Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Konsolen "Release" ist kein Release, das ist auch nur Early Access für die Xboxer. Der 1.0 Release auf dem PC hat also keinerlei Abhängigkeiten zum Konsolenteil, sehe da eure Zusammenhänge nicht.
Bilde ich mir das ein, oder liegt seit dem gestrigen Patch viel weniger Loot rum?
Teilweise sind die Häuser fast leer. Bin gestern paarmal nur mit Pistole weitergezogen...
Also das Gefühl, dass kein Loot vorhanden ist, hab ich schon ewig.
Aber eigentlich weniger, dass nichts/wenig vorhanden ist, sondern dass die Verteilung etwas "Alpha" ist. Du hast Spots/Häuser, da ist so gut wie nichts, dafür dann aber wieder Ecken wo das gute Zeugs aufeinander liegt und du nicht weißt wohin damit.
ja das mit dem loot ist manchmal so ne sache...
in den ersten 3 häusern hast du ne Pumpgun und ansonsten nix und im 4ten Haus findest du das 4x Scope, 2 ARs und ne Mini. Am liebsten noch alles auf einem Haufen
Der Xbox Release findet im Rahmen des Microsoft Game Preview Programms statt. Das ist eine Form das Early Access für Konsolen. Allerdings haben diese EA Dinger einen viel besseren Stand als das was man von PC EA kennt.
PUBG selber wurde mit Gründung der PUBG Corp. in ein Game-as-a-Service Modell versetzt. Die Version 1.0, die im Dezember geplant ist, ist also kein Final Release sondern nur das Verlassen der EA Phase. Das Spiel wird nach wie vor weiter entwickelt.
Ergänzung ()
drckeberger schrieb:
Also ich habe gestern, seit ca. 1,5-2 Wochen mal wieder gespielt und fand's flüssiger als je zuvor.
Bei mir ist der Testserver trotz nahezu gleichen fps auch flüssiger bzw. runder. Das liegt wohl an den deutlich besseren Frametimes, die dieses unsägliche stottern (z.B. beim Laufen) merklich reduzieren.
Das neue Lootsystem ist meiner Meinung nach derzeitig wieder total für den Hintern. Momentan laufe ich oft durch sämtliche Häuser und finde keine einzige Waffe, so macht mir das momentan keinen Spaß mehr
Ist vielleicht auch so gewollt. Ich gehe nach den ersten Häusern meistens schon auf die Jagd - auch mit einer Pumpe oder Pistole.
Habe dann relativ schnell ordentlichen Loot von den anderen.
Ggf. will man damit auch ein offensives spielen fordern(?)
Mhm meistens starte ich weit weg von der Flugroute ... vielleicht wurde der Effekt verstärkt.
Habe heute mal den Testserver ausprobiert und habe auch den Eindruck, dass es flüssiger läuft.
Die FPS haben sich nicht verändert (waren vorher auch schon wenig ... wird echt Zeit für ein HW upgrade ...) aber insgesamt läuft es m.E. gleichmäßiger mit weniger FPS Drops.
Springe auch direkt an der Flugroute ab also meistens da kommts auch oft vor das es nix gibt.
Häuserkämpfe machen irgentwie extrem Spaß deshalb spring ich auch öfters an Hotspots raus.
Auch die M-Base fluppt um einiges besser nach ner Zeit am anfang ist man immer gestorben jetzt komm ich zu 80% immer raus mit dicken Loot.
Leider kommts mir so vor als ob cheater wieder mehr geworden sind gestern wieder einer nur HS verteilt das wär sonst es dinner für uns gewesen waren alle t2/3 und jeder hatte noch AR Schalli also schon fast Freewin^^.
Auch teamkiller gibts öfters gestern hat mich einfach so pleppo gekillt nur weil war uns für ne sek. geblockt hatten.....
Die Ratte hab ich gleich gemelden(was passiert mit TK werden die auch gebannt wenn se das öfters machen und gemeldet werden?
Oder wird dagegen nix unternommen?
Am normalen Server gibt es einen temporären Bann. Hab ich selber schonmal in einer Random Runde bekommen weil der Typ mir vor die Flinte gelaufen ist. Hat mich dann anscheinend reported und ich war ein paar Stunden gesperrt.
Mich hat auch schon öfters mal einer gekillt aber halt unabsichtlich manche haben wohl ein nervösen Finger^^
Die entschuldigen sich dann auch und dropen ein heal etc.
Aber manche machen das absichtlich erst dachte ich er schießt mich nur an.
Dann hatter dauerfeuer gegeben leider war ich so low das ich ihn nur auf gefühlt 10% bekommen hab eh ich das geschnallt hatte..
Sonst hätte ich ihn vorher gekillt wenn ich gewusst hätte das er TK macht absichtlich.
Das eine mal war auch ein TK dabei der wollte alleine sein lootbereich haben jeder der dahin gekommen ist ausm Team hatter gekillt mich und 1 Teammate hatter denne genockt unser letzter Mate hat das gleich geschnallt und ihn erschosse und wir haben zu 3t noch nen dinner geholt.
Leider Reporten solche pfeifen dann natürlich den als TK obwohl er ja garnix dafür kann und der eigentliche übeltäter schuld ist hoffe die können sowas auch verfolgen damit nicht *unschuldige* aus der dummheit von anderen nen Bann bekommen..
Im Grunde genommen seid ihr doch auch selbst schuld, wenn ihr mit Randoms spielt
Solo spiele ich Solo, zu zweit im Duo und 3 oder 4 eben squad ohne Random. Spiele lieber zu 3. ohne Random und habe dafür meine Ruhe
Naja ich muss aber auch sagen das auch viele chillige Teams zu stande kommen.
Hatte schon Gruppen da wurde gespielt und gequatscht als ob man schon ewig zusammen gespielt hätte.
Manchmal lacht man sich auch nur kaputt weil soviel mist erzählt wird da ist es spielen schon fast nebensache.
RND brauch ich einfach mal zwischendurch immer mit den gleichen Mates nervt mich denne an^^
Trotzdem können sich die Leute doch halbwegs benehmen und im Team spielen wenn se schon duo oder squad suchen....
Der Witz ist ja das es weniger die Kids sind die so abdrehen bei mir sinds ausschließig leute zwischen 20 und 30.
Ist vielleicht auch so gewollt. Ich gehe nach den ersten Häusern meistens schon auf die Jagd - auch mit einer Pumpe oder Pistole.
Habe dann relativ schnell ordentlichen Loot von den anderen.
Ggf. will man damit auch ein offensives spielen fordern(?)
Leute. Mein iiyama WQHD 144hz 27" Monitor ist heute angekommen. Es spielt sich einfach um WELTEN besser damit. Holy shit, hätte ich echt niemals gedacht das der Unterschied nur vom 60hz FHD zu 144hz WQHD+FS so extrem sein würde. Die Vega jetzt auch schonmal bei 70-80% Auslastung, statt vorher 30-40%, aber es fühlt sich trotzdem einfach so viel smoother an. Erste Runde Platz 4 geholt mit 7 kills
Also Sync in PUBG scheint sich sehr zu lohnen. G-Sync natürlich genauso.
Mit Random-mates hab ich in 3-4 Spielen nur schlechte Erfahrungen gemacht und deswegen danach eigentlich nie mehr mit randoms gespielt.
Habe früher auch oft mit Randoms Squad gespielt, waren wirklich lustige und gute Runden dabei, aber als ich dann 3x hintereinander von denen gekillt wurd, hatte ich keine lust mehr...