PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Ja bei mir auch im Flugzeug sonst immer 45FPS jetzt sinds 32...

Aufm Land sonst immer 60/80FPS mit kleinen ausnahmen und jetzt krebs ich oft bei 45/55fps rum.....

Das suckt total und macht gunfight extrem schwer.

Ich hoffe so das die AA mal brauchbar machen die totale unschärfe nervt und ist ansträngen.
Wenns AA aus ist hat man treppchen ohne ende und erschwert ein die sichtung..

Also beides mist z.Z

Zuletzt bearbeitet:
Normal kann das doch nicht so schwer sein die Performance zu verbessern, sie haben doch jetzt auch noch Nvidia und Microsoft im Boot, die sollen mal miteinander Reden !

Dilogo schrieb:
Gibt es hier jemanden der mit einer Vega 64 PUBG auf UWQHD (3440x1440) spielt?
Wenn ja, wie viele FPS habt ihr zur zeit so bei euren Einstellungen?
WQHD Erfahrungen wären auch schon mal hilfreich.

Danke.
Meine WQHD Settings alles auf "sehr niedrig" ausser Sichtweite auf "Sehr hoch".

FPS in Lobby 100+
FPS im StartCamp auf der Insel ca. 30-50
FPS beim Fallschirmsprung 100+
FPS Lipovka 120+
FPS Yasnahja 30-60
FPS auf Wälder ohne Gebäude 120+

Rambo5018 schrieb:
@Smockil: Schau mal ein paar Seiten früher hier im Thread. Da gabs einige Links und Erklärungsvideos, die du dir gerne mal zu Gemüte führen darfst. Dann kann man dich eventuell auch ernst nehmen, und solltest du berechtigte bzw. begründete Zweifel an der Richtigkeit der dort getroffenen Aussagen haben, kannst du dich dann ja gerne nochmal hier äußern.

Das kenne ich schon alles bringt aber dennoch nichts, jemand der mit 60fps nix kann wird durch 300fps auch nicht besser

Das stimmt schon aber mit 70+FPS spielt sich das trotzdem angenehmer,direkter und runder/flüssiger.

Hat ja keiner gesagt das man auf einmal der überflieger wird nein es spielt sich nur viel besser wie gesagt.
Und die Leute die meinen 60FPS geht garnicht haben dann auch nicht unrecht Dota 2 z.b kann ich ohne 100FPS auch nicht zocken nicht weil ich drunter schlechter spielen würde sondern weils einfach nicht sauber von statten geht.

In Shootern läuft das auch so ist halt ne gewohnheit bei PUBG ist Aimen unter 80FPS halt ekelhaft und ruckelig erst ab 80 mMn läuft alles geschmeidig ob man da nun besser oder schlechter ist steht nicht zur sachen.

Versucht doch mal mit 30FPS zu Aimen und dann mal mit 70FPS dann merkt man den unterschied gewaltig das ganze geht von 60 und 100FPS auch so.

Nur die wenigsten werden wohl besser werden mit einem 144Hz Monitor und bei 100FPS+ aber das beläuft sich eher bei den Liga spielern CS etc.

Zuletzt bearbeitet:
Bei PUBG hat man, insofern man ständig an den ~144 kratzt, so ganz ekeliges Tearing.. Stört mich extrem, so dass ich schon einige Einstellungen hochgedreht habe, damit ich dieses Tearing nicht habe. Hoffentlich bessert sich das, wenn das spiel besser optimiert ist und eine Mehrzahl an Spielern die hohen FPS haben. Was bringen einem die hohen FPS, wenn man dafür dann ganz ekeliges Tearing hat?

Tearing ist echt hart wenn du im Limiter hängst..

Also ich habe Sonntag und gestern Abend einige Runden gespielt und konnte keine extreme Verschlechterung zu den vorherigen Tagen feststellen. Verstehe auch nicht, warum die Leute direkt bei Twitter und co ausrasten müssen. Auf der einen Seite beschweren sich alle, dass nichts oder zu wenig gegen Cheater unternommen wird und wenn das erste Anti-Cheat-Tool dann ein paar Probleme mit sich bringt wird gleich wieder gemeckert. Es handelt sich schließlich immer noch um Early Access.

Spielt ihr im Vollbildmodus oder Fenstermodus (Vollbild)?

PUBG lass ich im Vollbild laufen. Normalerweise macht das bei mir keinen merklichen Unterschied - bei dem Spiel schon.

Zuletzt bearbeitet:
Dann warte mal den großen Patch ab was da fürn Sturm kommt:D.

EA wird bei den Games immer gern vors loch geschoben ist langsam nur noch ne Ausrede um halgares bringen zu können anstatt das gleich ordentlich zu testen vorher.

Lieber nen Game mit EA, das nicht rund läuft, als nen releastes Spiel, das in dem Zustand ist. Die BF Riehe war da sehr berühmt für.
Oder jetzt bei SW BF 2. Einfach mal das die Transaktionsgeschichte einfrieren, weil der Shitstrom ein episches Ausmaß hat. Da weißte ja jetzt gar nicht, woran du bist.

Performance Drops durch den letzten Patch wurden ja nun auch vom Dev bestätigt.

Minus 2.5 - 20% in der Simulation .. läuft.

Aber auch hier.. gute Kommunikation und man arbeitet dran. Hach...wenn doch alle meine EA Titel einen fühlbaren Fortschritt hätten

Alter Falter,
die Changes für den zweiten 1.0 Test haben es in sich. Richtig geile Sachen.
Endlich wird es eine Kill-Cam geben.
- Wenn man Solo spielt sieht man es direkt
- Wenn man Duo/Squad spiel, sobald alle Member tot sind

​Bin ich mal gespannt \o/

Zurück
Oben