Die Performance Änderungen sind wohl nur unter bestimmten Systemkonfigurationen zu spüren. Bei mir gibt es zum Beispiel keine Unterschiede. Ein Mitspieler von mir mit einem schwächeren System hat nach seinen Aussagen etwas schlechtere Performance nach dem Patch (ca. 10 fps weniger meint er), wohingegen ein anderer Mitspieler mit einem neuerem System meint beim ihm läuft es runder läuft als vorher.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PUBG Playerunknown's Battlegrounds
- Ersteller Ylem
- Erstellt am
Scheitel
Admiral
Ja, das mit dem Asia hatte ich auch, im Prinzip nervig, aber mal kurz woanders hinklicken ist ja kein Thema
Performance wurde bei mir auch nicht schlechter von den FPS, geschmeidiger läuft es aber in der Tat
Hatte direkt die ersten beiden Runden Nebel Gefällt mir gut, ist echt mal was anderes
Performance wurde bei mir auch nicht schlechter von den FPS, geschmeidiger läuft es aber in der Tat
Hatte direkt die ersten beiden Runden Nebel Gefällt mir gut, ist echt mal was anderes
Ja Nebel ist schon spannend. Überall könnte jemand im Gras liegen und lauern. 4x Scope ist finde ich jetzt nutzlos bei Nebel. Schalldämpfer sind aber jetzt Gold wert... ich finde die Zone macht jetzt deutlich mehr schaden zum Schluss... ich hatte in den letzten Zonen bereits 7 Kills und es waren noch 5 da. Ich hatte einen Gekillt und hatte zwei Schallis für MP dabei aber keine MP. Habe den dann noch schnell gelootet aber da kam die Zone schon. Habe abgebrochen und bin los gerannt. War aber echt nicht weit, also kein Problem normalerweise. Bin aber außerhalb der Zone gestorben...
Nichts desto trotz finde ich Nebel richtig spannend. Es kann einfach echt überall einer sein, macht auch viel mehr Nahkampf Situationen als von irgendwo mit ner K98 und 8xScope weg gesnackt zu werden...
Gruß Seb
Nichts desto trotz finde ich Nebel richtig spannend. Es kann einfach echt überall einer sein, macht auch viel mehr Nahkampf Situationen als von irgendwo mit ner K98 und 8xScope weg gesnackt zu werden...
Gruß Seb
Scheitel
Admiral
Ja, genau das, ich kann und mag Snipern nicht. Das 4. Fach Scope ist für mich das höchste der Gefühle. Das war auch schon bei Battleflied immer so, ich brauch ne AR (am liebsten die AN94) oder dergleichen. Hab letztens im 2. kleinsten Kreis 5 Leute mitter Autoschottgun mit Schalli und großem Magazin gelegt, weil mir die Munni mein ScarL ausgegangen ist. Das war mega witzig Glaub, die lass ich jetzt immer als 2. Waffe, wenn ich se finde
ZxZehner schrieb:... ich finde die Zone macht jetzt deutlich mehr schaden zum Schluss...
Ah gut dann war das wohl doch nicht nur Einbildungvon mir. Ich dachte mir auch, dass die Zonen irgendwie ein bisschen mehr Schaden machen. Bin gestern auch 2x in der Zone umgefallen wo ich dachte das schaffe ich locker noch rein.
@Scheitel
Autoschrot nehme ich im Nahkampf sogar lieber als eine MP. Mit erweitertem Mag ist die super.
Also nach dem gestrigen Patch war die erste Runde gewühlt butterweich, die danach geprägt von starken Rucklern :>
Die Nebelmap finde ich sehr gut, da man gezwungen ist etwas umzudenken, da sniping keine Option mehr ist. Außerdem ist die Atmosphäre passend. Jetzt will ich den Zombie-Mode!
Die Mini14 konnte ich leider noch nicht testen.
Die Nebelmap finde ich sehr gut, da man gezwungen ist etwas umzudenken, da sniping keine Option mehr ist. Außerdem ist die Atmosphäre passend. Jetzt will ich den Zombie-Mode!
Die Mini14 konnte ich leider noch nicht testen.
Blood011
Fleet Admiral
bttn schrieb:Haken daran: Langsame und ältere Systeme haben nun mehr zu stemmen. Ist auch logisch
.
Und wird auch zeit müssen sich die Leute mal nen PC kaufen kostet heute kaum noch was für was halbwegs anständiges..
Nix nervt mich mehr als die heuler die meinen mit ihr 10jahre alten PC aktuelle spiele zu zocken und dann heulen weils nicht läuft.
Das war damals in wow schon so und die Leute waren dann ne behiderung im raid wenn se mit 15fps rumschimmeln.
Am PC lags immer nie und wenn man gefragt hat mit was die zocken kamen dann so ne jokes wie lappi und 6jahre alten pc ausm aldi...
Aber ist ja leichter aufs mies optimierte spiel zu schieben
Zuletzt bearbeitet:
Scheitel
Admiral
Jau, ich auch, tausche auch nur, wenn ich nen Schalli für die MP habe.Autoschrot nehme ich im Nahkampf sogar lieber als eine MP.
Aufer leergeschossenen ScarL macht er ja keinen Sinn mehr Probiers mal aus Spass aus, ist witzigAutoshotgun mit schalli
Naja, dank Mining sind die Graka Preise schon gesalzen Deine CPU hat aber auch schon über 4 Jahre aufm Buckel Meine ist noch nen Jahr älter, dürfte aber aufgrund ihres Taktes noch einiges mehr leistenUnd wird auch zeit müssen sich die Leute mal nen PC kaufen kostet heute kaum noch was für was halbwegs anständiges.
<NeoN>
Fleet Admiral
Nix nervt mich mehr als die heuler die meinen mit ihr 10jahre alten PC aktuelle spiele zu zocken und dann heulen weils nicht läuft.
Ja hier auch, n Kumpel heult ständig, dass er mit seinem i5-3450, 8 GB und 1060 ja total im Nachteil wäre bei dem Spiel und das Spiel so schlecht ist.
Ich musste jetzt mit meinem 920, 6 GB und ner 7950 zocken, was nur auf Very Low einigermaßen möglich ist, und irgendwie konnte ich trotzdem Runden holen. ¯\_(ツ)_/¯
Blood011
Fleet Admiral
Scheitel schrieb:Naja, dank Mining sind die Graka Preise schon gesalzen Deine CPU hat aber auch schon über 4 Jahre aufm Buckel Meine ist noch nen Jahr älter, dürfte aber aufgrund ihres Taktes noch einiges mehr leisten
Ja klar aber dank takt und 8treads hält das ding noch super mit anderen cpus mit zumindest heule ich nicht rum bei mit läuft das game butterweich auf hoch paar ausnahmen gibts.
So lange meine cpu de 60fps halten kann so lange bleibt die auch drinne.
Wie gesagt der xeon ist ja keine low end cpu..
Aber manche kaufen ja schon gleich gammelzeug alla i3 oder was auch immer das die denne in 5jahren damit nix mehr ziehen wollen se ja nicht hören wo ich mit meiner cpu geschmeidig noch zocken kann.
Also wegen des Zonenschadens -> Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich da gar nichts verändert hat. Am Ende die Zonen sind halt schon immer ziemlich aua, muss man höllisch aufpassen. Is halt immer sehr stressig am Ende -> Wenig Zeit bis die neue Zone kommt, durch die Zusammenpferchung quasi überall Gegner und dann auch noch mega viel DMG von der Zone. Ich bin da auch noch immer manchmal überfordert
crocker1337
Lt. Junior Grade Pro
5m ist doch noch viel
Ich hatte es jetzt schon zwei drei mal, dass ich quasi mit der Nasenspitze die Zone berührt habe und dann umgekippt bin ...
Ich hatte es jetzt schon zwei drei mal, dass ich quasi mit der Nasenspitze die Zone berührt habe und dann umgekippt bin ...
Wie ungerne ich die AKM einfach nur spiele. Soviele Runden schon weggeschmissen wegen dem Teil, oder brenzlige Situationen entstanden. M416 oder Scar-L sind da einfach so viel angenehmer, weil zuverlässiger. Aber auch M16 oder Mini14 eben.
Hier zB. mal der Lastkill mit der Scar-L bei 5m52s.
https://www.youtube.com/watch?v=BEO4_D_lt40
So etwas wäre mit der AKM einfach nicht so gut möglich, da das Teil gerne wie ein bockiger Esel in alle Richtungen wegspringt.
Hier zB. mal der Lastkill mit der Scar-L bei 5m52s.
https://www.youtube.com/watch?v=BEO4_D_lt40
So etwas wäre mit der AKM einfach nicht so gut möglich, da das Teil gerne wie ein bockiger Esel in alle Richtungen wegspringt.
Zuletzt bearbeitet: