Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lol vor ner Woche meine Gamescome Kisten vk für 3,70€ weil se eh immer zwischen 3 und 4€ schwankten jede Woche und ich davon ausging das se nicht mehr teurer werden.
Jetzt guck ich stehen se auf 6€-.-.
Also die nächsten kisten paar Monate aufheben wenns wieder solche gibt
Afterburner und rivatuner hatten bei mir auch probleme gemacht. Hab alles runter mit gespeicherten Einstellung und die neusten versionen wieder drauf sowie pubg neu installiert. Reshade auch wieder neu eingestellt und seitdem keine Probleme mehr.
Jup, allgemein scheinen mehrere Spiele in Steam bei mir probleme mit alten MSI/Rivertuner-Versionen Probleme gemacht zu haben. PubG war nur eins davon.
Gerade auch wieder schöne Situation...4er Squad gegen 4er Squad...wir töten 3 von denen und die einen von uns und knocken 2 aus...heißt 1 vs. 1...unser letzter Überlebender läuft auf ihn zu und hat nen disconnect von seinem Router.
Bei mir gerade auch ne geniale Situation. Springen dort am Prison ab, müssen fighten und schaffen es mit letzter Mühe zum Buggy bevor uns die Zone killed. Kommen mit 5% live an ner Siedlung an und finden zwei erste Hilfe. Wollen losfahren zur Mitte der Zone um dort evtl jemanden zu rushen(all in Situation) und kurz vorher kackt mein Internet ab.
Das mit dem Internet abkacken hatte ich gestern auch
Mit @Lasagne ne Runde gestartet, ich renn in ein Haus, loot und zack is das Netz weg Als ich wieder da war, war ich natürlich tot
Hatte bisher immer mal nen "großen Lag", sodass diese Anzeige da kam aber das war ne 2s wieder weg. Gestern war für ~2min oder so das Inet weg und er hat mich danach sauber reconnected. Also Anzeige war dann einfach wieder weg, nur ich tot
Kenne das nur von CS zB. wo man dann ja nach ~20s disconnected wird.
Wir haben auch ne richtige Bambusleitung, deswegen gehört das bei uns zum Tagesprogramm
Hatten gestern aber leider kein Glück. Nur einmal waren wir am Ende 2vs2 und hatten dann leider das Nachsehen, als die Zone komplett zu ging :/
Ja das funktioniert mittlerweile. Das komplette Spiel kann z.B. abstürzen und nach einem Neustart wird man direkt informiert, dass die aktuelle Runde noch läuft und gefragt ob man wieder teilnehmen möchte.
Das mit dem Reconnect hab ich mal gehabt als mir das Spiel abgeschmiert ist, klappte wunderbar. Der Squad hat mich kurz verteidigt und dann gings weiter
Reconnect hab ich oft gebraucht weil Reshade mit Shadowplay Bluescreens verursacht hat. Also ja funktioniert einwandfrei.
Hatten letztens auch so schöne Netzwerkfehler. Zone geht auf Militärbasis und wir (duo) nehmen mit UAZ die Brücke. Vorher noch gesagt die Camper auf der Brücke holen wir uns. Er fährt und auf die Brücke und dann zack, Netzwerkfehler erkannt. Ich natürlich denk mir noch aha der macht keine Anstalten wegen stehenbleiben obwohl wir wir von allen Seiten beschossen werden. Einfach Schnurgerade weitergefahren. Leider sind wir nicht durchgekommen war aber lustig.
In irgendeinem Video hab ich das sogar drin auf Youtube.
Manchmal gibt es noch das Problem, dass man nicht mehr im Team ist, oder man selbst zwar nach nem Reconnect sein Team wieder angezeigt bekommt, aber nicht umgekehrt. (Man hat dann den Marker nicht auf dem Kopf.) Im großen und ganzen ist das aber gut machbar.
Hat auch schon für witzige Situationen gesorgt.. da läuft dann dein Teammate offline immer weiter übers offene Feld, und man hechelt hinterher und verteidigt bis zum Reconnect.. oder man wird eben weggeschossen, weil die Teammates einen nicht mehr identifizieren können.
Waren gestern Georgopol in dem großen Polizeigebäude oder was das ist. Hatten alle Premiumloot mit Schalldämpfer usw und konnten zu Fuß zur nächsten Zone.
Kollege ist dann auf die Toilette gebugged(passiert wenn man vor die Tür läuft) und dort kommt man nicht mehr raus außer mit gut getimten Duckjump, den der Mate aber nicht kann. Als ein Kollege ihm das dann beibringen wollte, ist sein Internet abgeschmiert, er dabei weiter gegen die Tür gelaufen und auch in der Toilette gelandet. Somit haben sich beide geblockt und kamen da nicht mehr raus.
Unser halbes Team ist dadurch aufm Scheisshaus gestorben mit Schalldämpfer usw.
Wurden dann am Ende zweiter. Zu viert hätten wir wohl locker gewonnen.
😂 Göttliche Geschichte!
Es wird weiterhin ein Rätsel bleiben wie die Entwickler die ganzen Fehler beheben wollen. Besonders ärgerlich zur Zeit sind zwei Bugs.
1. Die Waffe bzw die Füße schauen aus Ecken raus. Clipping Fehler per Excellence. Erinnert mich an Tomb Raider 1.
2. In einigen Räumen/Häusern kann man durch die Wände schiessen aber selbst nicht getroffen werden.
Gefühlt werden es mehr Probleme als weniger. Wer weiß was alles noch an Fehlern auftauchen wenn das Klettern implementiert wurde.
Naja bin in 400H vieleicht 2× stecken geblieben viele Bugs sind mir auch nicht aufgefallen.
Man darf nur nicht zu 2t in eine tür rein laufen dann ist alles tuttixD.
Die sollen langsam mal die kletteranimationen bringen nervt nämlich wenn man nicht normal über nen 10cm Zaun kommt..
Mehr Waffen und Munitionsarten würde das ganze auch noch gut tuhen.
Vielleicht Panzerbrechende noch muss ja nicht on mass rumliegen aber so könnte man zumindest durch wände schießen und Türrahmen etc dächte die wollten das eh noch bringen das man durch einige sachen schießen kann.
Zum Thema Bugs: Hab gestern Abend kurz Dr. Disrespect zugeschaut. Er konnte in einer Runde einfach keine einzige Tür öffnen und nichts aufheben. Dementsprechend ist er nicht allzu weit gekommen. Wie immer war er schwer begeistert.
Echt traurig solche Leute. Vor allem ist er ein richtig schlechter Spieler, nichtmal den Sturzflug bekommt er hin und wurde deshalb jetzt direkt als erster von einem anderen gekillt, der die Pistole vor ihm hatte.
NameESP, 2D Radar, HealthESP, WeaponESP...
WH's werden heutzutage so gut wie gar nicht mehr genutzt.
Dazu kommt noch das es anscheinend tausende Befehle gibt um Smoke/Gras/Bäume zu tweaken.
Nach jedem Patch neue Befehle.