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Für sowas fänd ich n Deathmatch-Server richtig cool. Einfach nur 4 solche Quadratkilometer Felder und da wird man random gespawnt und ab geht's. Da kann man dann vorher seine Waffe aussuchen und spielen/üben was man will.
Absolut und ein Schießstand um einfach mal den Spray zu testen und zu lernen wäre auch ne geile Idee! :-) Auch ne kleine Karte ohne viele Häuser fänd ich nice, viel Action direkt von Beginn an und weniger gecampe!
Das zeroing mach ich auch nicht mehr mach das nur nach Gefühl und so langsam sitzt auf 500m auch mal ein Kar Headshot am besten sowas mit nem Silencer testen. Da bleiben die Gegner länger stehen bis sie merken woher es kommt! ;-)
Wieso denn zum 1.0 Release?? Die Firma sieht das Spiel nicht als Spiel an sondern als Service! Da wird noch viele Jahre was kommen und für ein Spiel, dass nur 2 Jahre Entwicklungszeit hat ohne irgendwelche großen Vorgänger ist da doch wohl ordentlich was drinne. Ja das Spiel war vorher ne Mod, aber abgesehen von der Idee ist da nichts mehr von enthalten.
1 Jahr wohl gemerkt mit kleinem Team und ohne Einkommen.
Fände halt cool wenn sie die Pistolen wieder nützlicher machen würden. Die P92 schoss ja anfangs so schnell wie man clicken kann. Jetzt ist dei Firerate aber so niedrig, dass man selbst aus dem Hinterhalt(man schießt den Gegner zuerst in den Rücken)keine Chance gegen Uzi oder Shotgun hat.
Ich wäre immer noch für mehr optimierungen als mehr Content wenn das Spiel und die Server richtig laufen dann gerne mehr Content. Ich befürchte aber das die Entwickler unbedingt schnell den Release haben wollen und dann einiges nicht so passen wird. Bin auch mal gespannt wie das vaulting usw.. funktioniert und wie man es abusen kann das wird lange dauern bis es balanced ist.
Das soll es auch, aber schon mal was von Games as a service gehört? Heutzutage schließt kein Entwickler die Arbeiten nach Release ab. Die magische Zahl 1.0 hat überhaupt nichts mehr zu bedeuten.
Du hast im Studio halt immer unterschiedliche Abteilungen, die teils unabhängig voneinander arbeiten. Wenn neuer Content kommt, kann man meist nicht pauschal sagen, dass sie sich lieber um bessere Performance kümmern sollten, weil der Content eben aus ner anderen Abteilung kommt, die nichts mit der Performance zu tun hat.
Man könnte höchstens sagen, sie sollten mehr Ressourcen in die Performance stecken und enstprechende Abteilungen aufstocken.
Ich wäre immer noch für mehr optimierungen als mehr Content wenn das Spiel und die Server richtig laufen dann gerne mehr Content. Ich befürchte aber das die Entwickler unbedingt schnell den Release haben wollen und dann einiges nicht so passen wird. Bin auch mal gespannt wie das vaulting usw.. funktioniert und wie man es abusen kann das wird lange dauern bis es balanced ist.
Wann lernt ihr mal Content und Otimierung sind verschiedene sachen die,die content machen können nicht optimieren andersrum genauso.
Nen Grafiker ist nicht für die Perfomance zuständig..
Ergänzung ()
So ein Defibrillator um tote kameraden wieder zu holen wär auch nice^^
Könnte man ja als seltenen Spawn machen und der geht dann auch nur 1x.
Defi wäre der übelste Mist, dann müsste ich ja noch mehr von meinen Airdrops wegballern. Haut ab und versucht es erst gar nicht wenn ihr mich auf dem Server seht. ^^
Solange wie die für ihre updates brauchen ist es für mich kein Wunder das sie das Spiel über viele Jahre hinweg supporten wollen, wenn sie für ein größeres Update schon Monate brauchen und es dann immer wieder verschieben. Da bekommt man die Jahre mal recht schnell rum