• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Pirates!] Das neue Sid Meier’s Pirates!

damn, und ich hab meine kohle schon verplant... :rolleyes:

wenn das auch nur ansatzweise den spielspass erreicht den ich mit pirates! auf dem amiga hatte, dann muss das game her. egal wie. kann mich noch daran erinnern wie ich mit der minikarte aus dem handbuch vor der kiste saß um rauszukriegen wo ich grade bin und wo ich hinmuss für den nächsten auftrag und wie ich mich aufgeregt hab weil ich oft gegenwind hatte bei den langen strecken, aber es ist kult. und das video macht freude beim betrachten :D
 
Freue mich auch schon drauf.
Ich finde aber die Grafik gar nicht so "simpel". Sie strahlt für mich mehr charme aus als so mancher hochgehandelter Toptitel, da sie stilistisch rundum zusammenpasst (vergleiche auch Flatout).
Sieht wirklich so aus als ob alles im klassischen Rahmen gehalten werden würde. Ich erkenne da so einige Szenen wirklich wieder, nur in "neuem Glanze". Gefällt. :)
 
Atari and Firaxis have announced that Sid Meier's Pirates! has gone gold, and will be in stores November 22.
For those unaware of what the game is all about: "you take the leading role of a Pirate Captain in the 17th century Caribbean trying to become the most revered and feared pirate in history - exploring high seas and exotic ports, overtaking enemies in fierce naval battles, engaging in duels and attempting to seize valuable booty".
*froi* *jubel* *hüpf* kurz um, endlich :D
 
Das ist genau nach meinen Prüfungen! Hurra!!! *kauf* :)
Dann fällt HL2 wohl doch noch etwas weiter richtung weihnachten zurück....sei´s drum. :)
 
Pirates .... Sid Meier...... Amiga 500 (mit Speichererweiterung natürlich :D ) ..... Railroad Tycoon.... Civilisation..... mein Gott hat der Mann mich Zeit gekostet :) .
Ich freue mich auch riesig drauf und werde es mir kaufen. Ich hoffe es gibt wieder so eine Karte dabei, damit man wieder Küstenabschnitte suchen kann.
Hehe
 
Zurück
Oben