I
IHEA1234
Gast
Potthässlich und kann man für ein Drittel des Preises in jedem Baumarkt zusammenbasteln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echtholzplatte: 40€ 😂Stanzlinger schrieb:Echtholzplatte von Ikea 50€, Gestell Elektrisch 280€, Monitorarm 40€ je Stück, Rudulf oder Gerton und MÅLSKYTT
Is halt auch kein ernstzunehmende Journalismus irgendwelche Preise zu raten. Vor allem hat man hier nicht mal ein Vorgängerprodukt an dem man sich preislich orientieren könnte...Shio schrieb:Irgendwie fällt hier jeder darauf rein...
Die Platten vom Ikea sind aus Pappe. Wenn du Glück hast.Stanzlinger schrieb:Echtholzplatte von Ikea 50€
Also Echtholz und Pappe mit Dekoüberzug kann ich schon unterscheiden, Die Platte Gerton ist zu 100% nur aus Holz und war 70€ bei Ikea teuer und ist voll abschleifbarPhotographil schrieb:Die Platten vom Ikea sind aus Pappe. Wenn du Glück hast.
Ne Echtholzplatte im Baumarkt kostet in einer Stärke vom um die zwei cm 300 bis 400€.
Keine Ahnung in was für einer Welt zu für 50€ ne Echtholzplatte für einen Tisch kaufen kannst.
Die Platte von diesem Tisch hier hat Aussparungen für Kabeldurchführungen, wie man es auf dem Bildern von einem Vorposter sehen kann. Dann musst du die Platte noch verstärken. Oben drein noch ein Hubgerüst verbauen. Keins aus ebay, gebraucht und schon halb runter gerockt, sondern neu.
Die Zeiten das Holz so günstig war sind aber vorbei. Wie auch dein link zeigt... Da gibt es keine neue Platte für 50€ oder 70€...Stanzlinger schrieb:Die Platte Gerton ist zu 100% nur aus Holz und war 70€ bei Ikea teuer und ist voll abschleifbar
Schreiblimit für heute erreicht?🤓Jan schrieb:Ein Paar Schreibtischerweiterungen kostet in Laminat-Ausführung 229,90 Euro, auch Kautschuk werden 299,90 Euro fällig.
Aber nur mit LEDs!punkydie schrieb:Ich will Klopapier von Corsair!
WulfmanGER schrieb:Ich hab ein Big Tower der was wiegt … bei denn aktuellen Höhenverstellbaren muss ich das Gehäuse zwangsläufig aufm Boden stellen.
nimm Geldscheine... ist günstiger...punkydie schrieb:Ich will Klopapier von Corsair!