PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Letztes Jahr vor dem Etherium Boom noch für 199€ die RX 480 Strix 8g gekauft. Dann aber zurück gegeben, weil nicht ganz zufrieden. Anfang letzten Jahres konnte ich noch neue GTX 1070 für 300€ besorgen bzw ab 10Stück für 290€. Man ärgere ich mich nicht zugeschlagen zu haben. :D

Kann man ingame keine Keys kaufen?
Ergänzung ()

Ich habe einen Desperado Crate, aber ich finde keinen Schlüssel!

Bitte um Rat!

Man kann ingame auf key kaufen gehen. Dann öffnet sich das steam overlay. Die funktion muss aber in den eigenschaften aktiviert sein.
Der key kaufen knopf sollte direkt bei klick auf die desperado kiste angezeigt werden.

Ach, das blöde Steam Overlay hatte ich mal deaktiviert. Deswegen geht das wohl nicht bei mir^^

Glaub kisten öffnen lohnt sich jetzt noch.

Hab 2 aufgemacht 1x so ne brille und so komischen turtleneck drinn gehabt zusammen 25€ bei steam^^

Und hab nur 4€ ausgegeben.

Also sumarum 20€+ dann.^^

Es sei denne die Preise fallen noch rapide in 7Tagen weil dann kann ichs erst vk.

Wenn man mal schaut ist fast alles aus den key kisten min 2,00€ wert.

Das wird sich aber bestimmt ändern und lootglück das man so ne kiste bekommt brauch man auch aber wie es jetzt ist würde ich die kisten erstmal doch auf machen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man die Keys mehrfach verwenden?

Die kosten ja 7 € aufwärts?

Nein die kosten 2Euro kauf übers Game.

Kannst nur 1x nutzen also pro kiste 1 schlüssel.

Wenn de auf deine crates bist auf de Kiste klicken oder oben rechts auf den schlüssel.

deinsgate schrieb:
Overhypter Müll..

Kann das Spiel nichts für, wenn du schlecht bist. :(

___

Auch gerade von nem Hacker gekillt worden. TPP ist halt wirklich schlimm. Immerhin 4Runden keinen gehabt heute.

Paar nette sind dabei. Du nutzt das leanen auf jeden Fall recht gut.

Bist auch nicht übel. Ist aber einfach Angewohnheit, und mache es selbst dann wenn es keinen Sinn macht.

Hutzear schrieb:
selbst dann wenn es keinen Sinn macht

Kenn ich:D

Das spiel läuft aber echt scheiße z.Z bei mir geht auch nix mehr rein und bei anderen denkt man die hätten Superaim.

Ist aber erst seit dem letzten Patch so schlimm.

Im HWL fällt das einige auch auf.

Bei mir gehen die ersten schüsse auch nicht mehr rein als ob die vom Server einfach verschluckt werden aber gegner drehen sich um und treffen mit jedem schuss.
Bei meinen Mates ist das genauso.

Die sind schon alle gefrustet.

Das lief mal bedeutend besser.

Also wenn die echt nicht bald den finger ziehen und das spiel ordentlich machen vom Server und vorallem netcode dann werden bald die spielerzahlen sinken.

Auch was cheater angeht wir haben in fast jedem 2ten game nen hacker dabei das ist einfach wahnsinn entweder no recoil oder die verteilen nur HS.

Das Game könnte richtig nen langzeit Spiel werden aber so nicht.

Gestern auch sowas wir fahren in de letzte Zone ich bin gefahren vor uns steht einer auf der straße ich will ihn überfahren und fahre einfach durch den durch als obs nen geist wäre... un er stirbt nicht und hat mich dann tot geschossen.

Das erklärt auch wieso Kugeln oft einfach durch de gegner durch fliegen das so lächerlich.

In der killcam isser dann erst ewig später gestorben...

Zuletzt bearbeitet:
Jo ist wirklich nervig mit den Hackern. Hatte heute dennoch mal wieder Spaß. Heute am Ende dann aber doch wieder etwas Overwatch. Ist einfach so unglaublich angenehm, von der Performance dagegen.

BTW: Auf Miramar gefällt es mir richtig gut Solo gegen Squads anzutreten. Klar hat man im late Game(Top 15) in den Openfield Duellen kaum noch Chancen. Doch bis Top20 macht es wirklich ungeheuren Spaß, weil man soviele Gegner hat. Im Solo spielt halt jeder ziemlich vorsichtig.

Hört sich nicht gut an. Nach dem 1.0 Patch habe ich 2 bis 3 Runden gespielt aber irgendwie ärgert mich das Spiel so der Maßen, dass ich lieber auf der Couch liege und Diablo oder The Witcher spiele :)

Hatte extra für PUBG eine neue Grafikkarte gekauft, FPS technisch mit der VEGA ist das schon gut aber die Server und die Cheater trüben jeden Spass

Hat zufällig jemand irgendwo ein aktuelles Video oder eine Webseite wo die Unterschiede der Grafikeinstellung dargestellt sind?
Also, Texturen, Sichtweite, Nachbearbeitung usw.
Hab bisher n paar alte Videos geschaut, die scheinen aber bedingt durch die Patches nicht mehr zu stimmen.

Danke für die prompte Antwort, das Video ist mit über Youtube noch nicht in die Finger gekommen.
Aber auch da sehe ich wieder, dass es wohl doch ein wenig einfacher ist, gerade im Gebüsch/Gras/Schatten, Leute zu spotten wenn die Einstellungen <=Medium sind.

Oder eben auf größere Distanz, einfach keine Bäume oder sonstige Dinge zu sehen sind. Ich gehe aber mal davon aus, dass das erst ab der Entfernung ist wo auch keine Gegner mehr sichtbar sind. Das hatten wir ja schon mal hier thematisiert.

Zurück
Oben