Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte schonmal jemand den Fall, dass man sich nicht die deathcam anschauen konnte?
"ungewöhnliche Bewegungsmuster beim Killer erkannt, Deathcam kann nicht abgespielt werden"
Hab Lehnen in den ganzen Spielen von Früher im Deaktiviert, weil z.B. in BF4 oder BF1 hat es keine Vorteile, erst mit Rainbow Six Siege und PubG nutze ich das Lehnen !
Das Lehnen hatte immer Vorteile.. wer zb. CoD 1/UO/2/4 ohne clipping gespielt hat, konnte direkt einpacken..
Ja.. und Rainbow ohne Clipping wäre echt komisch ^^
Ich fand, dass ich da rel. viel Glück hatte, dass die Gegner da so "blind" waren in der Szene am River. bei noch 12-11 Lebenden.
Naja, man muss auch mal Glück haben ^^
Bin im Solo FPP auch nur Top 3% oder sowas.
Im Duo FPP bin ich glaub ich Rank 700 oder 900 in EU. Da hat man schon andere Gegner ^^
Wieviel Spaß das Spiel machen muss mit solchen konstant hohen FPS
Ich bin ja schon zufrieden wenn ich 50-65fps habe. Wenn nicht immer diese plötzlich Ruckler nach einer bestimmten Anzahl von Spielen wäre.
Wieviel Spaß das Spiel machen muss mit solchen konstant hohen FPS
Ich bin ja schon zufrieden wenn ich 50-65fps habe. Wenn nicht immer diese plötzlich Ruckler nach einer bestimmten Anzahl von Spielen wäre.
Die Ruckler nach mehreren Games werden bei vom RAM kommen. 8GB sind schon wenig. Nach 5-6 Games wird da bestimmt was in die Auslagerungsdatei ausgelagert -> Nachladeruckler. Außerdem sind 2GB VRam (GTX 770) auch zu wenig heutzutage.
Neue Graka und mehr RAm werden deine Probleme sicherlich beseitigen.
Habe auch 8Gig und nach wie vor keinerlei Probs, selbst nach 10h Gaming. Finde PUBG läuft nach dem Patch eh richtig gut. Außerdem ists halt kein schneller Shooter, insofern halten sich die Nachteile echt in Grenzen. Es ist einfach nur angenehmer mit mehr fps.
Spiele jetzt seit 2Monaten mit 144Hz. Besser bin ich dadurch logischerweise nicht. Es ist nur angenehmer.
Die Ruckler nach mehreren Games werden bei vom RAM kommen. 8GB sind schon wenig. Nach 5-6 Games wird da bestimmt was in die Auslagerungsdatei ausgelagert -> Nachladeruckler. Außerdem sind 2GB VRam (GTX 770) auch zu wenig heutzutage.
Neue Graka und mehr RAm werden deine Probleme sicherlich beseitigen.
Ja genau das war auch meine Vermutung.
Zwei Dinge sind jedoch komisch. Wenn es vom RAM kommen würde, müssten meinen Kollegen das selbe Problem haben, da sie auch alle 8GB haben.
Wenn es von der Grafikkarte kommen würde, warum gehen dann 10 Spiele konstant bei 60 FPS und ab dann geht gar nichts mehr und es ruckelt sogar im Hauptmenü?
Dann wird es eher die Sache mit dem VRAM sein. Habe erst einige Rechner von Kumpels für PUBG aufgerüstet. Die hatten alle samt vorher 2GB Karten und i5 Rechner mit 8GB.
Ich habe konstante 80 FPS und keine Laggs, könnte aber ruhig etwas mehr sein.
Würde aber nie meinen PC für PUBG aufrüsten, dafür ist das Game einfach noch zu schlecht.
@even.de
Danke für deine Antwort! Ja dann wird es wohl doch der VRAM sein. Werde wohl nicht drum herum kommen, die Graka mal zu upgraden. Leider bin ich nicht bereit 300 Euro für eine 1060 auszugeben
Wird wahrscheinlich schon woanders erklärt, aber welche würdest du da aktuell nehmen? Wahrscheinlich wird alles deutlich besser sein, als meine GTX 770, unabhängig vom VRAM. Ich muss auch nicht das beste vom Besten haben, hauptsache keine Ruckler mehr^^ Eine noch Bessere kann ich immer noch kaufen.
Wieviel darf eine GTX 970 oder 980 maximal kosten aktuell? Muss man auf sonst noch etwas achten?
Danke schon mal!
EDIT : Hab gesehen, die 970 hat auch nur 3,5GB VRAM, denke mal dass die sich nicht wirklich lohnen wird.
Ja so kann man es sagen... Wobei ich mir an deiner Stelle wirklich dann eine 1060 6GB bei Kleinanzeigen oder im Marktplatz schießen würde.
Habe für eine gebrauchte 1060 im HWLUXX MP vor einigen Wochen 220€ bezahlt inkl. Restgarantie, OVP Rechnung etc.
Die 1060 hat 6GB VRam -> mehr Puffer für die Zukunft. Die GTX 970 würde ich nur noch nehmen, wenn man einen Schnapper für ~120€ oder so machen kann.