• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Müssen halt ganz ganz dringend etwas tun, wenn sie nicht wollen, dass das Game den Cheatertod stirbt.

Müssen halt ganz ganz dringend etwas tun, wenn sie nicht wollen, dass das Game den Cheatertod stirbt.

Auf jeden Fall. Hat von euch jemand mal H1Z1 nochmal wieder angerührt? Das läuft ja jetzt mal sowas von smooth im Vergleich zu Beginn. Ich hoffe dass die das so oder so ähnlich auch bei PUBG hinkriegen. Wenn das klappt und die Cheater effektiv gebannt werden dann wird PUBG noch ne ganze Weile Spaß machen.

Ich bin jetzt aber eh erstmal mit Elex beschäftigt :)

Rambo5018 schrieb:
Wenn das klappt und die Cheater effektiv gebannt werden dann wird PUBG noch ne ganze Weile Spaß machen.

Das Game soll 10 Jahre lang am Leben gehalten werden...^^ Also da muss wohl EINIGES kommen/passieren.

Das Game soll 10 Jahre lang am Leben gehalten werden...^^

War mir nicht bekannt dass das der Plan ist.. naja gut aber sowas schafft ja so gut wie kein Spiel. Dann muss tatsächlich was passieren

@nekro1, das selbe Gefühl habe ich auch. Meine Mates bestätigen dieses auch. Wird wohl so sein.

@rush, das Video ist verdammt gut. Wirklich jeder einzelne Clip darin ist sehenswert :D

Aktuell ist das Spiel wie CS:GO so verseucht, dass man es einfach gar nicht mehr spielen braucht. Hacker über Hacker. Was die letzten Tage so passiert ist, ist mir in den 300 Stunden so vorher noch nie passiert. Komisch dass jetzt plötzlich alles solche Legenden werden. Traurig und sehr schade.

@Rush

Das ändert halt höchstens etwas an der Performance (die mich nie wirklich gestört hat bisher). Aber viele Möglichkeiten hätte man dann auch nicht mehr. Microsoft ist so ziemlich das beste was man an Cloud kriegen kann ;)

Dann wär die Hacker Plage schon gut weg..

Sollen se ruhig machen^^

snickii schrieb:
Die Entwickler sollen erstmal die Probleme in den Griff bekommen. Vorallem die Hacker.. :freak:

Na! Aber mit dem Kampf gegen das Dreckspack kann man doch gar nicht so viel Geld verdienen, wie mit dem XB Release :rolleyes:
Deshalb ist auch dieses Spiel bereits mit Lootboxen und kosmetischem Dreck gesegnet worden, weil Performance und Spieloptimierung wichtiger sind :lol:
Geld > Rest

So wird das Game aber langfristig gesehen irgendwann unter gehen.
Ist wie bei jedem Game voller Hacker..

Bin der Meinung das es zufrüh ist um aus dem EA raus zu gehen.
Erinnert mich etwas an Ark.

Zurück
Oben