-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PUBG Playerunknown's Battlegrounds
- Ersteller Ylem
- Erstellt am
Also gestern wars ausnahmsweise mal wieder richtig schlimm, Duo gespielt und ich sowie mein Kollege hatten beide massive Soundprobleme, also wohl offensichtlich serverseitig. Hörte sich ganz komisch an, so Verzerrungen von Schuss- und Schrittgeräuschen und jede halbe bis volle Minute n übler Lag von ~2 Sekunden.
Killerphil51
Rear Admiral
snickii schrieb:Ich werd heute Abend auch mal die Stabilität testen, habe letzte Woche Montag oder Dienstag das letzte Mal gespielt.
Kann es sein das Mittwoch gar kein Update kam? Normalerweise kommt doch jeden Mittwoch etwas.
Schon länger nicht mehr, wann ein neues Update kommt steht in den Sternen
Drexel
Lt. Commander
Killerphil51 schrieb:Schon länger nicht mehr, wann ein neues Update kommt steht in den Sternen
Letzter Patch vor 1.0 kommt diese Woche: http://steamcommunity.com/games/578080/announcements/detail/1464092904661305018
Wird aber nur ein Mini Patch.
Danach kommt eine längere Phase auf Testservern, wo das Vaulting, die neue Map, Fahrzeuge, Replays etc getestet werden, was dann alles mit einem Schlag mit 1.0 Ende des Jahres kommt.
Scheitel
Admiral
In der Tat, das Hauptmenü ist am nervigsten. Der Rest ist momentan okay von der Performance her. Zocken meist ab 20 Uhr.
Waren gestern als Squad zum ersten Mal aufm Asia Server. Waren alleine in MiltaPower am Kraftwerk und als wir uns dann ich Richtung 1. Kreis am anderen Ende der Karte aufmachten, haben wir uns schon gewundert, wieso nur noch ~25-28 Leute am leben waren. Sind dann einfach davon ausgegangen, dass die vl andere Hotspots haben, wo se sich gern übern Haufen knallen.
Sind dann mit einem Moped und einen Auto zum Kreis hin und Zack, Mopedfahrer Tot innerhalb von einer Sekunde auch wir 3 im Auto erschossen von der selben Person. Das war der erste offensichtliche Cheater den ich bisher in PUBG gesehen habe. Deckt sich mit der Heise/Golem Meldung die ich im Laufe des Tages bezüglich Cheater und Region China gelesen habe.
Waren gestern als Squad zum ersten Mal aufm Asia Server. Waren alleine in MiltaPower am Kraftwerk und als wir uns dann ich Richtung 1. Kreis am anderen Ende der Karte aufmachten, haben wir uns schon gewundert, wieso nur noch ~25-28 Leute am leben waren. Sind dann einfach davon ausgegangen, dass die vl andere Hotspots haben, wo se sich gern übern Haufen knallen.
Sind dann mit einem Moped und einen Auto zum Kreis hin und Zack, Mopedfahrer Tot innerhalb von einer Sekunde auch wir 3 im Auto erschossen von der selben Person. Das war der erste offensichtliche Cheater den ich bisher in PUBG gesehen habe. Deckt sich mit der Heise/Golem Meldung die ich im Laufe des Tages bezüglich Cheater und Region China gelesen habe.
DaysShadow
Admiral
Das Hauptmenü ist vor allem nervig, weil es die Grafikkarte trotz Vsync und angezeigten 60 FPS auf 100% Auslastung drückt...
Ich höre die Lüfter z.B. bei The Witcher 3 kaum trotz WQHD und maxed out Settings aber bei Pubg im Hauptmenü gehts rund...total Banane.
Ich habe da die Charakterdarstellung im Verdacht, da im Spiel mit offenem Inventar und eben auch dieser Darstellung die frames abkacken.
Ich höre die Lüfter z.B. bei The Witcher 3 kaum trotz WQHD und maxed out Settings aber bei Pubg im Hauptmenü gehts rund...total Banane.
Ich habe da die Charakterdarstellung im Verdacht, da im Spiel mit offenem Inventar und eben auch dieser Darstellung die frames abkacken.
dom6770
Captain
Das Hauptmenü ist im Prinzip ja auch nur eine Webseite: https://prod-live-front.playbattleg...15/index-steam.2017.09.14-2017.10.17-615.html
Im Prinzip ist es wirklich die größte Schwachstelle momentan. Neben den Server.
Im Prinzip ist es wirklich die größte Schwachstelle momentan. Neben den Server.
Magl
Langzeitbelichter
die Lobby könnte man auch ändern. Nach 30 Sekunden sind doch alle startklar.. würde reichen.
ach und mit dem Fallschirm bis zum Boden warten wäre auch gut. Jeder kann ziehen, wann er möchte.. wer zu spät zieht -> Pech gehabt. Schade das hier zwangsweise ausgelöst wird.
ach und mit dem Fallschirm bis zum Boden warten wäre auch gut. Jeder kann ziehen, wann er möchte.. wer zu spät zieht -> Pech gehabt. Schade das hier zwangsweise ausgelöst wird.
crocker1337
Lt. Junior Grade Pro
Am Ende der Runde, ein nächste Runde starten Button wäre auch nicht schlecht.
Einfach mit den Einstellungen mit denen man in der letzten Runde war. Also Solo/Duo/Squad und Serverregion.
Einfach mit den Einstellungen mit denen man in der letzten Runde war. Also Solo/Duo/Squad und Serverregion.
Blood011
Fleet Admiral
Magl schrieb:die Lobby könnte man auch ändern. Nach 30 Sekunden sind doch alle startklar.. würde reichen.
Es würden auch 20sek. locker reichen oder man macht das so wenn alle da sind das es auf 5sek fällt..
Das mit dem Falschirm ist echt blöd der wird mMn auch viel zu früh auto. gezogen da ist noch ne menge luft dazwischen.
Ergänzung ()
snickii schrieb:Mich nervt aber auch das AS Server immer voreingestellt sind. Was soll denn der Mist?
Wenn man das mal vergisst landet man mit Highping irgendwo. Wie ichs hasse.
Ja das kam mit irgentein patch angeblich haben se es wieder geändert aber ich sehe davon nix.
Vorallem kann man auch nicht schnelle abbrechen weil es menü reagiert wie so totes tier...