PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Bei vielen Leuten wurde ja gesagt, das er cheatet weil er aus der Hüfte auf solch eine Entfernung trifft.

Meisaelf schrieb:
ja klar, merkst den Widerspruch selbst oder? Wenn solch angeblich "schlechte" Leute dich holen, hast du selbst einfach scheiße gespielt.
Ist einfach so, 100% hättest du vorher besser aufpassen können oder dich besser positionieren, oder das "Schlachtfeld" besser lesen können.
Und genau weil du anscheinend häufiger von solchen geholt wirst, spielst du in dieser Elo.

So ist es. Unglaublich wie hochnäsig und selbstüberzeugt hier einige sind. Alles Noobs nur ich nicht... Oder Cheater im Zweifel....

Die Aussage von Rambo5018 kann ich so nur bestätigen und das Video von lechef direkt im Post davor zeigen es ja auch wunderbar :D
Die Replays hatten mich nur noch frustrierter gemacht bis ichs irgendwann bei anderen gesehen/gelesen hatte, dass diese verbuggt sind. :p

In diesem Games liegen die Fehler zu 99% bei einem selbst. Man sollte niemanden bashen weil er im Gras liegt im Endgame, warum sollte er das denn nicht machen? Hab ich anfangs auch immer so gemacht. Macht doch fast jeder, entweder hinter irgendeinem Gegenstand oder wenn halt nichts da ist, legt man sich ins Gras.

Die Replays sind so derbe verbuggt.. wenn ich mir die anschaue, schießen die Gegner oft irgendwo auf den Boden.
Das als Indiz zu nehmen, funktioniert zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht wirklich.

Nicht nur die killcam ist verbugt, das ganze Spiel läuft immer noch nicht rund. Aber wenn man die killcam richtig intepretieren kann sieht man die cheater sehr gut. Und wer meint das es kaum bis weniger cheater in diesem game gibt der glaubt auch noch an den weihnachtsmann oder osterhasen. In der Tat, die letzten Wochen muss ich zugeben sind mir sehr sehr wenige cheater über den weg gelaufen. Aber seit diesem Wochenende hat sich das Blatt gewendet. Erst dachte ich es sei nur Pech, dann glaubte ich an unvermögen, am ende war ich mir sicher - irgend einen neuen cheat muss es doch geben. Die Killcams bestätigten es dann eindeutig.

Das beste war als wir im Duo von einem Auto überfahren wurden als wir im Gras am Zonenrand waren. Irgedwann kam ein Auto mitten mitten aus der Zone auf uns zugefahren, ohne uns jemals gesehen zu haben und fährt uns zielgenau beide um. Ich habe auch schon mal zufällig jemanden übefahren um schnell in die Zone zu kommen aber extra mitten aus der zone kommend um jemanden umzufahren um schnell was zu looten und dann wieder mitten in die zone fahren das war nicht normal. Das war dann auch der Moment wo ich ausgemacht habe und just mal im netz geschaut hatte was da los ist ... und wie man sieht bin ich ned der Einzige.

Die Killcam eignet sich ned wirklich um einen Aimbot zu erkennen, aber einen ESP kann man hierdurch locker sehen. Es kann ja kein Zufall sein das man ständig durch die wall preaimed wird.

Kannn mir grad mal jemand helfen und sagen was ESP im dem Bezug heißt?
Ich weiß welcher Cheat damit gemeint ist, aber für was steht die Abkürzung?
Danke.

Dilogo schrieb:
Kannn mir grad mal jemand helfen und sagen was ESP im dem Bezug heißt?

Ist visuell, zb. ESP Box - dann hat der Gegner einen Rahmen um sich den man über die ganze Map sieht.
Oder BoneEsp dann sieht man ein Strichmännchen über die Karte, WeaponESP, NameESP, Healthbar.. sieht man dann alles über die ganze Karte.
ESP Box ist am meisten verbreitet was die Visuals angeht.

Aber da ich selber oft Leute manchmal durch Wände hole (in RS6 Siege), werd ich auch oft als Cheater bezeichnet.. für mich wäre sowas wie "der fährt aus der Zone heraus und hat mich überfahren" kein Grund für irgendwelche ESP's. Mach ich oft auch so, weil wenn ich anfange zu laufen, möchte ich am Rand sein.

Zuletzt bearbeitet:
ESP = "Extra Sensory Perception"

Also mehr sehen, oder auch mehr hören. Sehen / visuell, wie von snickii beschrieben, ist so das gängige.

Zuletzt bearbeitet:
joN- schrieb:
@<Neon>
Wirklich? Davon habe ich leider noch nichts gemerkt :(
Also ich bin wahrlich nicht der beste in PUBG, hab jetzt 150 Stunden oder so, aber SO schlecht wie manche Leute von denen ich geholt werde bin ich wirklich nicht. Du merkst in der Killcam einfach dass denen jegliches Gefühl für das Spiel fehlt und viele rum laufen wie Bots. Aber vielleicht bin ich auch von CSGO verwöhnt wo die Ränge einigermaßen funktionieren und erwarte dementsprechend zu viel.
Wenn ich Squad spiele und meine Mates tot sind schaffe ich es auch meistens noch 3-4 Squads alleine raus zu nehmen (soll absolut kein Eigenlob sein), das zeigt ja eigentlich nur dass die Gegner nicht die besten sein können :D
Naja, mal abwarten ob das noch irgendwie verbessert wird :)

Nichts für ungut aber du wirkst schon etwas überheblich mit deiner Einstellung. Bei PUBG spielt nun mal "glück" mit eine große rolle. Und Glück hattest du einfach in dein momenten nicht so einfach ist das.

*Unusual movement has been detected from the killer*

Kann mir die Deathcam nicht anschauen...

PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS Screenshot 2018.01.09 - 12.52.08.64.jpg

Lol danke Tazz. Jetzt hab ich bei deinem Bild auf "Lobby" geklickt und es maximiert :freak: wie dämlich ey xD

Meisaelf schrieb:
ja klar, merkst den Widerspruch selbst oder? Wenn solch angeblich "schlechte" Leute dich holen, hast du selbst einfach scheiße gespielt.
Ist einfach so, 100% hättest du vorher besser aufpassen können oder dich besser positionieren, oder das "Schlachtfeld" besser lesen können.
Und genau weil du anscheinend häufiger von solchen geholt wirst, spielst du in dieser Elo.

Habe auch selbst gesagt dass ich nicht der beste bin, aber an was wird denn die Elo ausgemacht, an der K/D? An den Wins? Würde mich interessieren.
Kann mir schwer vorstellen dass so einer wie in dem Video irgendwie mehr als 3 Kills bekommt und dann trotzdem in "meiner" Elo landet.
Aber vielleicht was ja jemand wie diese Elo berechnet wird.

@DerSnake: überheblich würde ich nicht sagen, möchte nur einfach mal vernünftige Gegner haben die nicht gewinnen weil sie die ganze Zeit rum schimmeln und einen dann durch Glück töten. Man kann zwar keinem vorschreiben wie er zu spielen hat, und bei PUBG funktioniert das "passive" leider zu oft, aber aufregen tut es mich trotzdem :D
Bin wohl einfach von anderen Spielen verwöhnt was den Skill der Gegner angeht.

@TazZ.HD: laut diverser Foreneinträge könnte es wohl daran liegen dass der Server zu der Zeit gelaggt hat und deswegen nicht den genauen Bewegungsablauf des "Killers" aufzeichnen konnte. Würde vermutlich nur irgendwo rum buggen und den Anblick wollten sie dir in der Killcam ersparen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Einstufung für das Matchmaking muss meiner Meinung nach ein relativ breiter Korridor sein. Sonst würde sich die Server nicht so schnell füllen. Mit der Folge, dass man in einer Runde Spieler mit einer eigentlich höheren Elo abbekommt aber auch Kartoffelpieler wie mich. Ich spiele das Spiel ca. alle zwei bis drei Wochen mal für drei oder vier Runden im Duo. Der Server ist immer sofort voll und das Spiel geht los. Ich würde erwarten in meiner Elo kann es gar niemanden anderen mehr geben, weil ich definitv ein sehr schlechter Spieler bin.

Blood011 schrieb:
Also was noch extrem nervt in PUBG das ab einer bestimmten entfernung kein Gras etc. mehr gerendert wird und es einfach weg ist..

Offenes Feld keine deckung man legt sich ins dickste gras aber spieler x der mit 4x oder 8x 500m weiter liegt sieht einen weils einfach nicht mehr berechnet wird..

Proof?
Das halte ich nach wie vor für ein Gerücht :hammer_alt:

Wie denn Proof? Das ist tatsache. Das Ganze wird über den "Sichtweite" Regler bestimmt.
Sollte man aber wissen und dementsprechend sich nicht iwo ins Gras legen.

Proof ist, mach dein Spiel an und schau bis wohin Gras gerendert/angezeigt wird.

Meine Schätzung sind ca. 150-200m dann wird nichts mehr angezeigt und alle Gegner die im Gras liegen sind schön zu sehen.
Bei den letzen 2 Kreisen macht das dann nichts mehr, da die Renderreichweite größer als der Kreis ist.

Der Sichtweite Regler ändert aber nichts an der Entfernung der Grasdrastellung.

Mir ist das tatsächlich noch nie bewusst aufgefallen, leg mich für gewöhnlich auch selten irgendwo bewusst einen längeren Zeitraum ins Gras :lol:
Werde ich mal drauf achten :daumen:

joN- schrieb:
@DerSnake: überheblich würde ich nicht sagen, möchte nur einfach mal vernünftige Gegner haben die nicht gewinnen weil sie die ganze Zeit rum schimmeln und einen dann durch Glück töten. Man kann zwar keinem vorschreiben wie er zu spielen hat, und bei PUBG funktioniert das "passive" leider zu oft, aber aufregen tut es mich trotzdem :D
Bin wohl einfach von anderen Spielen verwöhnt was den Skill der Gegner angeht.

Naja, in einem regulären PUBG Game bringen einem "Skills" von anderen Shootern halt nur bedingt was und sind kein Garant für einen Sieg. Das muss einem nicht Gefallen, nützt aber auch nix. Bei einem Quake Champions brauchste andere Skills als bei einem Battlefield und da wiederrum andere als bei einem COD oder CS:GO ... natürlich sind gutes Aim und Reaktion immer gut und wichtig, aber wenn einer die Umgebung gut kennt und für sich ausnutzt, etwas Geduld hat, gut predicten kann wo Gegner langkommen können oder sich aufhalten, hat man bei PUGB auch als mittelmäßiger "Schütze" durchaus chancen.

Oder halt Luck :D

Das gefällt mir auch so an PUBG, da hab ich als bestenfalls Mittelmäßiger Spieler noch chancen und Spaß, ohne immer gleich weggerotzt zu werden. Im Squad ists sowieso nochmal ganz anders als Solo.

Zurück
Oben