PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Ich habe vor ein paar Tagen auch die Sichtweite von Ultra auf Medium umgestellt. Gegner früher sehen kann ich nicht behaupten (habs nicht "gemessen", ist ein Gefühl).
Aber ich bilde mir ein, ich sehe Fahrzeuge früher - weil das Fahrzeug schon sichtbar ist, das GrasBuschGedöns drumherum aber nicht. Muss ich nochmal in ner ruhigen Minute selbst testen und vergleichen.
 
Ist aber erst seit dem letzten Patch so schlimm.

Im HWL fällt das einige auch auf.

Bei mir gehen die ersten schüsse auch nicht mehr rein als ob die vom Server einfach verschluckt werden aber gegner drehen sich um und treffen mit jedem schuss.
Bei meinen Mates ist das genauso.

Die sind schon alle gefrustet.

Genauso so gehts mir auch seit dem letzten grossen Patch. Ich treffe irgendwie kaum noch was, während andere zielen und bum habsch nen Heady.
Is ja nicht so das es nur einmal war, das wiederholt sich ständig. Bin echt gefrustet man.
 
Sichtweite ULTRA ist auch völlig nutzlos. Das betrifft nur den Boden und Häuser. Autos und Spieler werden Trotzdem auch gerendet in der Entfernung. Zieht unnötig Leistung auf Ultra. Medium kostet kaum mehr Leistung als very low und sieht noch besser aus.
 
Spieler kann man generell 1km weit sehen, das ist doch auch der Grund warum Replays nur 1km Radius haben. Gras wird immer gleich weit gerendert. Für unterschiedliche Settings ist es relativ fair, was die Sichtbarkeit angeht. Den größten Unterschied machen sonst noch Effekte, das Feuer auf Low und Ultra sieht deutlich anders aus, aber das kommt ja nun nicht so oft vor..
 
Spielspaß auf der alten und der neuen Map.

Auf der alten Map war ich bei einem Chickendinner nur zufrieden wenn ich mit mind. 15 Kills da raus gehe. So macht das Spiel auch Spaß. Chickendinner unter 10 Kills kommt auch mal vor, aber dann ist mir wirklich keiner über den Weg gelaufen.

Gibt ja auch welche die fahren immer in die Zonenmitte und verstecken sich und gewinnen am Ende mit 4 oder 5 Kills. Ok, zwar gewonnen aber trotzdem >> lowbob...


Auf der neuen Map fällt mir es in der Tat schwer an die 15 Kills zu kommen. Die ist einfach soooo riesig. Daher fehlt mir auch ein wenig der Spielspaß. Selbst wenn man am Anfang mit 7 oder 8 Kills aus einem Highspot rausgeht, ist es schwer an die 15 ran zu kommen.

Wie seht ihr das?
 
In dem Spiel geht's nicht um Kills, der letzte gewinnt nun mal. Verstehe nicht wieso es Leute immer an Kills fest machen.. bringt doch in dem Game oft gar nichts.
Jemand der in der Zonenmitte wartet und gewinnt ist sicherlich kein lowbob, vielleicht spielt er auch auf Rangliste?! Für ihn bist du dann der lowi, weil er in den top 1000 rumpimmelt.
 
Jemand der in der Zonenmitte wartet und gewinnt ist sicherlich kein lowbob, vielleicht spielt er auch auf Rangliste?! Für ihn bist du dann der lowi, weil er in den top 1000 rumpimmelt.

Was man sagen kann ist dass derjenige, der Kontakt vermeidet eher jemand ist der entweder nicht das beste Aiming hat oder aber einfach nur bedachter und wie du schon sagst auf Sieg/Rangliste spielt. Pauschal lowbob zu sagen finde ich auch etwas daneben. Wobei man sicherlich am Weitesten in der Rangliste kommt wenn man gutes Aiming hat (und das trainiert man nunmal nicht durch Vermeidung von Gefechten) und dennoch nicht auf kills spielt.

Ich selbst spiele auch immer lieber auf viele Kills als auf Sieg. Wenn trotzdem einer rausspringt ists natürlich cool, fast immer über 10 kills, aber über 15 eher selten (bester war glaube ich 18). Aber es macht mir viel mehr Spaß als ne knappe halbe Stunde nur 3-4 mal Kontakt mit Gegnern zu haben. Schule und Military Base machen auf jeden Fall am meisten Spaß, Pocki geht auch noch.

Die neue map spiele ich im übrigen auch eher ungern, u.A. auch wegen dem seltenen Feindkontakt als auch weil es so viele Campspots und verwinkelte Ecken in den Bergen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich bin auch recht weit oben aber stoße dann immer wieder auf Spieler, die im 1on1 nicht wissen wie sie mit der Waffe umgehen, oder wie sie sich positionieren sollen weil keine vier Wände da sind.

Ist ja nicht so, dass ich überhaupt nicht campe. Ab und zu verweile ich auch mal "kurz" in einem Haus, aber dann nur Situationsbedingt.
 
Ist ja nicht so, dass ich überhaupt nicht campe. Ab und zu verweile ich auch mal "kurz" in einem Haus, aber dann nur Situationsbedingt.

Das muss man ja manchmal auch, warum sollte man ohne Not und Deckung durch die Zone rennen. Wenn das Haus am Zonenrand liegt kann man auch noch gut ankommende Spieler abfangen :D
 
Chickendinner ohne Kill...tatsächlich 1x geschafft ist das ultimative Ding :)
 
Unabhängig davon wie man spielen möchte, finde ich es aber auch schwieriger auf Miramar an Kills zu kommen. Beide Karten sind flächenmäßig gleich groß (8km x 8km).
Auf Erangel gibt es ein paar Hotspots, die üblicherweise angesprungen werden, und von da geht es dann Richtung Zone. Die Chance auch im Midgame auf Leute zu treffen ist recht hoch.
In Miramar ist das Loot ja mehr oder mind quer über die Karte verteilt, und das nehmen die Leute auch so an - es werden viel mehr Startpositionen angegangen. Entsprechend gibt es dann auch viel mehr gängige Wege in die Zone, daher findet man im Midgame kaum wen.

So zumindest meine Erfahrung.
 
Ich denke, Miramar ist auch noch nicht so in den Köpfen drin, dass die Sprünge sehr fokussiert sind. Oftmals landen wir in ner großen Stadt über der Flugroute komplett alleine.
 
Mache eigentlich ähnlich viele Kills würde ich sagen. Liegt aber daran, dass ich immer Pecado runter gehe und man da häufig mit 6Kills abhaut. Dann im Endgame noch ein paar und gut ist. Wenn man einfahc nur über die Map läuft, trifft man aber gefühlt seltener Gegner, als auf Erangel.

Btw würde ich eine Runde nicht über die Anzahl der Kills definieren. Genauso wie Moondye meinte er spielt nicht für den Sieg sondern für ein Abenteuer und er würde teils runtergehen, wenn er die Runde keine 10Kills schafft. Wenn man aber nur auf Kill spielt stirbt man halt viel häufiger. Ich persönlich gewinne lieber 3mal mit 7Kills statt einmal mit 10Kills. Allerdings auch lieber 3mal mit 7Kills statt 5mal mit 3Kills, weil man bei zu passiver Spielweise zu gefrustet ist, wenn man den Loot gar nicht nutzt, bzw nur im Notfall und dann oft stirbt ohne wirklich Spaß gehabt zu haben.

Die Mischung machts halt. Wenn ich Schüsse höre, mische ich schon lieber mit und verlasse dafür auch die Deckung. Aber einen Gegner den ich ziemlich unwahrscheinlich legen kann oder zu dem ich noch in in die Zone laufen muss, sauge ich jetzt nicht unbedingt an.

___

Gestern das 15fach auf die M249 gepackt und hingelegt und paar Testschüsse mitten im Nirgendwo losgelassen. 10Sekunden später kommen zwei mitm Moped angefahren, die wohl dachten, wir sind im Feuergefecht. Die Kills habe ich dann dankend mitgenommen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
yaminho schrieb:
Spielspaß auf der alten und der neuen Map.

Auf der alten Map war ich bei einem Chickendinner nur zufrieden wenn ich mit mind. 15 Kills da raus gehe. So macht das Spiel auch Spaß. Chickendinner unter 10 Kills kommt auch mal vor, aber dann ist mir wirklich keiner über den Weg gelaufen.

Gibt ja auch welche die fahren immer in die Zonenmitte und verstecken sich und gewinnen am Ende mit 4 oder 5 Kills. Ok, zwar gewonnen aber trotzdem >> lowbob...

Wie seht ihr das?

Ich sehe hier ganz andere Probleme. Es ist doch egal wie viele Kills man macht um das Spiel zu Gewinnen. Ich habe auch schon spiele ohne einen einzigen Kill gewonnen. Bin ich deswegen ein Lowbob ? Überdenk mal etwas deine sichtweise, du musst dein offensichtliche schwaches ego hier nicht aufpolieren.
 
das_ICH schrieb:
Chickendinner ohne Kill...tatsächlich 1x geschafft ist das ultimative Ding :)

Das hatten wir auch schon im Duo. Der letzte Gegner war unterhalb der Klippe und konnte nicht mehr rauf.. Wir waren oben im Kreis und ratlos, wo er ist.. bis zum letzten 10 Meter Kreis.. dann war´s ein Dinner :D

Ich kann mich hier nur anschließen.. wurde ja auch schon 1000 mal diskutiert. Es ist doch völlig egal ob ich viele oder wenige Kills mache.
 
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Ergänzung ()

stillshady schrieb:
Is ja nicht so das es nur einmal war, das wiederholt sich ständig. Bin echt gefrustet man.

Eben.
Das grad voll fürn Arsch..

Voll Banane einfach der witz ist sogar wenn man den Vorteil auf seiner Seite hat wird er dadurch einfach total zerstört der überraschungseffekt klappt nicht mehr weil einfach nix rein geht egal ob Range oder Close....
Sogar wenn man aller zeit der Welt hat....

Soviele chicken die letzten tage durch de lappen gegangen das ist erstaunlich.

Beste war im Squad ich Goza mein Mate hatte die AUG wir waren alle beide T3 und voll Airdrop equiped also schon am maximalen.
Letzter Spieler gegen unds 2 mein Mate rennt vor drückt ihn eine rein er dreht sich schießt ihn tot.
Ich vor und ein ganzes Mag aus der Goza reingedrück und nich 1 einziger schuss ging rein der abstand war sowas von close..

In der Deahtcam hatte er nur noch 5% leben also mein mate hat ihn auf 5% geschossen ich hätte nur 1x treffen müssen aber nein..


Also da war ich echt fast soweit das Game zu löschen meine ich habe viel geduld und kann mit viele macken leben aber sowas geht nicht mehr lange zumindest bei mir.

Andere schießen komischerweise wie götter egal close oder range es geht alles rein ob single oder fullAuto auf Range/Close geht auch alles rein und komischerweise zu 70% HS...

Ist aber erst seit dem letzten großen patch wie gesagt..

Das so als ob der rest nen Ping von 20 hat und unsereins ein von 500....

Auch mit der SKS im *dauerfeuer* ohne pause bumsen die dich weg das geht einfach nicht.
Mit der SKS kann man nicht permanent klickern und dann noch alles treffen.

Das sind so ne dinger da frag ich mich ob die andere Waffen habe...

Auf der andereseite tummeln soviele cheater rum da weis man schon garnicht mehr was was ist...

Aber in der Lobby sitzen alle Schüsse so wie es sein soll nur wenns los geht ist das alles von dannen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir hat sich's gestern besser denn je angefühlt. Kein Rubberbanding et cetera.
 
drckeberger schrieb:
Also bei mir hat sich's gestern besser denn je angefühlt. Kein Rubberbanding et cetera.

Es gibt auch kaum Lags trotzdem stimmt mit dem Patch was nicht.
 
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