• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Hutzear schrieb:
Ich selbst spiele halt mal so und mal so. Nach ner extrem aufregenden Runde muss ich dann erstmal wieder irgendwo in Ruhe looten ohne Action teils. Wenn ich dann blöd sterbe und die ganze Runde keinen Feindkontakt hatte, muss ich erstmal wieder abspringen wo Action ist.

Kommt mir seeeehr bekannt vor :)

Naja das schöne ist aufm AS Server ist Schule oft leerxD

Die fliegen alle ins Gefängnis die sind da total süchtig danach ka was die da wollen müsster mal beobachten.

Auf EU ist es genau andersrum alle Schule und kaum was Gefängnis.

Hands-on with PUBG's desert map and vaulting system, plus exclusive new screens

Tn4Bu3ieXX3X6NvyvV9gVh.jpg

v5SnpEYU8aUKs95JbRQHKc.jpg

v3pvVRGpNbFoZF6Q4efMLZ.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wichtiger:
Wann kommen neue Server Infrastrukturen für die EU, wann kommt der neue Netcode, wann hören die Sekundenlags auf, wann haben wir stabile 144FPS und wann kommen stabilere Server generell? :)

Sobald optimiert wird und das ist in einem Status in dem noch am Gerüst gearbeitet eben nicht sinnvoll.

d.h. Waffenupdates sind wichtiger als der Netcode? Mhm.. Darüber wird man wohl geteilter Meinung sein, denke ich :)

Wer sagt denn das der Netcode kaputt ist? Die Serverkapazitäten genügen nicht, also kann man den Netcode im allgemeinen schon ziemlich schlecht beurteilen. Da es ohne Überlastung problemlos funktioniert ist auch das Optimierung und die kommt nun mal gegen Ende, wenn der Rest an Mechaniken und Inhalt fixiert ist.

Es ist immer noch Early Access und der letzte Feinschliff/Optimierung etc. kommt in der Regel immer als Letztes. Vorher lohnt es nicht, weil neue Sachen immer wieder eine Menge über den Haufen werfen können...

Seit dem letzten Patch vor paar Tagen, ists bei mir nahezu unspielbar geworden. Fleißig Crash Reports senden, ist das einzige was übrig bleibt.

In den Crash Reports steht auch nichts drin woran es liegt...

Zu Beginn hatte ich Crashs, da meine Graka übertaktet war. Und da stand drin, dass der Treiber abgestürzt ist.

Jetzt steht da folgendes:

<ErrorMessage></ErrorMessage>

Wenn das bei dir auch so ist, dann kannst du dir das senden sparen.

Scheinbar läuft es bei mir am besten, wenn alle anderen sich beschweren. Also bitte weiter die Bugs bei meinen Feinden...:evillol:

Nein, natürlich muss sich noch extrem viel an der Spiele- und Netcodeperfomance tun.

ABER: Alter, schmeckt das Hühnchen Dinner gut! Lecker, lecker, lecker! Mein erstes gerade gehabt, und bin jubelnd durch die Bude gehüpft. Fand meine Freundin eher semi-gut. Na ja, sie hat sich dann doch gefreut, weil meine Freude ansteckend war :D:D

@bttn
im augenblick geht es überwiegend um content. neue autos, neue map, neue animationen, etc.
der feinschliff kommt erst später.

Darauf warten wir alle schon den ganzen Sommer und nun den Herbst. ;)

Optimierung kommt wie schon gesagt immer erst in der finalen Phase der Entwicklung.

Die Serverstruktur dürften die Herren aber gerne zeitnah mal anpacken. Ist halt nicht jeder ein Harzer und spielt zu Zeiten wo normale Menschen arbeiten oder Zeit mit Frau und Kind verbringen.

Kloppmet schrieb:
ABER: Alter, schmeckt das Hühnchen Dinner gut! Lecker, lecker, lecker! Mein erstes gerade gehabt, und bin jubelnd durch die Bude gehüpft. Fand meine Freundin eher semi-gut. Na ja, sie hat sich dann doch gefreut, weil meine Freude ansteckend war :D:D

Das erste Hühnchen schmeckt am besten. ;)

Also Server brechen immer ab 19:00 heftig ein das zieht sich denne bis mitternacht^^.

Entweder man zockt gleich nach Arbeit ~16:00 oder erst früh um 1:D

Zurück
Oben