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PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Ist das überhaupt gezielt möglich? Man wird doch auf die Server durch zufall verteilt und in einer gemeinsamen Party kann man Solo garnicht auswählen.
 
Wie lange geht so eine Runde? Hat man größere Nachteile ggü. Spielern, die weiter sind? Oder muss man alles Runde zu Runde neu anschaffen? Hat man da Vorteile, wenn man länger dabei ist? Gibt's ein Level System außerhalb der runden? Wie lange gehen die Runden?
 
Man hat keine Vorteile vom Level her. Die Leute haben ggf nur andere Klamotten zum anziehen.
Runden gehen ca. 20-25Minuten.
 
@Ezyyy: Wir sind eigentlich immer auf dem Discord unterwegs. EInfach dazu kommen
 
Im Startpost Schauen :)
 
Das Game habe ich direkt mal gekauft. Wird gleich mal angezockt. Vllt finden sich ja genug Neulinge, man könnte sich ja zusammen tun wenn Interesse besteht.
 
Spacy Boy schrieb:
Das Game habe ich direkt mal gekauft. Wird gleich mal angezockt. Vllt finden sich ja genug Neulinge, man könnte sich ja zusammen tun wenn Interesse besteht.

Wäre jetzt noch da, falls du Lust hast n bissel zu zocken :)

STEAM!
 
nebulein schrieb:
Ja da würde ich mir noch gern ne Killcam wünschen, teilweise weiss man echt nicht von wo man erschossen wurde..

Dann bitte nur bei Solo, und bei Duo/Squad auch nur beim letzten.
 
Xanta schrieb:
Dann bitte nur bei Solo, und bei Duo/Squad auch nur beim letzten.

Ja da sollten sie schon drauf achten, gebe ich dir Recht. Killcam steht ja angeblich auf der Liste genauso wie ne neue Waffe und 2 neue Karten. Hab nichtmal damit gerechnet das die überhaupt jemals noch ne 2. Map releasen werden.

Zum Thema Auto ja da gibts schon witzige Situationen, hatte gestern auch eine wir landen gleichzeitig, sehen beide eine Schrotflinte auf dem Tisch liegen, laufen los und leider ist er schneller an der Schrotflinte dran. Ich hab dann schnell halt die Munition geholt und bin dann weg gelaufen zu meinem Kollegen :D
 
Mach ich auch immer, ohne Munition kein Kill :lol:
 
nebulein schrieb:
Ja das Spielende ist manchmal komisch, wir haben letztens gewonnen, weil mein Kollege dann zufällig im letzten Kreis stand als der zu ging. Ich würde es besser finden, wenn man Ende eine kleine Kampfzone übrig bleibt und man das ganze über die Waffen klärt. So wirds dann random wer gewinnt, besonders wenn das auf dem offenen Feld ist ohne Deckungsmöglichkeiten. Anders hat natürlich der, der sich früher einbunkert einen Vorteil, aber dann hat er eben taktisch besser gespielt bzw. sich früher intelligent positioniert.

Wenn du nen Kreis in Pochinki oder andere Städte/Häuser hast am Ende, wäre ein übrig lassen der Kampfzone nicht gut, weil dann keiner ausm Haus kommt. Vor dem allerletzten zusammenziehen ist die Zeit ja noch mal recht lang zum kämpfen.

Ich hatte letztens den Fall, dass 3 Leute in Pochinki noch am Leben waren, der letzte Kreis hat 4 Häuser berührt und keiner ist rausgekommen. Dann zog sich der Kreis komplett zu und alle starben..aber auch hier kann man Taktik anwenden: Mit Boost vollstopfen, so nah wie möglich an die Mitte, sodass man möglichst lange keinen Schaden kriegt und direkt First Aid kit spammen. Man gewinnt solche Runden immer dadurch, dass man oft der einzige ist, der realisiert, dass man durch das reinpfeifen eines First-Aid Kits am spätestens stirbt und den Tod noch mal 5 Sek hinauszögert..bzw. gewinnt, da letzter.
 
Man muss halt noch ein Medikit haben :D
 
Also.. Ich habe es jetzt auch ein bisschen gezockt (solo). Ich muss sagen, je länger ich es spiele, desto mehr macht es Spaß! Anfangs noch kaum jemanden zu Gesicht bekommen und wie aus dem nichts wird man abgeknallt. Das Spiel ist aber sehr intuitiv, man lernt schnell mögliche Gefahren zu erkennen, rechtzeitig zu handeln etc. Man kriegt immer mehr Kills hin und es macht auch immer mehr Spaß. Top so weit. Fände es allerdings besser, wenn die Runden länger wären. Die Map-Größe ist i.O., aber die Frequenz, mit der die Map immer kleiner wird könnte man ruhig herunterschrauben, dafür meinetwegen die Spielerzahl erhöhen oder es ermöglichen, andere Spieler aufzuspüren mit einem Detector o.ä., oder vielleicht ne ganz andere Lösung finden. Jedenfalls fände ich es echt gut, wenn so ne Runde eine Stunde oder mehr andauern würde. Wie es bei Duo etc. aussieht, weiß ich natürlich nicht. Klar, mehr Karten wäre natürlich auch nice. Sonst habe ich aber echt nichts zu bemängeln und ich freue mich auf zukünftige Updates.
 
Spielt hier eigentlich jemand mit nem Ryzen 1700?
 
Ylem schrieb:
Spielt hier eigentlich jemand mit nem Ryzen 1700?

Ich hatte es mit einem 1700X@4Ghz gespielt. Nun, Ryzen war in dem Spiel völlig gelangweilt aber die CPU- und GPU-Auslastung in dem Spiel stimmte nicht. Das letzte Mal, als ich das Spiel angeworfen habe, war direkt nach dem Performance Patch. Da bestand das Problem immer noch. Ich glaube auch nicht, dass die Entwickler das Spiel explizit für Ryzen anpassen werden, so wie es z.B. Bethesda mit PREY getan hat. Dafür fehlt wahrscheinlich zum einen die Manpower und zum anderen das Knowhow. Soweit ich das verstanden habe, haben die Entwickler den Befehlssatz "USEALLAVAILABLECORES" standardmäßig in dem Spiel implementiert. Allerdings funktioniere das eben noch nicht wirklich.
 
Spacy Boy schrieb:
Fände es allerdings besser, wenn die Runden länger wären. Die Map-Größe ist i.O., aber die Frequenz, mit der die Map immer kleiner wird könnte man ruhig herunterschrauben, dafür meinetwegen die Spielerzahl erhöhen oder es ermöglichen, andere Spieler aufzuspüren mit einem Detector o.ä., oder vielleicht ne ganz andere Lösung finden. Jedenfalls fände ich es echt gut, wenn so ne Runde eine Stunde oder mehr andauern würde. Wie es bei Duo etc. aussieht, weiß ich natürlich nicht.

So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich finde die Runden dürften fast noch kürzer werden.. wenn man zufällig gleich am Anfang mitten im Kreis landet, dann muß sich ja fast nicht mehr bewegen.. dann ist die Zeit, die man nur wartet, bis der Kreis kleiner wird schon sehr lang..
Klar, wenn man weit ausserhalb ist, rennen oder fahren. Aber im Zentrum dauert es dann schon lang, bis sich was rührt.
 
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