• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Die Popularität wird halt langsam zu einem Problem.

Das Schicksal hat ein CS, CoD .... es ist halt interessant geworden.

Es wird NIE ein System ohne Cheats geben, da es immer ein Schlupfloch gibt. Es darf nur niemals das Gefühl entstehen als wärst du einer von wenigen "sauberen" Spielern zwischen Cheatern. Dann kann das Spiel super sein... und ist trotzdem verbrannt.
 
Jo scheinbar hat er keinen Aimbot genutzt. Dennoch traurig, hatte ich direkt bei der Landung überlegt das Spiel zu beenden.

Vor allem kann es ja auch unscheinbare Speedhacker geben, die den Hack "nur" nutzen um sich immer schnell die Airdrops zu holen.
 
Seh das Problem eher bei den Entwicklern, einen Speedhack zu detecten ist nicht schwer, gerade ein Speedhack ist am einfachsten zu entdecken.
 
nekro1 schrieb:
Punkbuster hatte sogar Screenshots im Hintergrund gemacht und hoch geladen ;)

Jaaa... damals in CoD 4. Bringt aber nichts, weil die Visuals vom Hack dann für eine Millisekunde automatisch aus gehen und direkt wieder angehen. :freak: Zumindest ist es so bei denen die Geld kosten.
Punkbuster ist genauso schlecht wie VAC.

Das System von PUBG ist schon gut, es gibt wenige Lücken. Es gibt eben auch wenige Hacker wenn man das mit den anderen Games vergleicht. Warden von Blizzard ist trotzdem besser..

Man müsste alle AntiCheats zusammen werfen.
Das ist mir ja schon fast unangenehm das ich mich immer wieder damit beschäftigt hab - und das seit CoD 1.
 
Zuletzt bearbeitet:
TazZ.HD schrieb:
die implementieren heute doch ein neues Anti Cheat System.. habe ich das nicht gelesen?

Haben sie schon gemacht (4 Uhr heute nacht)


Hatte gestern in 1st Person auch nen Cheater, der alles hatte. Der hat die Runde mit 65 Kills beendet und die ersten 30-40 davon mit Micro Uzi und Autoshotgun rasiert. Bin "leider" nicht auf ihn getroffen, weil mein Moped mit 20kmh gegen nen Strommast gefahren ist und instant explodierte...:D
 
Es ist das gleiche Spiel wie mit dem Kopierschutz und den Cracks/Keygens oder den Viren/Malware und den AV Herstellern. Man kann immer nur nachbessern wird auf ewig hinterher rennen. Mal ist man nah dran, mal nicht.

Die einzigen Cheats an die ich mich erinnere sind aus Doom, Duke Nukem. Auch wenn man das natürlich nicht vergleichen kann ;)

Bin gespannt wohin die Reise geht, hatte bei ~220 Spielstunden zum Glück erst einen Cheater aufm Asia Server.
 
Okidoki_GER schrieb:
Hardware ID's kann man ändern, somit fällt ein Hardware Ban raus. Man kann theoretisch alles ändern von daher, hilft nur eine Haftstrafe, am besten direkte Exekution solcher Individuen.

Ein richtiges Device Fingerprinting kannst Du nicht ändern ohne die Hardware zu ersetzen.
 
Gibt wieder neue Befehle um ohne Gras usw. zu spielen.
Es wird ja wirklich krampfhaft nach Lücken gesucht. :freak:

Da würden die Screens von Punkbuster wohl helfen. :freaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ebend wieder nen Hacker gehabt diesmal auf EU mich hatter im Haus erschossen aus sonst wievielen km entfernung(von ausserhalb durch de wand so zu sagen) ich war instant tot mein mate hat sich nur gewundert wieso ich so schnelle tot bin das ging so schnelle das noch nichtmal die knockout anzeige kam...

Sone miese Ratte ey der hat denne in kurzer Zeit noch 6Player gesnackt.

Boar ey die PCs sollen von denen abfackeln..

Langsam wirds echt zur pest denke die haben nen neuen schutz gebracht bringen tuter anscheinend garnix..^^
 
Auch EU is einfach hart voll mit denen. Grade einen Schuss mit der Ak T3 Helm und ich instat down.. Gut
 
Vorhin auch EU Duo beide von nem Hacker gesnacked worden. Sosnovka Endgame und wir im Tower mit kompletten Loot und Full Supressed. Gegen Aimbot der einfahc Open Field rumspringt aber keine Chance.
 
Ist echt schwer geworden noch ein Spiel ohne Hacker zu erwischen. Hoffe nicht das das der Untergang von PUBG sein wird... außer natürlich jeder benutzt Cheats, dann könnte es wieder lustig werden
 
Ich verstehe halt nicht, was daran so schwer ist diejenigen zu schnappen. Selbst ein Shroud hat "nur" ne 5-6er KD im Schnitt. Wenn dann etliche Personen mit 10er KD rumrennen, ist doch ziemlich klar was Sache ist. Sollen sie denen von mir aus spezielle "Eliteserver" hinstellen, auf die automatisch mit ner KD von X verwiesen werden, um sich mit ihresgleichen zu messen.
 
Sollen sie denen von mir aus spezielle "Eliteserver" hinstellen, auf die automatisch mit ner KD von X verwiesen werden, um sich mit ihresgleichen zu messen.

Eigentlich ne ganz gute Idee..
 
Frage mich halt eh, wieso niemand es schafft mal nen kleinen Filter für die komplett durchgedrehten Hacker einzurichten.

Für Solo könnte das so aussehen:
Mehr als 15 Spiele und 350 Kills->Ban
Mehr als 20 Spiele und Winratio 85 %-> Ban
Mehr als 7 Spiele und 175 Kills und Headshotrate über 60 %-> Ban

Das ist zwar absolut keine Lösung des Problems aber zumindest die, die halt komplett abdrehen könnte man damit automatisch und sicher wegmachen statt sie mit ihrer 200er k/d weiter rumcheaten zu lassen. Gibt halt nix nervigeres als irgendwelche Spacken, die jede Runde mit Aim+speed+wh rumlaufen und in 15min einfach die komplette Lobby durchfegen mit 50 Kills aber selbst bei denen dauert es Tage...


Trotz allem mal wieder neues Spielerhoch gestern.
 
Zurück
Oben