Mopschwinger
Ensign
Netter Test und mit Sicherheit auch ein gutes Gerät, aber für mich ein paar € zu viel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
darulaster schrieb:schönes gerät, aber wieso wird beim SP4 nicht auch die getestete CPU angegeben?
[..] eine sehr hohe Auflösung für das Panel, die weit über der des [..] Nexus 10 [..] liegt
tx8090 schrieb:TheVerge vergibt "nur" eine 6.8 und CB eine Empfehlung. So unterschiedlich ist die Wahrnehmung zu dem Tablet...
Da stimme ich vollkommen zu. Angenehm sind 5 cd/m², weniger ist immer besser. Unter Umständen lässt sich mit Apps manuell nachhelfen, aber nur auf Kosten der Farbdarstellung.Mit 17 cd/m² leuchtet das Pixel bei Nacht eine Spur zu hell für angenehmes Lesen.
nlr schrieb:Es ist die Variante mit Core i5.
aber Android ist und bleibt für mich ein "unproduktives" System, genauso wie iOS auf den iPads
Das kommt auf die Stärke und Entfernung an. Ich habe mein Define R5 mit Magnetfolie umgerüstet. Alles ist gut.Schupunkt schrieb:Und wehe man legt mal sein Portmonee mit der Mitgliedskarte aus dem Fitnessstudio da drauf oder andere Karten die noch mit Magnetstreifen funktionieren...