PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Ich glaube ich bin einer der wenigen, der immer noch keinen Cheater gesehen hat :D Zumindest bin ich mit keinem in Kontakt gekommen

Wenn einer close oder range ist und ich die ersten 15 schuss in ruhe abgeben kann, eh er schnallt woher es denne kommt aber nix rein geht und der gegner sobald er mich im Visier hat mit wenigen hits einfach weghaut oder sprayt dann ist das kein pech mehr.

Heute wieder 2 cheater in 6Games gehabt wir im wald vorm großen kraftwerk gewesen.

Jeder stande an einem Baum weil wir auf de nächste zone warten wollten da es nur noch 20sec waren um dann zu planen wohins als nächstes geht.

Auf einmal *knall knall* woher auch immer jeder 2hits in kopf tot.

Killcam an stand er am Sägerwerk!!! und hat uns von da aus gekillt durch de bäume durch der hatte nur wald vor sich gehabt der konnte uns nie sehen geschweige denne treffen...

87% HS rate hatte der und 38Kills in einer runde laut statistik

Der 2te auch auf der neuen Karte de zone kommt *bäm* kollege fällt nach 1 hit um.
In der killcam stande der mit muss 1km weg und hat 1 schuss aus der ump abgegben...

Auch der hatte 80% HS rate.

So geht das schon Tage mit den verluchten dreckspack anders kann man das nicht mehr nennen.

Meine CS suckte schon mit cheatern aber PUBG top das.

KA wie manche keine cheater bemerken entweder sterben se zu früh weils meisten in den laterunden ist,sind blind oder so low in rank das kaum einer da rumtummelt.

Auch NoRecoil ist anscheinend voll in...

Weis nicht solche leute machen die spiele einfach kaputt und verderben anderen den spielspaß.

Frag mich auch wieso die entwickler nicht einfach nen regionlock bringen die sagen doch selbst das 90% der cheater China leute sind..

Einfach china ausgrenzen schon wäre das prob schonmal gelöst dann können se sich gegenseitig weghacken.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte heute gedacht keinen Cheater angetroffen zu haben. Im Replay des Wins, dann aufmerksam auf einen geworden der 11Kills hatte. Wollte mal sehen, wie er die Runde so gespielt hat. Tjo und dann eiskalter Cheater. Einfach unscoped über die Map alle aus der Hüfte gekillt. Hat dann einmal nicht aufgepasst und wir konnten ihn lucky besiegen. Hätten auch nicht gedacht, dass das ein Hacker wäre.

Tja es sind halt wirklich überwiegend Hacker aus China. Region Lock würde allen anderen beteiligten sowas von helfen. Es wird jetzt aber anders gemacht meine ich. Und zwar werden Spieler mit zu hohen Ping nicht auf den Server gelassen. Somit behält Bluehole eine weiße Weste, da man nicht kollektiv die Chinesen ausschließt und löst es über diesen Umweg.

Ja der witz war ja der vom sägewerk wurde danach von ner m24 genockt und hat noch soviel glück gehabt das er wie auch immer noch gerezzt wurde hab mir das game nicht zuende angeschaut.
Danach hatter de m24 gekillt habs nur im killchatt gelesen der hat sich bestimmt auch gefreut.

Zuletzt bearbeitet:
Hutzear schrieb:
Tja es sind halt wirklich überwiegend Hacker aus China. Region Lock würde allen anderen beteiligten sowas von helfen. Es wird jetzt aber anders gemacht meine ich. Und zwar werden Spieler mit zu hohen Ping nicht auf den Server gelassen. Somit behält Bluehole eine weiße Weste, da man nicht kollektiv die Chinesen ausschließt und löst es über diesen Umweg.

Ist halt die Frage in welcher Höhe man diesen Ping Lock ansetzen wird. In manchen Foren wird von 250ms gesprochen, das würde einige sicherlich nicht blocken. 150ms und gut ist. Mit 150ms kann sich auch kein Europäer beschweren, bei solchen Latencies macht es absolute kein Spaß einen Shooter halbwegs ernsthaft zu spielen.

Gar nichts. Fliegst in anderen Spielen ja auch nicht sofort raus, wenn du kurz mal einen Pingspike hast. Kommt natürlich drauf an wie sie es einbauen, aber ich würde doch vermuten, dass die Entwickler dazu in der Lage sind die Zeiten in denen der Ping größer als die Grenze ist zu messen und erst ab einer bestimmten Zeit den Spieler zu kicken.

Ich sehe schon die ersten Forenflames bei BH kommen: " Ich war kurz vor dem Chickendinner und wurde wegen Highping gekickt nur wegen Windows Update" oder "Ganz toll Bh nur noch 3 Leute am Leben und dann werde ich gekickt weil meine Freundin Netflix schaut, super Pinglock habt ihr da"

Ich sehe schon die ersten Forenflames bei BH kommen: " Ich war kurz vor dem Chickendinner und wurde wegen Highping gekickt nur wegen Windows Update" oder "Ganz toll Bh nur noch 3 Leute am Leben und dann werde ich gekickt weil meine Freundin Netflix schaut, super Pinglock habt ihr da"

Man wird doch in anderen Games auch nicht wegen nem hohen Ping während des Spielens gekickt sondern kommt normalerweise gar nicht erst ins Matchmaking, wenn der Ping nicht passt. Ist man einmal drin, kann man denke ich durchspielen, auch wenn man dann mal Lagspikes hat.

In cs:go gibt es das z.B., da kann man den höchsten erlaubten MM-Ping zum Server einstellen, den hab ich immer auf 100 stehen.
Wenn man das bei PUBG ähnlich machen könnte, wäre das doch de beste Lösung.

Ich kenne das bisher nur aus BF, da gabs ein Addon, das hieß HighPingKick oder so. Wenn du beim joinen nen Ping hattest, der ok war, konntest du connecten, wenn der aber aus welchen Gründen auch immer dann während des Spielens hoch ging, wurdest du gekickt.
Das ist das was ich meinte.
Bei Cs besagt der "Höchste akzeptable MM Ping" ja auch nur, wie hoch DEIN Ping zum Server sein darf, wenn da dann Leute mim 500er drauf sind, isses noch immer Scheiße.

Bei Cs besagt der "Höchste akzeptable MM Ping" ja auch nur, wie hoch DEIN Ping zum Server sein darf, wenn da dann Leute mim 500er drauf sind, isses noch immer Scheiße.

Okay, dachte das gilt dann auch für alle anderen in meinem MM-Games. Schade eigentlich, aber so wie ich es beschrieben habe würde ich mir trotzdem wünschen dass es bei PUBG eingeführt wird. Z.b. dass man den Server nicht wechseln kann wenn der Ping bei dem Wunsch-Server höher ist als beim vorher eingestellten (außer es liegen beide unter 150ms bspw.)

Für mich sind 150 deutlich zu viel. Besser wären 50 bis max 100 ms. Ich finde, das war auch bei CS so, dass du merkst, wenn der Gegner Highping hat. Du triffst ihn nicht bzw. triffst du aber Server sagt dann "NEIN" und er dreht sich und gibt dir einen Hit und zack biste tot. In der Deathcam siehste dann aber, dass der 6 - 7 mal geschossen hat, die ganzen shots aber als ein "Ping" bei dir ankamen. Das is dann bei mir immer der ALT+F4 Zeitpunkt

Kann man sich denn mittlerweile seine Latenz anzeigen lassen? Wäre ja schon ganz hilfreich. Hab jetzt nicht gegooglet, aber weiß jemand wo die EU Server stehen?

Da kann man nichts machen, die entwickler müssen die leute mit gutem ping benachteiligen, damit auch high- pinger spaß haben. Hier schreibt ein BF1 Entwickler von DICE, welcher für den netzcode und die server zuständig ist, mit. Erleuchtend und ernüchternd zugleich..
Ist zum kotzen aber gewollt...
https://forums.battlefield.com/en-us/discussion/58255/hit-detection

Wenn man jetzt in game die Auswahl der Server Weltweit hat, wie im PUBG....
Ergänzung ()

Scheitel schrieb:
Kann man sich denn mittlerweile seine Latenz anzeigen lassen? Wäre ja schon ganz hilfreich. Hab jetzt nicht gegooglet, aber weiß jemand wo die EU Server stehen?

Bringt dir Garnichts, es reicht wenn ein einziger narr aus usa oder asien auf europäische server geht, läuft für alle scheiße...bis auf den highpinger...lese meinen link aus dem post davor..

Zuletzt bearbeitet:
Danke @snickii

Bringt dir Garnichts, es reicht wenn ein einziger narr aus usa oder asien auf europäische server geht, läuft für alle scheiße...bis auf den highpinger.
Es bringt mir ihn zu sehen und mehr würde ich nicht in dem Fall nicht wollen. Idealerweise, wie in allen anderen Shootern seid Dekaden implementiert, ne Tabelle mit Name, Kills, Status und Ping.

//Edit
gerade gesehen, in China wurden 120 Leuten wegen der PUBG Cheat Entwicklung festgenommen... das sowas überhaupt "darf"

Zuletzt bearbeitet:
Naja, so einfach kann man die gar nicht verknacken, zumindest nicht bei uns.
In China mags gehen

Zurück
Oben