dasuppenhuhn
Lt. Junior Grade
Was hat denn der Kauf des Handys mit dem Mobilfunkvertrag zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
O mein Gott, meins ist Problematisch, weil ich die PLZ 83088 und die D-PA-Pack angegeben habe!cr0x schrieb:Ich habe die Kopfhörer beantragt und mein Antrag wurde abgelehnt, weil ich einen Business Vertrag abgeschlossen habe. 😐
Die gehn nicht ran.....Firehawk1907 schrieb:@cr0x Merkwürdig und auch sehr ärgerlich. Im Android-Forum hat einer trotz dem Business-Vertrag die Kopfhörer ohne Probleme via Telefon validieren können. Vielleicht musst du mal mit dem Support telefonieren?
Weil Unternehmen von der Aktion ausgeschlossen sind - steht in den Bedingungen (wahrscheinlich wegen Abuse). Mit einem Business-Vertrag, hat man sich also (unabhängig von den vmtl. besseren Konditionen), erst mal einen Stein in den Weg gelegt. Es scheinen aber auch schon welche damit durchgekommen zu sein.dasuppenhuhn schrieb:Was hat denn der Kauf des Handys mit dem Mobilfunkvertrag zu tun?
coral81 schrieb:Nach diesem Foto und Videotest bin ich vom Pixel 5 gegenüber Iphone 12 und One Plus 8T
richtig geflasht. Für 500 Euro werde ich zuschlagen und mein Scheiß Samsung Galaxy S 8 damit ersetzen.
Vergiss aber nicht, dass 99% bei Google-Fotos in einem halben Jahr zur Kasse gebeten werden und Du mit dem Pixel weiterhin die Foto-Cloud umsonst nutzen kannst :-)))dtn1993 schrieb:....Von flüssigeren Framerates spüre ich da irgendwie nichts. Auch der größere Formfaktor hat dann im Vergleich zum P5 einfach nicht mehr so ein Spaß gemacht. Ich denke aber dennoch das 99% aller User mit dem S20 besser fahren...