PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Also spass macht trotzdem noch eintönig finde ichs jetzt nicht so da jede runde anders abläuft.
Das wie mit dota da könnte man auch sagen ist eintönig da immer es gleich farme,farmen,pushen,pushen und immer gleiche karte.
Aber die kämpfe sind die es ausmachen und bei dota hab ich meine knappe 5000h voll und macht immer noch fun auch wenn man mittlerweile mal was anderes zocken muss.


In PUBG sind es die Feuergefechte die einen den Spaß langsam nehmen weil nix rund läuft da schüsse nicht ankommen oder man gegner 10xhitten muss bis se umfallen aber unsereins stirbt nach 2- 3hits immer.
Oder man bekommt noch hits und wird gekillt obwohl man schon lange hinter ne Wand ist etc.
Die Hitbox ist fürn Ar. und die Server ständig überlastet.

Ganz selten gibts runden wo es wie am schnürchen läuft und auch Hits treffen wie se sollten dann fallen auch de gegner um nach wenigen hits.
Da kann man dann auch nachvollziehen wieso man jetzt gestorben ist aber zu 90% kommt nur nen Hä wie jetzt...
 
Tickrate + Netcode ist halt (noch) beschissen. Ich hoffe doch, dass das iwann mal verbessert wird
 
Da kann man dann auch nachvollziehen wieso man jetzt gestorben ist aber zu 90% kommt nur nen Hä wie jetzt...

Also das habe ich schon länger nicht mehr, finde das nur bei den Shotguns schlecht nachvollziehbar, warum mein Gegner den einen Schuss überlebt und ich direkt tot bin, beide ohne Equipment außer eben der Shotgun, war auch die selbe. Die EU-Server empfinde ich in letzter Zeit als relativ stabil und Probleme mit der Hitreg sind auch deutlich weniger als noch vor 3-4 Wochen.
 
Bin etwas verwirrt von den Kommetaren, dass die Westen/Helme zu schnell kaputt gehen.
Jetzt haben Sie mal gefixt das die Dinger richtig mitberechnet werden und nicht mehr ignoriert und trotzdem ist wieder alles schlecht.
 
@Rambo5018: Der Shotgun Choke macht auch einen nicht unerheblichen Unterschied, ob und wie du triffst. Kannst du natürlich nicht mehr nachvollziehen, wenn du dabei draufgehst.
 
Kann mich nicht erinnern, dass sich hier jemand über haltbare Westen aufgeregt hat.... Sie gingen ja auch kaputt, nur hat das eben etwas gedauert. Eine LVL 3 Weste die ein Gegner hatte, wurde so zur starken Belohnung. Jetzt ist sie dann auch meist schrottreif.

Haltbare Westen fördern halt das Gameplay und belohnt die Spieler, die eben auch die Zweikämpfe suchen und mal etwas Spaß an Feuergefechten haben.

So hingegen werde ich quasi gezwungen wieder ein Haus anzufahren und zu campen, und dann zum nächsten Haus zu fahren bis die Zone irgendwann klein ist. Gegner lasse ich dann oft lieber laufen, statt mich mit ihnen anzulegen usw.
 
Jetzt haben Sie mal gefixt das die Dinger richtig mitberechnet werden und nicht mehr ignoriert und trotzdem ist wieder alles schlecht.

Das ist ja soweit auch gut, aber schlecht ist dass die jetzt nach 1-2 Gefechten Fratze sind und man dann einen Nachteil hat gegenüber anderen Squads die vorher in keine Kämpfe verwickelt waren.

Edit:
@Rambo5018: Der Shotgun Choke macht auch einen nicht unerheblichen Unterschied, ob und wie du triffst.

Puh er ist n Stück von mir entfernt gelandet, haben beide aufgehoben und geladen, ich ein Ticken eher unten gewesen, Distanz ist so ziemlich gleich geblieben. Ich glaube nicht dass er einen Choke da hatte, aber möglich ist es natürlich. Der Choke sorgt doch dafür dass die Shotgun weniger streut und auf längere Distanz mehr Schaden verursacht oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß, ja. Hat aber denke ich auf kürzere Distanz schon einen Effekt, wobei das auch nur eine Vermutung ist.
 
Smockil schrieb:

Wo war das denn jetzt ein cheater?
Er hatte einfach die bessere Position und ohne Helm gehst du bei einem Volltreffer einfach direkt down. Zudem hast du auch extrem danebengeschossen und da war es kein Wunder das du ihn nicht gekillt hast wenn die hälfte der Kugeln nur kreuz und quer durch die Luft fliegen :D

Und im ersten Video hast du zwei Treffer abbekommen, alles legetim. Wenn du in der Endphase so offen über das Feld läufst bist du doch selber Schuld, einfacher kann man es den Gegnern nicht machen welche im besten Fall still im Gras liegen und nur auf solch eine Gelegenheit warten. Gechated hat er aus meiner Sicht jedenfalls nicht. :rolleyes:
 
Seine Sorgen sind jedenfalls nicht unberechtigt. Der Typ downed ihn halt sofort mit 2Headshots im laufen und dann nochmal direkt Headshot. Kann natürlich alles sein, aber sein Account passt dazu nicht ganz.

Es handelt sich um einen eigentlich extrem schlechten Spieler,
der gerade erst angefangen hat zu spielen. https://pubgtracker.com/profile/pc/WANGXIAODAI062?region=as

Der aber plötzlich im Squad eine sehr viel höhere KD hat als zuvor im Solo und DUO. Könnte also schon sein, dass er den Cheat seit kurzem hat und nutzt.
 
Killerphil51 schrieb:
Wo war das denn jetzt ein cheater?
Er hatte einfach die bessere Position und ohne Helm gehst du bei einem Volltreffer einfach direkt down. Zudem hast du auch extrem danebengeschossen und da war es kein Wunder das du ihn nicht gekillt hast wenn die hälfte der Kugeln nur kreuz und quer durch die Luft fliegen :D

Er hat alle Instand gekillt am schluss mit nem Headi (sah man leider nicht in den videos) und 2 schüsse mit ner ak (jeder kennt das wie die verzieht) und jeden den er noch gekillt hat immer nur 2 schüsse und die namen sind ja bekannt das es sich um cheater handelt
 
Das Spiel verseucht eh grad ebend auch wieder einer der unser ganzes squad mit der VSS auf longrange gesnackt hat 2 Schüsse und down war ich das komplett T2 EQ.
Und jeder weis wie scheiße die VSS auf longrange ist und wenn der gegner noch in bewegung ist dann isses ganz vorbei..
Bei meinen mit Spielern das gleiche.

Und wenn man seine stats angeschaut hat da hatte der 45Games und 43 Kills insgesammt war bestimmt auch jemand der grad das YT Vid. geschaut hat und dann fleißig einkaufen war dann..

Die sollen echt langsam den finger ziehen sonst ist das Game bis Dezember echt noch tot ne killcam rein besseren cheatschutz und dann geht das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte halt anhand der Stats bannen(wie es auch Battlefield und co handhaben) und nicht ob ein Cheat detected wurde. Es kann so einfach sein....
 
dominic.e schrieb:
Wie funktioniert eig. PUBG in Ligen (ESL?) und co?
Werden da Anzahl X Teams(Squads) runter gelassen und je nach Kills/Platzierung gibts dann Punkte fürs Ranking?
Jop genau so sieht's aus, halt aus einem BO3.
 
An sich natürlich positiv, aber bei der größe der Fanbase nur ein Tropfen auf dem heißen Stein denke ich.
Wird werden es ja sehen in den nächsten Tagen. ;)
 
Bei Peaks von über 2,5 Mio Spielern sind 80k natürlich Peanuts :D Aber immerhin. Ich hoffe doch echt, dass deren "Measurement Updates" was bringen.
 
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