Neon-Andre
Lt. Commander
Willkommen bei PUBG: https://clips.twitch.tv/HeadstrongUnusualBadgerUWot?tt_medium=clips_api&tt_content=url
Wer kennt's nicht..
Wer kennt's nicht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Knecht_Ruprecht schrieb:Lobby auf 30 oder gar 20 Sekunden verringern geht nur, wenn man eine SSD hat. Bei meinem Kumpel mit HDD würde das nicht ausreichen.
Magl schrieb:Nun.. noch ein Grund mehr, endlich die HDD´s zum Datengrab zu machen. Wer 2017 immer noch keine SSD hat, hat halt Pech gehabt.. ist das Gleiche wie bei RB6.. wenn 9 Mann auf einen Typen mit Holz- PC warten...
TazZ.HD schrieb:Was sind Frametimes?
Ohne HDD als Datengräber komm ich auch nicht aus.
Knecht_Ruprecht schrieb:Ich nutze selbe ja auch SSD, aber mein Kumpel sieht keine Notwendigkeit. Geht auch so, die Ladezeiten sind ihm egal. Stärkstes Argument für eine SSD sind gerade bei PUBG allerdings die Gebäude, die bei ihm am Start direkt nach dem Fallschirmabsprung regelmäßig nur mit den Matschtexturen oder gar nicht gerendert sind. War letztes Mal in allen Runden in denen wir an der Schule abgesprungen sind so. In der einen Runde hat er mich vor einem Feind gewarnt und auf eine Innenmauer im Gebäude geschossen. Weil für ihn war da ein Feind. Der aber eigentlich noch draußen war und dann zur Tür reingestolpert kam. Die übrigen Runden gingen aber alle zu unserem Nachteil aus, weil er nicht looten kann, nicht in die Gebäude reinkommt oder auch mal in eine Mauer glitcht und nicht mehr rauskommt, wenn die Texturen dann mal fertig geladen sind.
Allerdings kann mir niemand sicher sagen, ob das an der HDD, 8GB RAM oder der alten Grafikkarte liegt.