Kubikfranz
Lt. Junior Grade
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Ist das überhaupt gezielt möglich? Man wird doch auf die Server durch zufall verteilt und in einer gemeinsamen Party kann man Solo garnicht auswählen.
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Kubikfranz schrieb:Solo macht es mir persönlich kaum Spaß.
Spacy Boy schrieb:Das Game habe ich direkt mal gekauft. Wird gleich mal angezockt. Vllt finden sich ja genug Neulinge, man könnte sich ja zusammen tun wenn Interesse besteht.
nebulein schrieb:Ja da würde ich mir noch gern ne Killcam wünschen, teilweise weiss man echt nicht von wo man erschossen wurde..
Xanta schrieb:Dann bitte nur bei Solo, und bei Duo/Squad auch nur beim letzten.
nebulein schrieb:Ja das Spielende ist manchmal komisch, wir haben letztens gewonnen, weil mein Kollege dann zufällig im letzten Kreis stand als der zu ging. Ich würde es besser finden, wenn man Ende eine kleine Kampfzone übrig bleibt und man das ganze über die Waffen klärt. So wirds dann random wer gewinnt, besonders wenn das auf dem offenen Feld ist ohne Deckungsmöglichkeiten. Anders hat natürlich der, der sich früher einbunkert einen Vorteil, aber dann hat er eben taktisch besser gespielt bzw. sich früher intelligent positioniert.
Ylem schrieb:Spielt hier eigentlich jemand mit nem Ryzen 1700?
Spacy Boy schrieb:Fände es allerdings besser, wenn die Runden länger wären. Die Map-Größe ist i.O., aber die Frequenz, mit der die Map immer kleiner wird könnte man ruhig herunterschrauben, dafür meinetwegen die Spielerzahl erhöhen oder es ermöglichen, andere Spieler aufzuspüren mit einem Detector o.ä., oder vielleicht ne ganz andere Lösung finden. Jedenfalls fände ich es echt gut, wenn so ne Runde eine Stunde oder mehr andauern würde. Wie es bei Duo etc. aussieht, weiß ich natürlich nicht.