DaysShadow
Admiral
Nein, wirst du auch nie sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blood011 schrieb:Wieso werd ich jetzt immer automatisch auf AS server geworfen?
scheint gelöst.Resolved: We have resolved the connection issue. Thank you for your patience, everyone.
Blood011 schrieb:Und wird auch zeit müssen sich die Leute mal nen PC kaufen kostet heute kaum noch was für was halbwegs anständiges..
Nix nervt mich mehr als die heuler die meinen mit ihr 10jahre alten PC aktuelle spiele zu zocken und dann heulen weils nicht läuft.
Das war damals in wow schon so und die Leute waren dann ne behiderung im raid wenn se mit 15fps rumschimmeln.
Am PC lags immer nie und wenn man gefragt hat mit was die zocken kamen dann so ne jokes wie lappi und 6jahre alten pc ausm aldi...
Aber ist ja leichter aufs mies optimierte spiel zu schieben
Elephant lol schrieb:Herzlichen Glückwunsch, du hast dich gerade selbst zum Arsch gemacht.
Beispielsweise BF1 sieht um Welten besser aus als PUBG und läuft auf einem "Holz-Rechner" (jedenfalls 1 Mio mal besser als PUBG), es ist schlicht nur RICHTIG von allen mit Performanceproblemen zu "heulen", damit mal was passiert.
P. S.: Selbst 1080 Ti Nutzer haben Framedrops, und mit 10 Jahre alten Rechnern übertreibst du auch maßlos, selbst 3 Jahre alte zwingt das Spiel in die Knie.
Mrpercy schrieb:Mit welcher Sensitivity spielt ihr eigentlich? Bei mir ist es so, dass ich mich einfach nicht zwischen High Sens und Mid Sens entscheiden kann. Bei zu geringer Sensibilität kriege ich schnell schmerzen im Oberarm, das "Kurbeln" durchs Mauspad ist mir einfach zu mühsam. Der Vorteil ist natürlich die bessere Kontrolle und Genauigkeit. Wenn ich die Sens etwas höher stelle werde ich ungenauer, allerdings ist die Mausführung dadurch angenehmer. Respekt an die Leute die Low Sens zocken. Dabei würde ich mir wahrscheinlich die Schulter auskugeln
Also, mit welcher Sens zockt ihr?
Blood011 schrieb:Dann machen die leute was falsch bei mir läuft das Game 1A mit paar ausnahmen wer mit ner 1080TI Prob hat den kann man auch nicht mehr helfen.
aber schlechter als manch ein AAA titel läufts mit sicherheit nicht.
Mrpercy schrieb:Mit welcher Sensitivity spielt ihr eigentlich? Bei mir ist es so, dass ich mich einfach nicht zwischen High Sens und Mid Sens entscheiden kann. Bei zu geringer Sensibilität kriege ich schnell schmerzen im Oberarm, das "Kurbeln" durchs Mauspad ist mir einfach zu mühsam. Der Vorteil ist natürlich die bessere Kontrolle und Genauigkeit. Wenn ich die Sens etwas höher stelle werde ich ungenauer, allerdings ist die Mausführung dadurch angenehmer. Respekt an die Leute die Low Sens zocken. Dabei würde ich mir wahrscheinlich die Schulter auskugeln
Also, mit welcher Sens zockt ihr?
TazZ.HD schrieb:scheint gelöst.
Schnack schrieb:Mich würde mal interessieren wie ihr das Game einschätzt in Bezug auf Solo vs. Duo/Squad. Mir macht Duo/Squad deutlich mehr spaß aus folgenden Gründen: