PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Ihr vergesst, dass ihr die Kisten aus dem Spiel heraus bekommt und nicht über den Markt kauft. Da fällt die Handelssperre weg ;)
Und auch der Loot aus den Kisten

CS:GO Kisten kann man ja auch direkt verkaufen, aber wenn diese Handelssperre greift kann man Sie nicht umgehen.

Die items die man aus den neuen Kisten zieht haben eine 7Tages sperre.

Egal ab vom markt gekauft oder ingame.

Mein Item aus der Biker Crate hatte keine Handelssperre.
Diese Sperre gibt es doch nur, wenn man Items aus dem Community Market herauskauft, oder eben durch einen Trade erhält.

Bin aber auch der Meinung das man den Preis der Sachen nicht sieht wenn man diese Sperre hat, aber ich konnte immer direkt nach erhalt den günstigsten Preis sehen.

Awppenheimer schrieb:
Diese Sperre gibt es doch nur, wenn man Items aus dem Community Market herauskauft, oder eben durch einen Trade erhält.

Auch wenn du Sachen durch den Levelaufstieg in Steam bekommst.

Nein die gibts auch so zumindest die items aus den blauen kisten haben eine 7Tage sperre egal woher man es bezieht.

Hat das mit der Sperre nicht was mit dem Authenticator zu tun? Wenn man die Handyapp nutzt, gehts sofort und wenn nicht, erst nach 7 Tagen?

Nein.
Das wieder was anderes wenn man die steamapp nicht nutzt kann man die items schon zum vk reinstellen.
Werden dann aber 14Tage oder so zurückgehalten.

Bei der 7Tages Sperre kann man weder reinstellen noch sieht man die aktuellen preise wenn man aufs item klickt.
Sprich der verkaufspunkt steht nicht beim item.

Ka wieso das so ist finde ich ehrlich gesagt auch banane.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
habe nun eine andere Grafikkarte und bei PUBG das Problem, dass das Bild grün flackiert, sobald ich im Vollbildmodus auf FULLHD stelle.
Wenn ich im "Fenstermodus (Vollbild)" spiele, dann geht es normal, oder wenn ich im Vollbildmodus auf eine niedrigere Auflösung stelle.

Woran kann das liegen? Treiber habe ich mit DDU schon erneuert. FIFA,Battlefield usw. geht ganz normal im Vollbildmodus auf voller Auflösung.

EmViO schrieb:
Hi,
habe nun eine andere Grafikkarte und bei PUBG das Problem, dass das Bild grün flackiert, sobald ich im Vollbildmodus auf FULLHD stelle.
Wenn ich im "Fenstermodus (Vollbild)" spiele, dann geht es normal, oder wenn ich im Vollbildmodus auf eine niedrigere Auflösung stelle.

Woran kann das liegen? Treiber habe ich mit DDU schon erneuert. FIFA,Battlefield usw. geht ganz normal im Vollbildmodus auf voller Auflösung.

hast du Reshade in Verbindung mit Geforce Experience (Spiel optimiert) laufen? Das hatte bei mir ein gelbes Bild mal verursacht.

Also Reshade hab ich drauf, aber hab alle Filter deaktiviert und das Spiel hab ich nicht optimieren lassen, habe alle Settings selber vorgenommen

genau wegen solchen spielern macht das spiel keinen spass..... hier muss man aufjedenfall härter durchgreifen.

Elvis schrieb:
Also ich hab nicht gesagt das EA der Teufel ist. Ich hab ja immer die Wahl ob ich ein Spiel zocken will, wo es Microtransactionen gibt oder Lootboxen. Im Fall von EA sind es dazu nicht nur kosmetische Sachen (siehe Battlefront 2), sondern tatsächlich Verbesserungen. War ja bei Battlefield auch schon das man sich mit Kohle einfach eine Rolle komplett freischalten konnte. So einen Scheiß würde ich persönlich nicht kaufen. Aber andere Leute sehen das ganz anders.

Aber z.B. bei PUBG sind es nur Klamotten, die keinerlei Eigenschaften (außer das man bei vielen wie der letzte Vollhonk rumäuft und auch noch besser gesehen wird :D ) haben, die sich aufs Gameplay auswirken ... also 100% optional. Und wenn einer, dem die Kohle zu locker sitzt, meint er braucht den seltenen Kram halt, dann geb ich das gerne für Euronen her .. why not ?

Mir geht es eher darum, dass ihr jede chance nutzt um geld zu machen, ohne skrupel^^ aber auf die publisher mit dem finger zeigt... In Wirklichkeit seid ihr genauso gieriger Geier, euch passt nur nicht wenn andere euch zu kasse bitten, wenn ihr idiotische items für absurdes geld verkauft, da ist alles ok...

Hipvip schrieb:
Mir geht es eher darum, dass ihr jede chance nutzt um geld zu machen, ohne skrupel^^

Das ist der Mensch. Da wo Geld zu holen ist, da holt er auch Geld. Egal ob EA oder Ich.
Geld bestimmt heutzutage das Leben, merken nur viele nicht.

Mehr Geld = anderes Leben, weil Geld regiert die Welt. Ist doch ganz einfach..
Mit PUBG Items lässt sich allerdings nicht wirklich Geld verdienen, dafür droppen diese viel zu selten.
Bei CS GO ist das schon etwas anders durch diese Keys.
Wofür sind eigentlich die Keys bei PUBG? Die haben allerdings einen niedrigeren Wert als die bei CS:GO, aber was kann man damit machen?

Zuletzt bearbeitet:
@Hipvip

ich denke es ist eine Sache, als Publisher Spielern Loot-Boxen gegen Echtgeld anzudrehen, welche dann einen Vorteil gegenüber anderen Spielern bieten. = PAY TO WIN.

und es ist die andere Sache Spielern Loot-Boxen zur Verfügung zu stellen, die nur kosmetische Artikel beinhalten, welche keinen Ingame Vorteil bieten, außer der kosmetischen Veränderung und wenn man dann diese Spielern verkauft, die gerne die tolle "Lederjacke" haben wollen.

Ich finde Loot-Boxen sind ein zweischneidiges Schwert. Bei BF1, und PUBG, wo es nur um Aussehen geht, finde ich die Teile gut. Als Anreiz zum gut spielen quasi. Aber diesen EA-Kram mach ich nicht mit.

Solange es rein kosmetisch bleibt ist das doch auch vollkommen iO. Wird ja keiner gezwungen. Und wenn mich der kosmetische Kram nicht interessiert, verkauf ich den stuff halt, warum auch nicht. bevor es im Inv vergammelt

Und was hier noch zu bemerken ist, keiner zwingt dich dieses Zeug im Com Markt zu kaufen. Wenn du dafür als Käufer 500€ berappen willst, ist das doch deren und nicht mein Problem. Die Community macht die Preise im Markt, wenn es keiner für so viel Geld kaufen würde, würden auch die Preise droppen.

Zurück
Oben