Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lol vor ner Woche meine Gamescome Kisten vk für 3,70€ weil se eh immer zwischen 3 und 4€ schwankten jede Woche und ich davon ausging das se nicht mehr teurer werden.
Jetzt guck ich stehen se auf 6€-.-.
Das YouTube solche Videos nicht Sperrt und die Accounts direkt löscht ist mir einfach unbegreiflich. Dadurch fühlen sich die ganzen sch... cheater doch noch weiter bestätigt wenn sie ihre Cheats frei auf YouTube präsentieren können.
Lol hab mir das bei YT auch mal angeschaut..
Brauchen manche sowas ernsthaft?
Vorallem sieht er alle wo se sind das erklärt auch wie manch einer einen an stellen sehen kann wo es unmöglich ist...
Kenne mich damit nicht aus aber bis jetzt dachte ich immer das nur Speed und Aimhack gibt bei solchen Games aber das fröhlich alles auch angezeigt werden kann ist mir jetzt neu lol...
Ergänzung ()
snickii schrieb:
Seid froh das noch keiner von den großen Sellern ein Hack released hat.
CoD kam heute raus und da werden schon fleißig Hacks verkauft.
Da hat man die besten Waffen und dann kommt ein verkackter Dacia ohne Sound und fährt einen über.
Das regt einen extrem auf. Mach das Game glaube ich wieder für ein paar Tage aus.
Hatte super Equipment wollte mich wollte mich im Auto heilen in der Endzone..da bewegt sich das Auto 1mm und er bricht kurz vor Schluss die Heilung ab und ich sterbe durch die Zone.... was ein KACKSPIEL
Gerade eben habe ich einen Hacker ( https://pubgtracker.com/profile/pc/zedx000526?region=agg ) gekillt und dadurch absolutes Premiumloot bekommen, fahre dann mit 2Sani Taschen 8Erste Hilfen und ebensovielen Boostern ner Schallgedämpften M416 und ner Schallgedämpften SKS ein Haus an und dann passiert das hier....
Ja schließe mich meinen Vorredner an. Was für ein Kackspiel....
Eben vor mir auf dem Berg eine SKS und MicroUZI vor mir gehört, weit und beit aber keinen Gegner gesehen... die Stelle war total offensichtlich, den hätte ich auf jeden Fall sehen müssen! Gibt es jetzt auch schon unsichtbarkeits cheats?
Hat mich grad echt verwirrt Scheine dem auch in die Arme gelaufen zu sein da die Schüsse immer lauter wurden...
Eben vor mir auf dem Berg eine SKS und MicroUZI vor mir gehört, weit und beit aber keinen Gegner gesehen... die Stelle war total offensichtlich, den hätte ich auf jeden Fall sehen müssen! Gibt es jetzt auch schon unsichtbarkeits cheats?
Haste wahrscheinlich nicht gesehen, hatte mal einen Typen 5m vor mir erst nicht im Gras gesehen und er ballerte wie ein Verrückter mit der Kar auf einen anderen. Dann gabs aber nach ein paar Sekunden ne Pfanne um die Ohren.
Kann ja auch sein, dass er nen Ghillie hatte und im Drop war als Waffe ne Kar und blieb lieber bei der SKS.
Nein das war schon richtig so, standen 0kmh aufm Tacho. Den Mist mit dem zu früh absteigen haben sie übrigens extra weggepatched, damit man da nicht mehr einfach stirbt. Es war einfach verbugged und sicherlich nicht so vom Entwickler vorgesehen bei so etwas draufzugehen.
War auf der ersten Seite nicht mal ein Link zu einem Discord Server um PUBG gemeinsam zu zocken?
Finde ihn leider nicht mehr. Meine Kollegen haben das Spiel momentan an den Nagel gehängt und im Solo wird es langsam wirklich langweilig (außer bei Nebel)...
Hätte Lust mal wieder im Duo oder Squad mit vernünftigen Leuten zu zocken, Random ist das ganze zu sehr Glücksspiel
Könnt ihr vielleicht mal eure Grafik und Soundeinstellungen teilen? Ich möchte nichts mit Reshade oder so zu tun haben. Aber gibt es nun Einstellung auf die man achten sollte um in einigen Situationen doch eine bessere Übersicht zu haben bzw besser zu sehen oder zu hören!?