PUBG Playerunknown's Battlegrounds

bunghole schrieb:
Bei mir stürzt das Spiel beim Starten ab sobald reshade wieder installiert ist :mad: Das war vorher nicht so.

Also bei mir läuft es bisher ohne Probleme. :D
 
Neu Bilder der Wüstenmap !

l3tos4b6.jpg


b3x2flhf.jpg


q5dmr9gb.jpg


t62xlx2d.jpg



Quelle :https://twitter.com/PLAYERUNKNOWN/status/928698641484800000
 
Sieht richtig klasse aus :D
 
Sieht wirklich gut aus, nur wie es immer auf den Bildern aussieht kann ich nur von träumen :D :D Wobei das wahrsch nur Rendermaterial ist? :D
 
Denke nicht das es Rendermaterial ist, einfach nachträglich nachbearbeitet :)

Vielleicht nicht mal das, Bilder in so kleiner Auflösung sehen immer gut aus :D
Edit: Jep, schau dir mal die originalen auf Twitter an, das ist 1:1 aus dem Spiel.
 
Mantrios schrieb:
(...) Auch ne kleine Karte ohne viele Häuser fänd ich nice, viel Action direkt von Beginn an und weniger gecampe! (...)

Hutzear schrieb:
Die Airdrops sind eh nur die Köder. Den wahren Loot gibt es dann von den Gegnern die man davor legt. :D

DonBongJohn schrieb:
Wääh ich hasse Leute die Airdrops abcampen!! Holt euch den Kram da raus und verzieht euch. ^^

Und genau hier liegen die Denkfehler ganz ganz vieler Spieler von PUBG: PUBG ist nichts anderes als eine Art "Gaming-Sandkasten". Jeder kann, und sollte so spielen, wie er es gerade will.

Wer vorsichtiger spielen will, kann das tun. Wer direkte mega Action will landet Schule, Georgopol, Pochinki, oder Military Base - oder geht gleich CoD spielen, denn die Action in PUBG ist ohnehin langsamer als in diesen Ballerbuden.

Gleiches gilt für jegliche andere Art zu spielen. Genau das ist ja der eigentliche Sinn dahinter, dass jeder auf seine Weise zum Ziel kommen kann: Der letzte Überlebende zu sein.

Also beschwert euch nicht ständig darüber wie jemand spielt, oder das ihr es als "campen", oder "lamen" bezeichnen würdet. Jeder so wie er mag.
 
Kloppmet schrieb:
Also beschwert euch nicht ständig darüber wie jemand spielt, oder das ihr es als "campen", oder "lamen" bezeichnen würdet. Jeder so wie er mag.

Sehe ich grundsätzlich genauso wie du. Jeder hat irgendwo seine Vorliebe, und bei PUBG kann man fast jede Spielweise irgendwo ausleben. Ich persönlich springe gerne über nem Hotspot ab - da gibt es einerseits Action (mag ich), andererseits mehr Loot.
Da trifft man dann aber auch schon auf Hauscamper, die mag ich eher weniger. Oftmals kann man das erahnen, und entweder erst garnicht reingehen, oder koordiniert vorgehen. Letztens hatten wir ne Squad Runde, wir zu dritt, gegen ein anderes 4er Team. Im Pochinki Clusterfuck während 2 Bombenzonen in Folge direkt über uns drei von dem Squad gekillt, ziehen uns in ein Haus zurück (weil Bombenzone, kaum noch Leben jeder).. verteilen Loot, warten darauf dass die dritte rote Zone über uns vorübergeht. Nachdem wir schätzungsweise ne Minute in dem Haus unten verbracht haben, bis alles verteilt war und jeder wieder wenigstens bei 50 HP war, bin ich die Treppe hoch, looten. Oben sitzt dann der 4. von dem anderen Team - bis dahin dachten wir noch er wäre sonstwo, weil eben soviel Zeit vergangen ist seit dem Engagement - und macht mich platt, und meine zwei Teammates auch, weil uns das dermaßen überrascht hat.
Ich würde nie so spielen, aber im Endeffekt, er hat überlebt. Und darum gehts.
 
Campen ist Campen da gibts keine Bezeichnung wenn sich jemand mit 1er Helm 1er Weste und ner Shotgun in der Mitte vom Kreis in ein Haus hockt dann ist das Campen. :-) Und ich hasse Camper denn sie machen nichts außer zu warten ob jemand in ihr Haus oder Zimmer kommt. Natürlich kann jeder zocken wie er will aber deswegen muss ich es ja nicht für gut halten! ;-)

Deswegen bin ich auch sehr skeptisch bei der neuen Map um ehrlich zu sein da sind so viele Gebäude gerade in der großen Stadt. Wenn da die Endzone hingeht werden alle sich im Haus verstecken und wahrscheinlich an der Zone sterben. Ich hatte die letzen beiden Tage 2 Chicken und beide gewonnen weil die letzten sich lieber zu tode gecampt haben als zu kämpfen. Wie kann sowas Spaß machen? Auch wenn diejenigen 2ter wurden haben die doch gar nichts gemacht über was freut man sich da?

Noch zur Anmerkung beide male war es nicht mal die letzte Zone die haben gar nicht versucht raus zu kommen wir wussten wo sie waren aber die sind lieber im Haus gestorben als es wenigstens zu probieren.
 
Naja ich spiel immer unterschiedlich bin ich aufm ersten aus spring ich am Ar. der Welt ab um in ruhe mich zu EQpen.

Will ich gleich etwas Action auf die gefahr schneller drauf zu gehen spring ich da ab wo de meisten raus machen^^.

Ich *campe* auch gern mal Brücke:P.
Was da für Fights manchmal raus kommen göttlich vorallem wenn de halbe Brücke voll ist^^.

Auch Häuserkämpfe machen extrem Spass wenn alle schleichen leider zu selten das da mal ne Zone endet.

Airdrop hol ich meistens oder versuche es bin da voll lootgeil drauf lol.
Ausser es sind schon zuviele drann und es geht schon ab dann gibts nur paar kills^^.
 
Schöne Bilder der neuen Welt!
Gibt's auch ne Info zu wann das endlich auf die Testserver kommt? Erangel is halt leider echt ausgelutscht langsam, Mal bissi Abwechslung wäre toll.
Is mir persönlich wichtiger als das Vaulting... Das können sie auch später machen von mir aus.
 
Desert Map ist nach wie vor noch für dieses Jahr geplant
 
Die Screenshots sehen ok aus, so wie die grafische Qualität von PUBG halt ist.. Aber vom Layout gefällt mir die Map bisher ganz gut. Und ja es wird echt Zeit das mal etwas Neues kommt. Für mich ist die aktuelle Map auch etwas ausgelutscht. Aber lieber hätte ich das sie die Server-Ticket-Rate (aktuell 17hz?) erhöhen. Ich sterbe ziemlich häufig, nachdem ich schon hinter der vermeidlich rettend Deckung bin.
 
Ich sterbe ziemlich häufig, nachdem ich schon hinter der vermeidlich rettend Deckung bin.

Das hat aber weniger was mit der Tickrate (ja 16 oder 17) zu tun, sondern mehr mit dem (beschissenen) Netcode
Du siehst ja jetz schon, wie dermaßen ausgelastet die Server zu Rundenanfang sind, weil ~100 Spieler 16x die Sekunde zu "berechnen". Da macht man es mit Tickrate erhöhen nur schlimmer ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein Zusammenspiel aus beidem. Ich hoffe einfach das mit den nächsten Updates etwas in diese Richtung gemacht wird. Seit dem Sommer geht die Performance eher in den Keller, als das sie besser wird.
 
Genau deshalb springe ich selten bei den Hotspots ab. Zu oft schon hat er die Pistole nicht aufgehoben obwohl er sich 5 mal bückt. Wenn die ersten 30 Tot sind ist gleich viel besser.
Auf die neue Map freue ich mich auch schon. Mal etwas neuer Wind im Game obwohl ich bei der alten noch nicht alles gesehen hab weil meine Kumpels immer an der selben Stelle abspringen.
 
Wenn man wenigstens ne 32er Rate hätte und mit Microsoft Azure die wechselnde Serverlast (zu Beginn des Spiels extrem, da 100 Spieler, dann immer weniger werden) besser in den Griff bekommt, wäre schon das gröbste behoben m.M.n.

Eine weitere Map und das Vaulting System kommen ja jetzt, aber wenn es da genauso "laggy" ist dann wird man sich da weiterhin drüber ärgern. Ich finde irgendwie H1Z1 ist ein gutes Beispiel, da ist das looten inzwischen so wunderbar smooth und zügig geworden. Man rechtsklickt Muni/ne Waffe/ was auch immer und das ist dann im Inventar, man muss nicht wie beim Video vom Doc fünfmal alles aufheben um es auch im Inventar zu haben. Die Gedenksekunde bei allem möglichen ist da irgendwie eliminiert worden. Das wäre eben für PUBG auch wünschenswert.
 
Wenn ich mir die Screenshots so an sehe, darf in der Stadt dort erwartet werden 30-60fps weil man wieder Aufgrund der Gebäude im CPU Limit hängen wird und die Grafikkarte wieder nur 20% ausgelastet wird.

Ansonsten sieht es nett aus, mehr aber auch nicht. Die meisten Spieler spielen lieber auf niedrige Settings.
 
Die meisten Spieler spielen lieber auf niedrige Settings.

Das liegt aber nur daran, dass die Performance wie du schon sagtest recht mies ist, insbesondere die Framedrops.

Wenn ich die ganze Zeit über 100fps hätte, würde ich alles auf max drehen.
 
Ich würde die Settings auch lieber auf max. drehen, aber bei der Performance ist das übel..
Gewinnen möchte ich zwar schon, aber mir ist die grafische Güte dann schon wichtiger, als eventuelle Vorteile durch die niedrigeren Settings.
 
Zurück
Oben