PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Nein gibt es nicht.

Stells so ein wie es für dich passt.

Einstellungen.jpg

So siehts bei mir aus, aber ist halt so wie du am besten klar kommst.
Spiele in WQHD - Vollbild.

Gibts eigentlich eine bessere Dropchance bei den teureren Kisten?
Ich mein, die kosten schon über 5000.. :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern noch ein paar Solo Runden gespielt und hatte 2x in ~9 Spielen die Fehlermeldung "Connection closed by Host." oder so ähnlich und bin dann direkt zurück in der Lobby gewesen. Das war schon ärgerlich. Hatte das schonmal jemand?

Ja gut, da bist du auch selber schuld :D Du siehst doch, dass sich dein Auto bewegt :D

Das ist mittlerweile ein echter Klassiker ;)

hat mein Fahrlehrer schon vor 20 Jahren gepredigt.. Handbremse und 1. Gang rein. :D

Hab gestern mal wieder ne Solorunde gewonnen... was mich wieder bestätigt hat. Der richtige Standort + Glück sind einfach verdammt wichtig.

Eben wurde ein Patch für die Testserver herausgebacht mit 114MB, ob dies endlich mal die neuen Sprunganimationen beinhaltet die schon vor x Monaten angekündigt wurden? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Die wollen das Spiel schon im Dezember/Januar releasen, aber bringen diesen Patch noch nicht.
Ich sehe es schon kommen wie Sie es releasen und dieses ganze Movement verbuggt ist. :freaky:

Wenn die mit dem Anticheat weiter so zurück fallen, is das Spiel bis Dezember tot. Gestern kaum eine Runde gespielt, in der nicht irgendwann mein ganzes Team alle instant HS´ed wurden von ner SKS, Mini, M16. Mein Favorit gestern war auf jeden Fall der Typ, der mit der Mini so schnell geschossen hat wie mit ner Uzi im Dauerfeuer und trotzdem alles gehittet hat. GG

Wenn die mit dem Anticheat weiter so zurück fallen, is das Spiel bis Dezember tot.

Auf EU-Servern? Gestern auch einige Runden gespielt und bei ~7-8 Runden (Solo/Duo/Squad alles dabei) nur einmal einen Cheater gesehen. Ein Dinner und 2 mal den 2. Platz geholt.

Ich hoffe aber trotzdem auch dass die mit dem Anticheat mal weiter kommen.. alleine anhand der K/D müsste man eigentlich direkt so viele bannen können...

Auf einen der mit der Mini so schnell schießt, bin ich auch schon getroffen.
Ist dann Aimbot mit Autofire, schießt eben so schnell wie es geht.

Allerdings habe ich gestern und vorgestern nur 1-2 Hacker gehabt.

Also die Mini wie nen MG zu feuern, auf Distanz, und dabei noch zu treffen ist nahezu unmöglich :D

Habe das mitm Langnese in der Lobby getestet :D

Ja ich spiele nur EU. Also gestern war schon ärgerlich. Die letzte Runde die ich gespielt habe, war ein Speedhacker. Der is ausserhalb der Zone gewesen und plötzlich machts huiiiiiiiiiiii und er is direkt wieder drin.

Also mit der Mini kann man schon präzise Dauerfeuern. Ich empfehle mal ein 2x Scope zu verwenden und einen Supressor. Warum Suppresor der macht doch nichts am recoil? Man hat aber selber nicht ao viel Schiss damit durch zu gasen wenn es weniger knallt. Und natürlich auf Brust oder Sack zielen und nicht aufem Kopf. ^^

Na klar gibt es noch Leute die wenig bis kein Recoil haben, das liegt aber nicht an Hacks sondern an Skripten die sich jeder in seiner Maussoftware basteln kann. Gabs bei CSS auch schon. M4A1-S und 0,057s Verzögerung zwischen den Schüssen und man hat kein Recoil ^^.

No-Recoil = Cheating

Ich fänd ne Killcam auch ne feine Sache, wenn die dann gezeigt wird sobald alle aus dem Squad tot sind. Die Stats (also Hitpoints, killpoints, etc.) werden dann ja auch angezeigt, mit ner killcam könnte man wenigstens sicher sagen, ob Hacker oder einfach ein guter Spieler und entsprechend reporten oder auch nicht.

Edit: Per Script das Recoil rausnehmen ist für mich auch Cheating und damit sollte jemand der das nutzt gebant werden.

Edit2: @snickii: Naja dann sollte man wenigstens das Gras/Büsche/Bäume entfernen unmöglich machen.

Zuletzt bearbeitet:
Scripting ist kein Cheaten/Hacken, selbst Kein Gras/Bäume/Büsche sind kein Cheating/Hacking.
Liegt ganz einfach daran das du dafür nicht gebannt werden kannst, weil du eben nichts in die Game.exe injectest. (Somit brauch man auch kein bypass um das AC zu umgehen)

Auch wenns sich bescheuert anhört, ist aber so. Ist für mich auch eine Art des Betrügens.

Ist auch ein ewig leidiges Thema bei CoD mit den cheat engine trainern, mit denen du dir alles freischalten kannst, weils alles Clientseitig ist..

Sowas muss schon in der Entwicklung unterbunden werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben