PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Blood011 schrieb:
M249 und MK14 könnten se auch ausm drop nehmen so stark sind die mMn eh nicht sowie das 15X so selten wie das mal drinne ist und wenns mal drinne ist hat man auch nix OP haftes..


Und wieder gabs heute etliche No Recoil Affen 1Tag lang war ruhe und schon am 2ten Tag ist es wieder verseucht.

Und alle hatten da wieder tolle china Namen 1231231 oder Panda.....

M249 und MK14 finde ich sehr geil und nehme ich auch beide immer. Fände ich auch zu imba, wenn man diese so finden würde und sie nicht schwächer wären.

Habe heute einmal kurz in TPP reingeschnuppert. Und direkt erste Runde dann sowas...
https://www.youtube.com/watch?v=yNfADnCFav8


Werde wohl vorerst bei FPP bleiben, da ich dort in der Tat noch nicht einem Hacker begegnet bin.
 
PLAYERUNKNOWN auf Twitter:

ICYMI on our dev blog in December, we announced we're working to create a system that will provide a fair gameplay experience for all players. These systems take time to build & implement on the servers without major issues, so please bear with us!

->

As we announced earlier, we are considering limiting maximum ping depending on user network status in order to establish a smooth gameplay environment and enhance server stability. Before applying the measure to all regions, we will need to fully investigate its feasibility and analyze the outcome, so we will be running a limited test. After implementation, players with a high ping difference from average ping range for the region or players connecting over long distance will not be able to connect to a match. As a result, only players in a certain ping range would be able to enjoy the game together in the same server which leads to a more stable and smooth environment. We will keep you updated on our progress as we continue looking into this method and analyzing our results.

Es wird also zumindest mal über einen Pinglock nachgedacht. :daumen:
 
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Samstags ist die Performance meistens nicht so gut. ;)
Vorallem Abends sollte man nicht unbedingt spielen.
 
Ich muss nun hier einmal fragen. Uns ist letztens und mittlerweile immer häufiger aufgefallen, dass sich irgendwie immer mehr Spieler zur Seite lehnen, wenn sie auf einen zielen. Streamer machen das, aber auch wenn man die Killcam mal verfolgt. Alle lehnen sich wenn sie zielen (also reinscopen) zur Seite.

Was soll das?
 
Man wird einfach schwerer getroffen und kann so einfacher hinter Deckungen hervor peeken :)
 
Diejenigen wo es uns aufgefallen ist machen das aber immer, selbst wenn sie keine Deckung vor sich haben.
 
Weil man nicht mehr soweit vorhalten muss.

Ich mache das auch ständig man trifft auch irgentwie besser..

Wieso haben die,die Booster geändert das sieht ja jetzt aus..
Gabs da Ärger mit RedBull oder was?
Obwohl vorstellen kann ichs mir nicht ist ja so gesehen 1A Werbung^^
 
Die Dose sah schon krass aus, nur die Form und der Name Hot Bull wurden geändert, glaube nicht das Red Bull was gemacht hat, aber die PubG Jungs gehen wohl auf Nummer Sicher. Jetzt sieht die Dose aus wie ein Fosters Bier :D
 
Das mit dem Lehnen ohne Deckung ist bei mir z. B. Angewohnheit. Aber ich finde es auch besser, "unförmig" auf offener Stelle zu stehen. Wenn einem dann Richtung Kopf geschossen wird und die Kugel doch unterhalb des Kopfes langgeht, geht sie nicht direkt in den Oberkörper sondern Arm/durch(?) Bin mir gerade nicht sicher :D Finde gerade stehende Ziele irgendwie einfacher zu treffen.
 
Ich finde es sehr umständlich noch die lehnen Taste zu drücken. Komme da immer durcheinander. Vor allem weil ich beim scopen gerne seitlich Laufe, da noch eine Taste mehr.....
 
Ich drücke beim Schießen oft abwechselnd Q & E, so treffen die mich fast nie..
Zumindest nicht mit der Kar oder so
 
xD
Das alles gewohnheit aber wenn mans raus hat geht das echt viel besser.

Das ist genauso mit dem immer in bewegung bleiben und nie irgentwo länger schimmeln.

Am anfang dachte ich auch so blödsinn jeder sieht dich doch denne eher gerade letzten zonen.

Aber falsch gedacht es geht extrem runder wenn man in bewegung bleibt.
Man kanm viel schneller reagieren etc. ok am anfang wars sehr anstrengend weil man da mehr bei der sachen sein muss aber jetzt will ich das nicht mehr anders spielen.

Bewegen ist der weg sobald einer damit aus der reie tanzt treffen gefühlt 80% nix mehr.
Musst mal beobachten ist immer lustig.

Auch rushen ist gold wert im duo/squad weil viele dann auf einmal voll überfordert sind mit der situation.

Sobald der erste genockt ist gleich hinrushen klappt zu 90% es sei denne der weg ist extrem weit dann dauerts zu lang.

Taktik ist viel mehr wert in PUBG wie manch einer behauptet oder denkt.
 
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Kommt halt immer drauf an. Wir rushen auch gerne hin, allerdings kann das auch mal in die Hose gehen. Mit guter Deckung kann selbst ein Spieler, drei Leute legen die angerusht kommen.
 
Wenn einer knocked ist wird sowieso von rechts und links gerusht.
Manchmal schieß ich auf die und mein Mate geht von der Seite hinter die und holt die denn weg..
 
Klar klappt nicht immer aber oft.

Das jemand ein ganzes team legt wenner gute deckung hat und spielen kann mussten war gestern auch erleben:D.

Dazu muss aber gesagt werden das wir alle aber wirklich alle nur ne SKS hatten loot war extrem mau und SKS+rushen ist nich toll.
Vorallem nicht wenn die hitbox nicht mit spielt und dann noch jemand unfähig mit der SKS ist:p

Er hatte halt m4 auf auto...

Aber uns blieb nix anderes über die aller letzte zone kam da blieb nur der rush versuch.

2seiner mates konnten wa schön noch holen er hatte dann aber de Deckung^^
 
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Ach haben gestern auch ne Runde weggeworfen. Gegner war bekannt und musste den Berg hochkommen und wir waren ebenfalls mit Deckung in der Zone. Also super sicherer Win. Wollte ihn dennoch kurz wegmachen, als er sich gezeigt hat, weil ich keine Lust mehr hatte, jetzt 2Minuten nur zu warten.

Wurde dann mit 2Hits gelegt(Keine Booster keine Weste.) Er hatte noch 5-10hp. Mate hat es dann leider nicht geschafft ihn auch nur einmal zu hitten, spielt allerdings auch sehr selten.

Hat mich am Ende nichtmal groß gestört, weil die Runde eh zu Ende war und mit 12Kills auch echt spaßig. Viel nerviger ist da, wenn ne Runde gestern schon wieder verloren geht, weil der Gegner cheatet. EU Solo TPP.

Btw: Je nach Deckung ist es sinnvoll sich nicht zu splitten, sondern gemeinsam zu stürmen. Vermutlich wird dann einer geknocked, aber da der andere dann auch Sichtkontakt auf den Gegner hat, kann er ihn direkt abschießen.
 
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Hatte schonmal jemand den Fall, dass man sich nicht die deathcam anschauen konnte?
"ungewöhnliche Bewegungsmuster beim Killer erkannt, Deathcam kann nicht abgespielt werden"
 
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