Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der vorletzte hat dann den Nachteil. Allerdings fighte ich immer noch lieber gegen einen als gegen zwei. Vor allem, wenn ich ihn schnell killen kann, ohne HP zu verlieren.
Wenn er sich dann umdreht, und mir noch DMG drückt, ists mit dem Sieg direkt vorbei, wenn der Gegner pusht, während man healt.
Ich lasse mich zu oft auf lange Kämpfe ein. Dabei vergesse ich gerne mal die Position zu verändern und schnell hat man jemanden der einen in den Rücken schießt. Daher gehe ich aber auch gerade am Ende gerne dahin wo es knallt. Dafür wird man oft belohnt mit einem Kill muss dann aber schnell weiter gehen und nicht anfangen mit looten. Scheiße zieht bekanntlich die Fliegen an.
Gefällt mir richtig gut obwohl die Goza noch nen tick besser ist.
Wir lassen uns auch oft zu lange auf Kämpfe ein und vergessen dann de Zone mal schnell
Aber manchmal sind die Fights gegen ein anderes Team richtig nice und da merkt man auch wer nen rnd Team ist oder ein eingespieltes die sich absprechen und mit Hirn spielen.
Solche Fights liebe ich einfach und bocken am meisten.
Da sehen war das auch nicht zu ernst wenn man verliert oder uns de Zone wegbumst weil der Fight zu lang war.
Dafür wars dann aber auch ein fairer Fight wo das bessere Team gewonnen hat ohne irgentwelche Hacks oder vorteilhafte positionen.
Nach ganz vielen Spielen ohne Ruckler hatte ich grade mitten im Game wieder eine Phase wo es richtig unrund lief. Habe MSI Afterburner nebenbei beobachtet und die Grafikkarte hat diesmal nicht ganz ausgetaktet und die Temperatur ging immer zwischen 80° und 75° hin und her.
RAM Auslastung war bei 7GB, VRAM bei 1,8GB .. also alles so wie immer als es flüssig lief. Das kann doch nicht sein, dass es auf einmal mitten im Spiel so ist.
Die verlorenen BP nach 1.0 Release werden/wurden mit dem heute nacht aufgespielten Patch nachgereicht. Man bekommt beim ersten einloggen dann ne Meldung wie viele und muss noch "confirm" drücken
Ach, ich öffne die immer. Das Geld was du mit denen im Markt machst, lohnt einfach nicht um Sie zu verkaufen.
Aber wenn du mal einen guten Drop bekommen würdest, hättest du dann auf schlag paar 100€.
Ich mache meine auch auf ausser die,die über 2€ Marktwert haben die werden dann so vk.
Hab schon etliche kisten geöffnet und das seltenste was ich bekommen hab waren die blauen schuhe...
Aber lootglück hatte ich noch nie egal in was fürn game..