PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Wobei ich das Gefühl habe, dass die offensive Spielweise oft belohnt wird. Man weiß halt bei einem Spieler nie wie er drauf ist. Und bei so Leuten wie Shroud frage ich mich schon oft was da so für Gegner sind. Die sind ja teilweise nicht mal im Stande ein Hit zu setzen selbst wenn die als erstes Sichtkontakt haben. Trotzdem schon beachtlich wie er seine Community im Blick hat und gleichzeitig so abgeht im Spiel. Das muss man glaub schon im Blut haben. Wobei er da natürlich auch jahrelang Erfahrung mit hat.

@snickii

Aber wer interessiert sich ernsthaft für Spieler in China? Das ist einfach total uninteressant, weil die meistens nicht mal Wert drauf legen in Englisch zu streamen geschweige denn überhaupt auf Twitch vertreten sind.
 
Ich mein damit ja nur das man Hacker nicht immer direkt mit "shroud" vergleichen muss.
Auch wir bekommen mal solche Lucky-Shots hin. ;)
 
Schafft es eigentlich einer von euch stabile FPS in Pubg zu bekommen? Ich hab ne Gtx 1070 + I7 4790K 16BG 2400Mhz Ram und ich hab FPS-Drops von 140 auf z.T. 50 runter. Das is grade in Feuergefechten manchmal wirklich widerlich. Einstellungen ist alles auf LOW nur Bildschirmskalierung auf 120.
 
Ich weiß auch nicht. Soooo wahnsinnig gut sieht das Game eigentlich nicht aus, dass man so ne miese Performance rechtfertigen kann O_O
 
Ist halt einfach nicht optimiert in Yasnaya hab ich locker mal 30 fps weniger als in georgopol, deswegen find ich einen Release momentan fraglich. Sollen doch bevor neue Maps neue Gameplay Inhalte kommen erstmal das ganze so fixen bevor noch mehr mögliche Fehlerquellen ins Spiel kommen...
 
Ja ne Optimierung wär halt schon echt top. Ein spiel wie Pub lebt eigentlich davon, dass du nicht ständig FPS-Ruckler hast. Ich hoffe mal, dass wenigstens die Serverperfomance besser wird, wenn sie zu MS migriert sind.
 
Ach einfach aus der Erfahrung heraus wage ich das zu bezweifeln, meinem Gefühl nach hat sich die Serverperformance zuletzt nicht geändert das "landen" am Anfang geht zwar schneller aber das looten am Beginn dauert trotzdem noch und ich muss gefühlt 10 mal aufheben bis ich auch tatsächlich was aufgehoben habe.
 
Mantrios schrieb:
das "landen" am Anfang geht zwar schneller

Das Gefühl habe ich nicht. Manchmal glitche ich noch 5 Sekunden in der Luft bevor der Klops runterspringt.
Die Anderen sind dann schon oft beim Loot.

Letztens bin ich gestorben, weil er irgendwie zu hoch abgesprungen ist.
 
@snickii

Ging mir gestern ähnlich. Wollte auf dem Hausdach landen, hing dann aber im Schirm neben dem Haus knapp überm Boden. Es macht plopp und ich bin doch noch auf dem Dach.
 
Das mit dem Dach kenne ich auch, aber ich falle eher immer daneben dann.
Sagt mal, warum ziehen eigentlich welche direkt ihren Fallschirm nach dem abspringen? Wenn ich lande sehe ich oft noch ganz oben welche fliegen.. Verstehe den Sinn irgendwie nicht.
 
Richtig miese drops habe ich aktuell nur wenn die Server richtig am Arsch sind irgendwie

1440p ; AA max , Texturen Mid, Sichtweite Mid , Scaling 120 - > ~70-140 fps (würde sagen Avg um die 100)

Es läuft schlechter wenn ich die Graka noch stärker entlaste. So sind die FPS ok, aber vor allem die Frametimes relativ beständig... zumindest im Moment :D
 
Das ist, wenn sie irgendwohin wollen, das sehr weit weg ist, dann ziehst du direkt den Schirm und "wippst" dann da hin.
 
Für den ersten Testserver Patch mit Vaulting etc wurden doch auch schon Client und Serveroptimierungen angekündigt. Inwiefern da überhaupt noch viel raus zu holen ist kann ich natürlich nicht sagen.
 
Also auf EU Servern hab ich as landen Problem nicht mehr geht einwandfrei schon seid 1-2 Wochen. Ich meine hierbei aber das landen ohne das man Dächern, Zäunen, Bäumen oder ähnlichen hängen bleibt. Das ist natürlich immer noch vorhanden ich war gestern 10 Sekunden Military Brücke gehangen weil ich nichtmal F drücken konnte :-) Was bei mir immer noch so ist wie vor Monaten der Loot spawnt nicht sofort gerade Military wenn es früh los geht kann ich als nach 30 Sekunden in einen Raum gehen wo vorher nix war und auf einmal liegt alles was ich benötige auf dem Boden. :-)
Ergänzung ()

Einfach mal bei Fortnite schauen wie super man die Engine optimieren kann
 
Ich kann alles 10x anklicken und er nimmt es trotzdem nicht, grade wenn noch viele Gegner in der Nähe sind. :(
 
snickii schrieb:
Auch jemand der nicht Shroud heißt schafft das ohne Hacks.
Das immer dieser Name fällt. 😱 Es gibt viel bessere Spieler in China & Co.
Du meinst also, dass es bessere Spieler gibt als einen ehemaligen Profi aus einem der anspruchvollsten Shooter überhaupt? Klar gibt es noch bessere Schützen als Shroud aber er gehört bestimmt zu 0,1%.

Ich will den nicht verteidigen, weil der Typ mir eigentlich immer egal war, aber er meinte mal, dass er seine 10-20 Kills auch nur im Stream durch die Streamsniper schafft. Ansonsten ist er auch nur bei 5. Was ein normaler Wert ist.
 
Ahh der Dr wie Recht er hat :D
 
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