PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Was? Ich spiele in WQHD und ich habe nicht solche extremen Einbrüche.
Habe um die 100 FPS meistens, manchmal droppen die schon auf 60-70, aber definitiv nicht auf 30 wie hier bei einigen. Auch in den Städten droppen die nicht so runter.

Hab heute 3-4 Runden Solo in 3P auf EU und NA gezockt und muss sagen das die Performance heute echt unterirdisch war.
Ich hatte heute seit langem richtige mikroruckler, da hab ich echt kopfschmerzen von bekommen bei dem Geruckel...
Frames sind auf WQHD sonst eigenltich stabil zwischen 80 und 90 je nach Standort.
Hab an der Maschine seit Freitags nichts verändert..Werde später die NA und EU Server nochmal testen...

Wie einige hier schon geschrieben haben ist es ein himmelweiter Unterschied auf den Testservern und dann wieder auf den Public Servern zu spielen. 1.0 auf dem Testserver lief so unglaublich smooth, da war die Wiederkehr auf die Publics echt ein Greuel....

Smockil schrieb:
checkt eure rechner meines läuft 1a bei 60fps ohne drops in städten

was jucken mich 60fps? 60 sind jetzt nicht wirklich eine Leistung...

Smockil, oder ist einfach anderes gewohnt. Ich selbst empfinde 60 fps mittlerweile als unangenehm und spiele äußerst ungern mit unter 100+ fps. Wenn man 144hz Monitor und dementsprechende FPS hat, dann kommen einem 60 FPS teilweise vor wie Daumenkino.

LOL jetzt machste dich lächerlich.

Das macht einiges aus mehr Hz und FPS.

Ja, man sieht durchaus einen Unterschied, es seidenn man ist nichts anderes gewohnt.
Schau dir mal Vergleich-Videos auf Youtube an.

Also ich muss sagen,
den Unterschied als ich von einer 670 auf eine 970 umgestiegen bin ist schon extrem. Vorher so 60-70 fps und jetzt so 90+. Das sind zwar nicht viele fps mehr, aber es läuft einfach deutlich smoother.

Bringt uns bei PUBG allerdings wenig, weil die Microruckler habe ich trotzdem.
Auch mit 100 FPS.. :freaky: zumindest ist es mir gestern mal extrem aufgefallen.

Smockil schrieb:
Wer damit nicht zurecht kommt hat ganz andere probleme

Wem das reicht hat ganz andere Probleme !

Smockil schrieb:
natürlich bringt nur rein gar nichts kann sein das es sich besser anfühlt weil man denkt das man es braucht

Da hört es dann auf mit dir darüber zu sprechen !

Zuletzt bearbeitet:
@Smockil: Schau mal ein paar Seiten früher hier im Thread. Da gabs einige Links und Erklärungsvideos, die du dir gerne mal zu Gemüte führen darfst. Dann kann man dich eventuell auch ernst nehmen, und solltest du berechtigte bzw. begründete Zweifel an der Richtigkeit der dort getroffenen Aussagen haben, kannst du dich dann ja gerne nochmal hier äußern.

Gibt es hier jemanden der mit einer Vega 64 PUBG auf UWQHD (3440x1440) spielt?
Wenn ja, wie viele FPS habt ihr zur zeit so bei euren Einstellungen?
WQHD Erfahrungen wären auch schon mal hilfreich.

Danke.

selbst in WOW haben die leute ihre Rechner 2008 bis zum erbrechen übertaktet um mehr FPS zu erreichen und das wäre nicht mal ein shooter.
Auch ein CS Profi wird sicherlich Brechreize bekommen wenn er auf 60 FPS spielen müsste und somit auch sein Spielverhalten beinflusst.
Du kannst nicht zurück wenn du so wie ich 120 minimum FPS brauchst da du sonst so viel tearing und Ghosting hast das dir wie schon erwähnt Kotzübel wird.
Wenn ich schon mal auf 60 bin, kann ich nocht tiefere minimale FPS einbrüche bekommen ausser ich spiele mit VSYNC LeL
Wieso diskuttiert ihr alle mit Smockil, es ist offensichtlich das er noch nie auf einem 144Hz monitor gespielt hat und weis wie sich das anfühlt in 2017 LUL

Seit dem letzten Update ist die Performance stark gesunken.
Ich hatte vorher durchschnittlich 100 FPS. Jetzt sind es ca. 75 ?!?

Zurück
Oben