Okidoki_GER
Cadet 4th Year
Rush schrieb:Hab glaub ich meine erste SSD 2010 gekauft und mittlerweile 3 Stück drin![]()
Gegenfrage, wer hat bitte heute keine SSD?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rush schrieb:Hab glaub ich meine erste SSD 2010 gekauft und mittlerweile 3 Stück drin![]()
Ab Top 10.000 würde ich sagen ist Solo ganz anders. Da leben dann noch verdammt viele, wo sonst schon viele draufgehen. Jeder wartet nur das jemand anderes den Fehler gemacht. Man schießt und 5Leute haben dadurch Focus auf einen usw.
Mein Kumpel. Wird sich auch nicht in den nächsten Wochen ändern. Braucht keine, sagt er.Okidoki_GER schrieb:Gegenfrage, wer hat bitte heute keine SSD?
<NeoN> schrieb:Normalerweise spiele(n) ich/wir in dem Bereich und da wird, wie du sagst, jeder Fehler bestraft. Die Positionen und Zonen werden viel mehr taktiert und man muss sich jeden Schritt überlegen.
Deswegen feiere ich gerade das fehlende Ranking. Alles tummelt sich irgendwo rum und man kann viel offensiver spielen, ohne gleich aus der Runde geschossen zu werden.
Knecht_Ruprecht schrieb:Mein Kumpel. Wird sich auch nicht in den nächsten Wochen ändern. Braucht keine, sagt er.
drckeberger schrieb:Holy Shit, echt unfassbar wieviel mehr Spaß man an dem Spiel hat, wenn man dauerhaft mit über 100 fps unterwegs ist
ich bin vom i3-6100 auf den i5-8400 umgestiegen und das hat mal satte 40 fps Unterschied ausgemacht^^
Okidoki_GER schrieb:Gegenfrage, wer hat bitte heute keine SSD?
SKu schrieb:Kauft dir kein Mensch ab, dass der i5 in so Gegenden wie Georgopol oder Yashana über 100fps hält.