• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Nein, wirst du auch nie sein.

Wieso werd ich jetzt immer automatisch auf AS server geworfen?

Scheint normal, werde ich auch und sämtliche Streamer auch...

Gruß Seb

Blood011 schrieb:
Und wird auch zeit müssen sich die Leute mal nen PC kaufen kostet heute kaum noch was für was halbwegs anständiges..

Nix nervt mich mehr als die heuler die meinen mit ihr 10jahre alten PC aktuelle spiele zu zocken und dann heulen weils nicht läuft.

Das war damals in wow schon so und die Leute waren dann ne behiderung im raid wenn se mit 15fps rumschimmeln.

Am PC lags immer nie und wenn man gefragt hat mit was die zocken kamen dann so ne jokes wie lappi und 6jahre alten pc ausm aldi...

Aber ist ja leichter aufs mies optimierte spiel zu schieben:D

Herzlichen Glückwunsch, du hast dich gerade selbst zum Arsch gemacht.

Beispielsweise BF1 sieht um Welten besser aus als PUBG und läuft auf einem "Holz-Rechner" (jedenfalls 1 Mio mal besser als PUBG), es ist schlicht nur RICHTIG von allen mit Performanceproblemen zu "heulen", damit mal was passiert.

P. S.: Selbst 1080 Ti Nutzer haben Framedrops, und mit 10 Jahre alten Rechnern übertreibst du auch maßlos, selbst 3 Jahre alte zwingt das Spiel in die Knie.

Mit welcher Sensitivity spielt ihr eigentlich? Bei mir ist es so, dass ich mich einfach nicht zwischen High Sens und Mid Sens entscheiden kann. Bei zu geringer Sensibilität kriege ich schnell schmerzen im Oberarm, das "Kurbeln" durchs Mauspad ist mir einfach zu mühsam. Der Vorteil ist natürlich die bessere Kontrolle und Genauigkeit. Wenn ich die Sens etwas höher stelle werde ich ungenauer, allerdings ist die Mausführung dadurch angenehmer. Respekt an die Leute die Low Sens zocken. Dabei würde ich mir wahrscheinlich die Schulter auskugeln;)

Also, mit welcher Sens zockt ihr?

relativ hohe Sense, wie in jedem Shooter.

Treffen tue ich herzlich wenig in dem Game.

Elephant lol schrieb:
Herzlichen Glückwunsch, du hast dich gerade selbst zum Arsch gemacht.

Beispielsweise BF1 sieht um Welten besser aus als PUBG und läuft auf einem "Holz-Rechner" (jedenfalls 1 Mio mal besser als PUBG), es ist schlicht nur RICHTIG von allen mit Performanceproblemen zu "heulen", damit mal was passiert.

P. S.: Selbst 1080 Ti Nutzer haben Framedrops, und mit 10 Jahre alten Rechnern übertreibst du auch maßlos, selbst 3 Jahre alte zwingt das Spiel in die Knie.

Dann machen die leute was falsch bei mir läuft das Game 1A mit paar ausnahmen wer mit ner 1080TI Prob hat den kann man auch nicht mehr helfen.

Dann sinds halt 5-7Jahre das sind die meisten die heulen.

Und BF1 läuft auch nicht auf jeden gummelrechner und da muss auch weit weniger gerechnet werden als bei PUBG.

Hab mit 100ten von leuten gezockt in den jahren und meistens warens die die schon so gummelrechner haben aus der steinzeit die sich beschwert haben.

Die meisten haben halt nur low range oder unterste mid range die paar die in Foren rumrennen mit total abgedrehten PCs kannste an einer hand abzählen und die haben bestimmt keine riesen Prob.

Die leuts sollten sich dann lieber ne Konsole kaufen und nicht die Entwickler zuheulen ich sage ja nicht das es über perfekt läuft aber schlechter als manch ein AAA titel läufts mit sicherheit nicht.
Ergänzung ()

Mrpercy schrieb:
Mit welcher Sensitivity spielt ihr eigentlich? Bei mir ist es so, dass ich mich einfach nicht zwischen High Sens und Mid Sens entscheiden kann. Bei zu geringer Sensibilität kriege ich schnell schmerzen im Oberarm, das "Kurbeln" durchs Mauspad ist mir einfach zu mühsam. Der Vorteil ist natürlich die bessere Kontrolle und Genauigkeit. Wenn ich die Sens etwas höher stelle werde ich ungenauer, allerdings ist die Mausführung dadurch angenehmer. Respekt an die Leute die Low Sens zocken. Dabei würde ich mir wahrscheinlich die Schulter auskugeln;)

Ich hab allg. einfach auf 75stehen passt perfekt Mouse steht auf 2000DPI.
Übernehmen kannste das wieso net von anderen habs mal versucht mit 35 wie es viele haben geht garnicht da bekommt man nen starken arm.

Zuletzt bearbeitet:
@Sens:
800DPI, ingame 35 - 55 je nach Scope. G502 und Sharkoon 1337 Gaming Stoffpad. Flutscht.

Blood011 schrieb:
Dann machen die leute was falsch bei mir läuft das Game 1A mit paar ausnahmen wer mit ner 1080TI Prob hat den kann man auch nicht mehr helfen.

aber schlechter als manch ein AAA titel läufts mit sicherheit nicht.

Natürlich machen die alle was falsch, nur du nicht. Tipp: Du hast im "es läuft bei mir"-Lotto einfach nur gut gezogen, sonst nix.
Und was soll ein 1080 Ti Besitzer bitte falsch machen? Es muss laufen, tut es aber nicht.

Mrpercy schrieb:

Kann an der G402 meinen Mousespeed regulieren, beim looten stell ich immer eine Stufe höher :D

Über 1,3 Mio gleichzeitig online, damit hat pubg den Dota Rekord eingestellt und das ganz ohne Event...

IMG_2378.PNG

Das müssen die Server auch erst mal stemmen!

Ohne Event in einem nicht Free 2 play Game mit relativ hohen Anforderungen. Gabs dann echt noch nie. Wenn das so weiter geht sinds nächstes WE 1,5Mio Spieler.

Irgendwie unnormal :D Ich mein das Spiel ist gut und ich habe auch viel Spaß daran gehabt, aber dass es fast 1 1/2 Mio (!) Leute gleichzeitig spielen. Schon krass. Jetzt mit dem letzten Update läuft es bei mir auch endlich relativ gut von der Performance her, ich glaube ich muss mal wieder öfter spielen, habe erst knapp über 100h.

Mich würde mal interessieren wie ihr das Game einschätzt in Bezug auf Solo vs. Duo/Squad. Mir macht Duo/Squad deutlich mehr spaß aus folgenden Gründen:

- Revive bringt noch zusätzliche Taktik in Spiel (versuche ich meinen Mate wiederzubeleben oder schalte ich erst den Gegner aus)
- Leute lassen sich besser Flanken (im 1vs1 wird mir zu viel hinter der Deckung gewartet)
- Es gibt deutlich weniger Leute die in Häusern campen
- Im Squad sind die Chancen deutlich höher zu überleben falls du zuerst gespottet wirst (im Solo bin ich zu 90% tot wenn ich zuerst gesehen werde)

Besonders die Leute die in ungelooteten Häusern warten finde ich sehr lästig im Solo. Allgemein habe ich das Gefühl das es im Duo/Squad mehr Action gibt und die Leute aggressiver Spielen.
Ich könnte mir aber vorstellen das Leute mit einer passiven Spielweise beim Solo mehr spaß haben?

Ich finde solo auch nicht so spannend.
Es ist einfach zu einfach da man nicht noch drauf achten muss wo vom Gegner noch der Kollege rumschimmelt.
Und man gleich bei sichtkontakt rushen kann ohne das man vom kollegen abgefangen werden kann.
Auch campen im Duo/Squad weitaus weniger Leute obwohl *campen* hier so ne sache ist soviel erwisch ich im Solo auch nicht aber mehr als Duo/Squad.
Auch ist Duo/Squad weitaus taktischer spielbar das merkt man auch schon weil die meisten ganz anders spielen als im solo.

Welche die in ungelooteten häuser campen hatte ich vielleicht 2x aber die waren so überfordert das se es auch nix gebracht hatte weil se nicht damit gerechnet haben das da einer wie so verrückter reinrennt:D
Dafür hab ich mich aber auch zu tode erschrocken^^

Gestern war gut Airdrop landet mitten im offenen Feld ich hatte m16 mit 8x Scope und Schalli konnte mich schön weit weg legen und hab erstmal 8Leute gesnacktxD
Wollte eig. weiter aber da gings schon so ab das ich es mir nicht verkneifen konnte war auf jedenfall goil vorallem wie se alle verwirrt rumgerannt sind glaub da haben gleich 3teams den Drop abgescoutet von allen Seiten wurde das dinge befeuert sobald welche drann waren.xD

Leider haben mich dann doch 2 gesehen und hab nen HS mit ner SKS kassiert leider wars gleich der erste Schuss von den sonst hätte ichs noch überlebt.

Was ich aber immer lustig finde wenn man rnd spielt und der teammate weder labern kann noch auf gesichtete reagiert wenn mans ansagt und noch ganz woanders hinfliegt als unser eins weil er allein looten will dann aber stirbt.
Dann können se auf einmal reden und alles * rezz me rezz me* die lass ich dann schön verrecken wer meint nicht in team spielen zu müssen und net de klappe aufbekommt aber wenn man rezzen soll wie nen kloppi auf einmal doch labern und verstehen kann hats nicht anders verdient.

Komischerweise treff ich da jetzt auf deutlich mehr von solcher sorte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele mit 400DPI und 43 ingame, so ziemlich bei jedem Scope. Wundert mich total wie schnell ihr unterwegs seid ^^

Schnack schrieb:
Mich würde mal interessieren wie ihr das Game einschätzt in Bezug auf Solo vs. Duo/Squad. Mir macht Duo/Squad deutlich mehr spaß aus folgenden Gründen:

a.) Machts in einer Gruppe mit TS oÄ immer mehr Spaß. Da macht selbst das Verlieren Spaß....
b.) Generell wird offensiver gespielt, weil man immernoch gerettet werden kann.
c.) Wie du schon sagst gewinnt der Puncto Taktik enorm an Gewicht. Reviven, offensive und defensive Plays werden vielfältiger.
d.) Das 'man hat auch mal den Rücken frei'-Gefühl ist da schon etwas häufiger als die Daueranspannung bei Solo-Runden

Habe das Spiel jetzt erst seit ca. 2 Woche, bin jedoch hellauf begeistert davon.

Zurück
Oben