PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Hutzear schrieb:
Heißt erstmal gar nichts.

Doch, nennt man Erfahrung die manche heutzutage einfach nicht mehr haben und über Cheater heulen !

founti schrieb:
@Rush

Sry, aber das ist absoluter Schwachsinn.

Einen wirklich guten und Cheater mit ein wenig Hirn wirst du NIEMALS erkennen. Es gibt genug Leute die in Ligaspielen gecheatet haben... und da haben tausende zugesehen, sich Demos davon reingezogen etc.

Das Empfinden ob jemand cheatet oder eben nicht skaliert bei vielen mit der eigenen Fähigkeit. Ein shroud, KennyS, ScreaM, Fallen, Guardian ... da würdest du einen Unterschied erkennen?

Tell me more....

Was soll Schwachsinn sein ?

Wer redet hier von Pros ? Das ist ein komplett anderes Niveau !

Das Cheater gelaber führt zu nix, seht es endlich ein ! Alle heulen rum, manchen ist es egal die spielen weiter, die anderen deinstallieren und heulen hier aber immer noch rum.

Das bringt richtig was !

Zuletzt bearbeitet:
Rush schrieb:
Doch, nennt man Erfahrung die manche heutzutage einfach nicht mehr haben und über Cheater heulen !

Was soll Schwachsinn sein ?

Wer redet hier von Pros ? Das ist ein komplett anderes Niveau !

Das Cheater gelaber führt zu nix, seht es endlich ein ! Alle heulen rum, manchen ist es egal die spielen weiter, die anderen deinstallieren und heulen hier aber immer noch rum.

Das bringt richtig was !

Was ist dann die alternative einfach akzeptieren?

Ja akzeptieren bis der Entwickler einen besseren Cheatschutz bringt und ob der dann hilft ist immer noch offen, also leb damit !

Lol also das ist so gegen alle meine Prinzipien man muss größtmöglich darüber diskutieren damit was geschieht meiner Meinung nach und genau dafür ist ein Forum auch da. Einfach akzeptieren entspricht nicht so wirklich meinem Naturell und man könnte so locker was gegen die Cheater machen und so lange nix passiert wird auch weiter drüber diskutiert. Ich seh hier nicht das von dir gemeinte heulen ganz ehrlich es ist einfach nur erschreckend wie einfach man cheaten kann.....

@Rush, wenn wir unsere Meinung nicht äußern dürfen, sei du doch dann bitte auch ruhig. Wir wollen deine nämlich auch nicht hören. Und das geheule über das geheule nervt mich. Danke!

Rush schrieb:

Ist kein Argument. Wer viel spielt ist nicht zwangsweise gut. Sollte dir eigentlich bewusst sein. Und wie bereits gesagt habe ich Videos von Cheatern verlinkt, zu denen du aber nichts sagst. Also bring Gegenargumente oder heul leise.

Protip: Man lässt sich hier nicht über Cheater aus, in der Hoffnung dass diese dadurch verschwinden, sondern um Dampf abzulassen. Mit gleichen "Argument" könntest du sämltiche politischen Diskussionen im Keim ersticken.

Hier diskutieren bringt nix, selbst bei Steam im Forum diskutieren bringt nix, sonst hätte CSGO einen besseren Schutz. Kannst bei Reddit mit den Bluehole DEF texten, das bringt vielleicht was :D

Langnese schrieb:
@Rush, wenn wir unsere Meinung nicht äußern dürfen, sei du doch dann bitte auch ruhig. Wir wollen deine nämlich auch nicht hören. Und das geheule über das geheule nervt mich. Danke!

Klar dürft ihr, nur hier steht seit 10 Seiten nix mehr über das Game oder Erfahrungen im Spiel sondern über Cheater.

Hutzear schrieb:
Ist kein Argument. Wer viel spielt ist nicht zwangsweise gut. Sollte dir eigentlich bewusst sein. Und wie bereits gesagt habe ich Videos von Cheatern verlinkt, zu denen du aber nichts sagst. Also bring Gegenargumente oder heul leise.

Protip: Man lässt sich hier nicht über Cheater aus, in der Hoffnung dass diese dadurch verschwinden, sondern um Dampf abzulassen. .

Was soll ich auch über die Videos sagen ? Wenn er 100% an hat und man es im Video sieht Cheatet er halt, hier werden aber von Sachen manchmal geschrieben wo nicht 100% klar ist ob er an hat, aber trotzdem wird Cheater geschrien.

Im Zweifel für den Angeklagten heißt es doch so schön !

Zuletzt bearbeitet:
Rush schrieb:
Hier diskutieren bringt nix, selbst bei Steam im Forum diskutieren bringt nix, sonst hätte CSGO einen besseren Schutz.

Stimmt nicht, CS:GO ist von Valve und Valve benutzt VAC. (VAC ist rotz)
PUBG ist von Bluehole und Bluehole benutzt BattleEye. (BattleEye ist qualitativ deutlich besser)
Somit kann man die Dinge nicht vergleichen.

Ich denke schon das die Entwickler aufs Feedback achten, das Game ist eben im Early.
CS ist schon seit Jahren in gleicher Verfassung mit dem selben Anti-Cheat.

@Mantrios

Natürlich kann man darüber diskutieren. Man muss sich nur darüber bewusst sein, dass es nichts bringt. Der Entwickler wird hier sicherlich nicht ins Forum schauen.
Nur es ist ein Unterschied ob man diskutiert oder seitenlang immer nur lesen muss "Schon wieder von scheiss Cheatern getötet worden, scheiss Spiel." Plakativ irgendwelche Videos anhängen, die gar nichts aussagen, machts auch nicht besser.

Eine sinnvolle Lösung ist es das Spiel zu meiden und in 1 Monat wieder reinzuschauen. Dann hat sich vllt. was getan.

Du verstehst nicht das es nicht darum geht das wir von hier aus nichts bewirken, ich glaub das ist jedem hier klar....
Ergänzung ()

Phear schrieb:
@Mantrios

Natürlich kann man darüber diskutieren. Man muss sich nur darüber bewusst sein, dass es nichts bringt. Der Entwickler wird hier sicherlich nicht ins Forum schauen.
Nur es ist ein Unterschied ob man diskutiert oder seitenlang immer nur lesen muss "Schon wieder von scheiss Cheatern getötet worden, scheiss Spiel." Plakativ irgendwelche Videos anhängen, die gar nichts aussagen, machts auch nicht besser.

Eine sinnvolle Lösung ist es das Spiel zu meiden und in 1 Monat wieder reinzuschauen. Dann hat sich vllt. was getan.

Klar bringt es nichts ist doch logisch deswegen hab ich davor ja schon geschrieben das ich es nicht so frustrierend finde wie die eigentlichen Bugs und Lags im Spiel etc... aber das man gar nicht drüber diskutieren darf find ich nicht fördernd. Mit meinem Video wollte ich auch nur zeigen was es für einfache Cheats gibt da kann man sich manchmal dann schon erklären warum hat der mich so einfach spotten können während ich nichts sehe.... Das ist auch eine große Diskussion bei den vergangenen Qualifiers für das nächste PUBG Turnier jeder schreit es muss gestreamt werden damit sowas überprüft werden kann.

snickii schrieb:
Stimmt nicht, CS:GO ist von Valve und Valve benutzt VAC. (VAC ist rotz)
PUBG ist von Bluehole und Bluehole benutzt BattleEye. (BattleEye ist qualitativ deutlich besser)
Somit kann man die Dinge nicht vergleichen.

Ich denke schon das die Entwickler aufs Feedback achten, das Game ist eben im Early.
CS ist schon seit Jahren in gleicher Verfassung mit dem selben Anti-Cheat.

Ja ich weiß das, Valve macht VAC aber trotzdem nicht besser.

Und Bluehole macht ja was und hört auch auf die Com, kannst im Reddit Forum nach lesen.

Und man kann es vergleichen, es gibt Firmen die sich kümmern (Blizzard) und es gibt Firmen die drauf scheißen (Valve).

Solange es nur bei Accountsperrungen bleibt wird es immer ein Katz- und Mausspiel bleiben. Da kann das Anti-Cheat-Programm noch so gut sein, die Programmierer werden immer eine Lücke finden.
Ein Traum wäre ja wenn dies Strafrechtlich verfolgt werden würde, damit das cheaten endlich mal ein Ende hat :rolleyes:

Dürfte sich aktuell kaum realisieren lassen, da die Spieler aus unterschiedlichen Ländern mit unterschiedlicher Gesetzgebung kommen.

Man müsste bei den Programmieren ansetzen und nicht bei den Spielern.
Alles andere ist blödsinn, weil die Spieler sich einfach neue Copys kaufen werden.

Diesen Kampf gibt es ja aber schon jahrelang - nur Blizzard hat dort komischerweise keine Probleme.
Da traut sich nichtmal ein Programmierer heran, gibt sicherlich Ausnahmen, aber dort findet man nichts und man trifft auch nicht auf Hacker.

ich denke viele Cheater würde es nicht mehr geben, wenn man keine Lootboxen bzw. die Items darin im Marketplace verkaufen könnte..

Aber man kann doch eh nur 7Boxen pro Woche kaufen. Das dürfte doch keine Motivation sein. Was kostet sone Lootbox? 1,50€?

Das ist allerdings eine Motivation für viele aus Asien, vor allem wenn da so bekloppte Items mit einem Wert über 100€ drin sein können.

Genau, es geht um die teuren Items. Diese Röcke sind für 190€ im Marktplatz.

Edit: Gibt noch durchaus teurere Sachen.
Market - SKIRT LUL!
Schaut euch mal die Kaufaufträge an LOL

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja das total gestörte.. leider gibt es Leute die das kaufen und deswegen gibt es auch ein Großteil an Cheatern..

Zurück
Oben