Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mafuyu fällt aber mMn. eh aus dem Raster, da er ja eher ein Casualgamer ist und mehrere verschiedene Spiele spielt, während M7 und LostAiming sich schon eher auf Shooter konzentrieren und vor allem auch sehr viel Erfahrung darin haben. Ohne ihn jetzt verteidigen zu wollen.
Zusehen ist sicherlich anstrengend für Leute die anders spielen. Für mich ist es andersherum anstrengend.
Leute die sehr ruhig spielen machen mich eher wahnsinnig
Naja ich rudere auch natürlich viel herum, man merkt den Spielern an die von Arma kommen und FreeLook gewohnt sind.
Viele meiner Kollegen mit denen ich PUBG spielen laufen einfach wie in jeden Shooter in diese Richtung wo sie hinsehen ohne nur einmal nach hinten zu sehen auch wenn sie wissen, dass da jemand geschossen hat
Hab gestern nen Match irgendwie nen bissl verhunzt, sodass ich bis zum Finale es nur geschafft habe, eine Pistole, Shotgun und Crossbow zu looten. Auf einmal nur noch einer am Leben und auf 80m is die Shotgun ohne Choke imo ziemlich müll.
ich spiele auch schon seit 2 Wochen PUBG und bin wirklich begeistert, echt nice das Game! Ich bin bis jetzt aber nur 4ter im solo und 2ter im Squad mit Freunden geworden. In den Top 10 bin ich immer aber erster zu werden scheint mir unmöglich im Moment. Ich habe Arma 3 nur sehr selten gespielt und bin so etwas noch nicht gewohnt.
Hat jemand hilfreiche Tipps für mich? Nicht unbedingt um erster werden sondern generell gute Tipps von Settings bis Spieletipps. Die Coole Map von Zensai habe ich schon entdeckt!
Squad spielen wir auch relativ häufig, allerdings ist man da gezwungen zu den Hotspots zu fliegen um vernünftigen loot zu bekommen und das überleben oft nicht alle.
Doch.. nur andere Taktik wählen. Wir landen zu viert... schnappen uns sofort ein Auto.. und fahren weit ausserhalb der Zone, wo garantiert kein Spieler ist.. dann in Ruhe looten.. und wieder zurück fahren, bevor der Kreis kommt..
Das funktioniert und man hat am Anfang massig Zeit.
Ja, das funktioniert solange man das Auto bekommt, garantieren kann man das aber halt nicht weil die Spawns wo zu 100% ein Auto steht mittlerweile bekannt sind.
Zumindest das Auto oberhalb von Pochinki oder Südlich von Georgopol ist in der Regel bei jedem Flug direkt zu erreichen. Alle hin, einsteigen und los funktioniert in 95% der Fälle, weil die Leute dann eben lieber direkt in die Städte springen um schnellstmöglich die Knarren zu mitzunehmen.
P.S.: Wenn man das Auto südlich von Georgopol hat, lohnt es sich in der Regel etwas nach süden zu fahren und in die Radarstation auf dem Berg bei den Sümpfen zu gehen, sowie die zwei Häuser an der Straße. Schnell gelootet und weiter.
Wie handhabt Ihr das eigentlich generell? Wir spielen inzwischen so das wir möglichst lange irgendwo ganz abgelegen bleiben und erstmal in Ruhe looten. Ist zwar nicht so spannend, aber nicht selten sind dann bereits 30-40 Spieler tot, bis man mal auf den ersten Gegner trifft. Generell finde ich das viele noch zu untaktisch spielen und sobald die einen sehen ballern die wie die wilden drauf los.