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PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Nur ist leider die Performance auf dem Testserver immer deutlich besser als in der Main ...

Mal sehen wie sich das so entwickelt.
 
Hey Guys! Wir von Legends Arena veranstalten wöchentliche Turniere in PUBG.
Aktuell gibt es Squad FPP am Mittwoch, Duo TPP am Samstag sowie Duo FPP am Sonntag.

Solltet ihr Interesse haben, schaut einfach mal auf der Webseite vorbei!
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Okay, 5Gb Update geladen, will spielen und dann das: 20170914042021_1.jpg :(
 
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musst warten bis die server geupdatet sind


Bei mir läuft es irgendwie seit dem Patch unrund dachte zuerst das die Testserver überlastet waren aber jetzt wo er Puplic ist läuft es genau so bescheiden war vorher besser
 
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Die ersten Runden mit dem neuen Patch laufen verdammt gut. Es spielt sich viel, viel angenehmer und flüssiger, dabei sind die FPS gar nicht deutlich besser. Was mich gerade nur stört: es gibt zu viele Waffen. In den meisten Häusern lagen direkt 2-3 Sturmgewehre.
 
Neon-Andre schrieb:
Die ersten Runden mit dem neuen Patch laufen verdammt gut. Es spielt sich viel, viel angenehmer und flüssiger, dabei sind die FPS gar nicht deutlich besser. Was mich gerade nur stört: es gibt zu viele Waffen. In den meisten Häusern lagen direkt 2-3 Sturmgewehre.


Ist nicht nur bei mir so die fps sind gleich aber es lagt viel mehr
 
wie groß ist der Patch ? 5 GB ?
 
@Neon-Andre

Bei meiner einen Runde auf dem Testserver kann ich direkt das Gegenteil behaupten. Mit Mühe und Not nach einigen Häusern nur eine Shotgun und eine Uzi. Die guten Waffen gab es dann erst von den ersten Opfern :) Fühlte sich von der Waffenverteilung auch nicht viel anders an als vor 1-2 Monaten.
 
Die Loot Verteilung ist halt arg random.

Mal nimmst du ne halbe Stadt auseinander und findest Handguns, Aufsätze und Pumpguns ...

Mal rennst du in ne Dixie Hütte und da liegt ne AK und M16 samt Munni....

Pauschal kann man die Lootverteilung meiner Meinung nach nicht beurteilen
 
Manchmal scheinen vom Gefühl her die Variablen für die Verteilung mancher Sachen durcheinander zu kommen. Hatten gestern z.b. ne Runde in den High Loot Zonen Häuser nur mit Shoguns, andere Runde hatte jeder 3-4 der 4-Fach Scopes (haben zu 3 gezockt). Dann konnte konnte man alle mit Handgriffen(beide Varianten) tot werfen, in der Runde danach hat keiner einen gefunden, dann gabs ne Runde wo gefühlt jede 2. Waffe ne AKM war.
Echt verrückt manchmal :king:
 
@Phear, ich habe nicht auf den Testservern, sondern auf den richtigen gespielt. Der Patch ist in der Nacht live gegangen.
 
@Neon-Andre

Ist doch egal. Der Patch ist derselbe ;) Da wird sich an Waffenspawns nichts geändert haben. Wie hier nun auch bereits mehrmals erwähnt ist der Random Faktor sowieso zu hoch, um das sinnvoll beurteilen zu können.
 
Sollten echt ändern, dass man gegen den Zonedmg auch im Finale gegen healen kann.

Fande das schon zuvor nervig, dass ein Finale dadurch entschieden wird, dass man mehr First Aid KiTs hat. Finde es da doch besser, wenn man zum Feuergefecht gezwungen wird.
 
Wie willst du ins Feuergefecht gezwungen werden?

Hatte schon so viele bescheuerten Zones wo es einfach nicht möglich war.

Beispiel :

Duo - Wir 2 standen oben auf der Wiese und der Gegner war unten im Tunnel. Er konnte nicht raus wegen der Zone. Wir nicht runter.
Squad - Im finalen Kreis war ein Teil des Puzzle Hauses drin. Gefühlt war ein Squad je Etage am abgammeln. Treppenhaus war aber nicht mehr in der Zone.. also auch keine Chance

Es ist halt auch eine Form von Taktik sich seine Meds einzuteilen und im richtigen Moment zu nutzen
 
Das Spiel besteht halt zu 50% aus Glück. Loot und Zone! Nicht so drauf versteifen, mal hat man Glück und mal die anderen. Mit genug Spielzeit und Skill kann man es dann etwas kompensieren aber trotzdem benötigt es halt Glück...


Gruß Seb
 
Sollten echt ändern, dass man gegen den Zonedmg auch im Finale gegen healen kann.

Ich finde generell, dass man nicht mehr gegen Zonen heilen können sollte, aber dafür die ersten Zonen langsamer/schwächer sind.
Dann hört dieses ewige Looten/Campen in der Todeszone auf, aber man wird nicht mehr von der Zone überrollt, wenn man zu weit weg/langsam ist.
Sinn der Todeszone ist ja die Leute in ein Spielfeld zu treiben und dieser erübrigt sich, wenn man sich die ersten drei Zonen locker gegenheilen kann.
 
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