DieRenteEnte
Fleet Admiral
Noch nie etwas von Premium-Luft in Autoreifen gehört?Der Kabelbinder schrieb:"Hochleistungszubehör". Ähm, ja ... ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch nie etwas von Premium-Luft in Autoreifen gehört?Der Kabelbinder schrieb:"Hochleistungszubehör". Ähm, ja ... ^^
wenn wir ehrlich sind wird man sowas, egal ob Tisch oder NAS, selber bauen wenn man Spaß am "Werken" und "Basteln" hat, das entsprechende Werkzeug hat und dazu noch ein wenig Ahnung und viel Zeit.Photographil schrieb:Aber du steckt halt Man-Power rein... Die nicht kostenlos ist.
jaja... zum leichter Lenken und zum Spritsparen. Denn die "Premium-Luft" ist Gas und Gas ist leichter als Luft und darum hat man diese positiven Effekte...DieRenteEnte schrieb:Noch nie etwas von Premium-Luft in Autoreifen gehört?
Mein aktueller Gedanke ist ein TS Maxel Mini Gestell (80kg pro Bein x 4 Beine - das trägt was) und darauf eine Vollholz Tischplatte wie z.B. diese oder sogar diese...Intruder schrieb:mein aktueller "Schreibtisch" ist ein 200x100 massiver Akazien Esstisch mit Baumkanten und nicht so schicke glatte auf Hochglanz polierte Bretter. Sieht eher rustikal aus. Da sind auf der Oberfläche Astlöcher, Kerben, die Bretter sind "wellig" und wenn man das Glas/Flasche auf der falschen Stelle hinstellt, kippelt das/die leicht.
also wenn dein PC eine Lärmbelästigung ist, dann würde ich ihn mal optimieren, sauber machen oder es wird Zeit für ein Upgrade 😂Glub schrieb:PC ist eine Lärm - und (falls RGB) Lichtbelästigung
Intruder schrieb:also wenn dein PC eine Lärmbelästigung ist, dann würde ich ihn mal optimieren, sauber machen oder es wird Zeit für ein Upgrade 😂
finde die vierbeinigen Gestelle sogar optisch schicker! Ich habe "nur" Kufen und nicht höhenverstellbar. Bringt eh nichts hier weil der Platz für 2 Personen ist und wir sind nicht gleich groß. Für mich könnte der Tisch ein bisschen höher sein, für meine bessere Hälfte ein ganzes Stück tiefer - shit happend 😂Rickmer schrieb:ch habe kein Interesse, ein zweibeiniges Gestell mit >140kg zu beladen und dann nach einigen Jahren ein Versagen zu haben weil es doch zu viel war - obwohl z.B. ein Flexispot E7 Pro bis 160kg können soll.
ja schon aber das hat man auch bei Konsolen etc. die im Raum stehen aber wenn wir ehrlich sind, sitzen wir doch nicht alle in Schallschutzkabinen oder schalldichten Räumen. Irgendwas wird man immer hören und sobald man anfängt zu spielen und der PC von Spulenfiepen befallen ist, wird man mindestens Lautsprecher anhaben um auch den Ton vom Game zu genießen - und sehr sehr viele spielen ausschließlich mit Kopfhörer und dann hören die eh nichts mehr von Spulenfiepen oder sonstigen Geräuschen im Zimmer.Glub schrieb:Spulenfiepen + elektr. Geräüsche gibt es auch noch (bei jedem PC).
warum soll ich mir im Sommer eine zusätzliche Wärmequelle unterm Tisch halten wenn ich diese auch von dort hoch versetzen kann damit die Abwärme ungehindert unter die Zimmerdecke entweichen kann?Glub schrieb:Ka warum man sich sowas näher an die Ohren stellen will
Jepp Mini Ding. Mein Schreibtisch ist knapp 4m lang und 90cm tief.Ayo34 schrieb:Mini Ding?
Da brauchste ja fast von ein Visum um vom einen zum anderen Ende zu kommen 🙃Fallout667 schrieb:Mein Schreibtisch ist knapp 4m lang und 90cm tief.
Fallout667 schrieb:Jepp Mini Ding. Mein Schreibtisch ist knapp 4m lang und 90cm tief.
Retrocloud schrieb:Die Lautsprecher Position kann nicht deren ernst sein
Rickmer schrieb:Wegen der Vollholz Tischplatte und 2x Canton CT 800 Lautsprechern
Glub schrieb:Meine GPU Lüfter sind auf 0 RPM, CPU und Gehäuselüfter laufen auf minimum Umdrehungen und ich kann den PC trotzdem hören.
Spulenfiepen + elektr. Geräüsche gibt es auch noch (bei jedem PC).
Fallout667 schrieb:Mein Schreibtisch ist knapp 4m lang und 90cm tief.
Wieso ist der nicht Höhenverstellbar? Nur weil ich es nicht dazu geschrieben habe? Es ging hier um die Größe, da ist die Höhenverstellung jetzt nicht wichtig. Aber um dich zu beruhigen, der Tisch ist auch Höhenverstellbar. Alles selbst gebaut.Ayo34 schrieb:Deine Name ist Putin oder du musst irgendetwas kompensieren? Ist natürlich cool, aber dafür nicht in der Höhe verstellbar?
PC, 5.1 Soundsystem, AV-Reciever, 42" Monitor, Drucker und dann jede Menge freier Platz zum basteln.Beg1 schrieb:Was steht da alles drauf?