PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Gerade ne Runde gespielt, Performance is noch immer fürn Arsch, man stirbt noch immer an "einer" Kugel. Wenn die nicht wirklich jetzt mit Hochdruck den Netcode anpassen und die Servertickraten, is PUBG für mich tot.
 
snickii schrieb:
Das Problem ist, was passiert wenn der Ping kurzzeitig mal über 150ms springt?

5, 10 oder 20 second peak toleration z. B., gekoppelt mit threshold violation counter (zB 3) würde in meinen Augen ein rundes Bild ergeben. Aber keine Ahnung wie aufwändig die Implementierung ist.


@Langnese: 50ms ping lock? lol...Realismus missing in action
 
Also 50MS pinglock ist zu krass da dürfte de halbe welt nicht aufm Server kommen bei der trägheit beim Ausbau.

100MS ist ok da kommt jede mist Leitung hin^^
 
Das Spiel soll sich einfach zur Region verbinden mit den niedrigsten Ping und zwar ohne Möglichkeit das umzustellen. Sobald ne Party offen ist, halt der Durchschnitt, so dass halt alle auch natürlich in der selben Region landen. :D

Na, da macht man nach ner Weile wieder ne Crate auf und was springt da einem an?
:D

Das schöne Teil hier: https://steamcommunity.com/market/listings/578080/Sleeveless Biker Jacket (Black)

Jetzt muss ich das gute Ding nur noch irgendwie loswerden. :evillol:
 
Lol sind doch verträge für 133€ drinne also los wirste es^^
 
Jo und vorhin war einer für 133 drin. Und nun?
 
Bin das gute Stück über OPSkins.com losgeworden für n 100er auf meinem PP-Konto :D
Kann mich nicht beklagen :D
 
Gibts auch.
 
Habe mir heute Abend nochmal die Zeit genommen und mit Freunden ein wenig PUBG gespielt.

Dabei haben wir natürlich wieder Hacker getroffen. Aber so offensichtlich erlebt man das sehr selten.

Einmal ein sehr abwartendes Exemplar. Dies zeichnet sich dadurch aus sein Umfeld genau zu beobachten, sich anpirscht und dann mit aller Kraft zu zuschlägt. (ungeschnitten, wer kein Loot sehen will dem empfehle ich vorzuspulen)

www.youtube.com/watch?v=Ddag7mLlNt0

Und hier haben wir zwei Hacker im selben Squad. Die beiden Hacken so offensichtlich und dazu noch schlecht, dass wir sie sogar töten konnten. Daher war ein Report leider nicht möglich. Ich habe sehr gelacht. Dafür habe ich sogar ein Videoschnittprogramm bemüht damit man beide Perspektiven auskosten kann.

www.youtube.com/watch?v=2ynJPwYtbCA
 
hab gestern auch mal wieder paar runden Squad gespielt.

Letztes mal ist schon Weilchen her. Sagt mal, haben die Wettereffekte raus gekickt? AUf der alten Map paar runden gestern nur strahlender Sonnenschein...

Dann scheint mir der Netcode ja immer noch n Drama.. Hatte gestern mal einen safe im Scope... vlt ~60m entfernt hat mich paar Sekunden nicht orten können, was ich dem mit der M416 reingeballert habe und nix ist passiert (sah so aus als wäre er immer so halben Meter links-rechts gestrafed). Ich hab den Typen praktisch nicht getroffen, obwohl er beim Schuss permanent im Fadenkreuz war, das war echt nervig. Solche Sachen sind mir gestern paar mal passiert...
 
Regen und Nebel wurden dwefinitiv entfernt, bis auf Weiteres.
Ich denke mal bis eine Wahlmöglichkeit eingebaut wird.

Der Netcode ist zur Zeit echt Mies, muss mich in letzter Zeit sehr viel darüber aufregen, dass ich hinter der Deckung Sterbe.
 
hängt die Deathcam generell nach?

Weil gestern hatte ich eine als mich einer ausm Jeep geschossen hat, in der Deathcam hat er ~10-15m hinter das Auto geschossen und hat mich raus geballert....
 
Ja was du in der Deathcam siehst, hängt immer nach. Wenn du nen Replay anschaust z.B. auch. Musst mal drauf achten, wenn du tot bist und zuschaust, dann sind die Schüsse deiner Mates auch immer ewig hinter den Models und treffen trotzdem.

@drckeberger, du hast schon gelesen, dass in meinem Post steht zwischen 50 und max 100 und nicht generell nur 50ms?
 
Awppenheimer schrieb:
Also, ich konnte gestern problemlos das Zeug mit dem OPSkins-Bot traden.

Warte mal...ihr verkauft lootboxen zeug aus dem pubg game für echtgeld weiter?
ABER wenn EA es macht dann ist es der Teufel...sage mir es ist nicht war...
 
ABER wenn EA es macht dann ist es der Teufel...sage mir es ist nicht war...

Was macht EA? In dem hier genannten Fall ist das Lootbox Zeug nur kosmetischer Natur. Und ja das gibt es in PUBG und in CS zuhauf. (man vergleiche Preise für eine AWP Dragonlore/Karambit Emerald Doppler/M4 Howl). Wer mit Glück an so was rankommt verkauft das gegen Echtgeld, man ist ja nicht bescheuert und spielt mit Skins die einen Marktwert von nem Kleinwagen haben.

Bei EA könnte man wohl a) die Boxen ausschließlich gegen Geld öffnen und b) die Skins nicht weiterverkaufen.. außerdem gäbe es in den Boxen dmg-Boost XY für diese und jene Waffe und nicht nur Skins
 
Zuletzt bearbeitet:
Hipvip schrieb:
Warte mal...ihr verkauft lootboxen zeug aus dem pubg game für echtgeld weiter?
ABER wenn EA es macht dann ist es der Teufel...sage mir es ist nicht war...

Also ich hab nicht gesagt das EA der Teufel ist. Ich hab ja immer die Wahl ob ich ein Spiel zocken will, wo es Microtransactionen gibt oder Lootboxen. Im Fall von EA sind es dazu nicht nur kosmetische Sachen (siehe Battlefront 2), sondern tatsächlich Verbesserungen. War ja bei Battlefield auch schon das man sich mit Kohle einfach eine Rolle komplett freischalten konnte. So einen Scheiß würde ich persönlich nicht kaufen. Aber andere Leute sehen das ganz anders.

Aber z.B. bei PUBG sind es nur Klamotten, die keinerlei Eigenschaften (außer das man bei vielen wie der letzte Vollhonk rumäuft und auch noch besser gesehen wird :D ) haben, die sich aufs Gameplay auswirken ... also 100% optional. Und wenn einer, dem die Kohle zu locker sitzt, meint er braucht den seltenen Kram halt, dann geb ich das gerne für Euronen her .. why not ?
 
Awppenheimer schrieb:
Also, ich konnte gestern problemlos das Zeug mit dem OPSkins-Bot traden.

Aber wie soll das gehen??

Bei steam steht nicht handel und marktfähig.(7tage nach erhalt)

Wie soll so oller bot das denne umgehen können?
Dann stellt sich die frage ob das dann noch so legal ist??

Wie gesagt kenne die seite nicht und zurecht finden tuht sich da auch kein mensch.
Aber komisch ist das schon
 
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