PUBG Playerunknown's Battlegrounds

@Rush
Wenn du im ersten Video "Next Hacker..." kein cheaten erkennst, dann bist du entweder älter, neu oder du hast keine Ahnung. Da wird 100%ig gecheatet.

Ich habe es sofort gesehen, noch offensichtlicher kann man das nicht machen. Anhand dieser Videos kann man sehr wohl bannen, richtig und bis zum Ende gucken schadet nicht. ;)
 
Rush schrieb:
Also mal schön den Ball Flach halten oder warten bis einen besseren Schutz gibt !

Alles gut, er ist der Experte. :P

eVoX schrieb:
Anhand dieser Videos kann man sehr wohl bannen, richtig und bis zum Ende gucken schadet nicht. ;)

Kann man, macht man aber nicht. ;-)
Mag sein das irgendwer An hat, aber ihr werdet damit leben müssen.
Vergleichsweise sind in Spielen mit Battleeye als AntiCheat trotzdem wenige Cheater/Hacker.
Auf die gesamte Spielerzahl gesehen, ist es ein Witz. Ist in spielen ohne Battleeye deutlich schlimmer.
Nur Blizzard machts mit Warden noch ganz gut. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte gestern auch 2 oder 3. Einer hat mit der AK im Dauerfeuer unser ganzens Squad geholt, auf so ca 100m, der nächste lag in nem Haus und hat uns alle durch die Wand erschossen und der letzte, ist in ein Haus geklettert, und hat 3x gepeeked und 3x nur dort, wo auch Gegner waren (das war FPP also nix mit Kamera gekuckt). Der hat halt gepeeked und auch direkt geschossen <3. Aber sicher, ich bin auch erst 2 100% begegnet.
 
Der Typ im "Next Hacker" Video hat definitiv an. Da läuft mindestens ESP. Er versucht es zwar nicht so ganz auffällig zu machen, aber er weiß genau wo die Gegner sind. Jeder andere Spieler hätte sich mehr umgesehen und hätte nicht genau dorthin gesehen wo Gegner sind.
Kann man sehr gut sehen bei dem Punkt wo er sich den Energy reindrückt.
 
Snickii du sprichst damit einen sehr guten Punkt an. Ein Bann der Hardware ID könnte das Problem noch effektiver bekämpfen.

Gut wäre sicher auch ein System wie bei LoL oder CSGO, dass unbeteiligte Spieler sich das Replay anschauen und über eine Strafe entscheiden. Ggf. würden die Spieler schneller "gepunished" werden.

Naja, mal abwarten wie schnell das neue Report-System arbeitet.
 
Lipovitan,

HW ID Bans bringen unglaublich wenig, das fordern die Leute in Go ja auch schon seit langem, aber du kannst halt jede HW ID spoofen. Wenn du pech hast bekommt dann ein Spieler nen Ban, der gar nichts damit zu tun hatte, weil der Cheater eben mit "dessen" HW ID unterwegs war. Des Weiteren, gibt das dann Probleme, wenn jemand seine HW weiterverkauft und der Nächste, der drauf Zocken will überall nen Ban bekommt. Ich persönlich wär viel mehr dafür, Steam mit dem Perso "aktivieren" zu müssen und wenn du dann gebanned wirst, ist es eben für dein Steam und dich gelaufen :)
 
Ich spiel das Game an 2-3 Abenden die Woche für 2 Stunden ca.

Was mich wundert, wir kommen immer in Top 10 zu 4t, aber wir werden 5-6 Spielen nur einmal 1. und trotz dessen werde ich irgendwie nie wütend.

Also bei CS:GO oder BF hat mich immer der gute Glauben verlassen, wenn man das dritte mal verreckt ist weil man falsch gemoved ist oder die falsche Deckung gewählt hat.

Ich glaube ich mag an dem Spiel eher die ersten 5-10 Minuten, wo man sammelt, sich austauscht, seine weitere Vorgehensweise bespricht und wenn man dann in die letzten 2-3 Zonen kommt, diese Spannung. Das reicht mir schon, für eine "erfolgreiche" Runde.

Gewinn toppt es dann meistens, aber ist auch nie nötig um vollends glücklich zu werden.
 
HWID-Bans bringen leider nicht viel, allerdings wäre es natürlich ein größerer Aufwand für die Cheater.
Das System bei CS:GO finde ich zb. irgendwie blöd, wurde schon mal im MM gebannt obwohl ich gar nichts An hatte.
Und VAC2 funktioniert ja eh erst wenn irgendwas detected ist.

Ich warte auf die Leute die jetzt wieder mit den Vorschlägen fern ab der Realität kommen.
Verlinkung von Handy, Paypal, Kreditkarten.. und das einem automatisch Beträge abgezogen werden wenn man betrügt. :freaky:

Es gibt nur eine Möglichkeit: Immer bessere Anti-Cheats. Zumindest nach meiner Meinung..
Bei Games wie CS:GO geht's ja in die richtige Richtung wenn man sich faceit anschaut, aber hat halt EIGENTLICH nichts mit dem Game zu tun.

Ich spiele nur noch Games mit Battleeye oder Warden, zumindest wenn ich besser werden möchte.
PUBG/Rainbow Six Siege/Overwatch, das sind so die 3 goldenen Games.
 
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@DaysShadow :
Bin kein PC Experte. Dachte wenn die Anzeige der VRAM Auslastung immer bei 1,8GB liegt, dass sie das dann auch meint. Wenn er zwischendurch auf 2GB oder so geht und dann wieder runter, dann hätte ich es verstanden.
Ich habe ja sogar schon alle Einstellungen auf niedrig und trotzdem Probleme. Habe letztens bei YouTube noch einen PUBG GTX 770 Test gesehen, wo sie gar nicht so schlecht lief.

Bspw. noch ein anderes Video :
Hier hat der sogar die Texturen auf High und der VRAM ist teilweise bei über 2GB, aber die GPU Auslastung ist konstant bei über 90%
https://www.youtube.com/watch?v=XcnrHDGnVGI
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte weder mit meiner 570 (2,5GB), 670 (2GB) noch mit meiner 970 (3,5/4) Probleme. Der VRAM läuft mit der Zweit "voll" und bleibt da idR auch. Habe auch keine Ruckler durch leerräumen oder so.
Durch AntiAliasing auf Low und Skalierung auf 120 hab ich eig auch immer 95%+ GPU Auslastung bei ~100fps. Der Rest ist recht unterschiedlich von low bis high.
 
Dann bleibt ja eigentlich nur noch mein RAM von 8GB als letzte Problemstelle, denn sonst kann ich mir das nicht erklären. Muss ich wohl mal weitere 8GB zu kaufen..
 
Das kann in der Tat sein, 8 sind für PUBG idR zu wenig, da sich das komplette System 9+GB gönnt bei PUBG. N Kumpel von mir hatte das Problem auch, dass er (kleine) Ruckler hatte als er noch nur 8GB verbaut hatte. Mit 16GB lief es dann bei ihm.
 
Ich hatte zu Beginn der Early Access Zeit von PUBG auch nur 8 GB RAM verbaut, zwischenzeitlich 16 GB. Hatte aber mit nur 8 GB kein Problem feststellen können, das mit dem Upgrade behoben gewesen war. (Die üblichen Framedrops in der Beta.)

EmVio, du schreibst "Die CPU hat dauerhaft eine Auslastung von ca. 30 bis 40%" - wie genau ist das zu verstehen. Ist das der Mittelwert über alle Kerne, oder der Durschnitt für jeden Kern? Wie misst du?
Es wäre nicht unüblich, dass ein Teil der Kerne am Limit läuft, während sich der Rest langweilt.
 
Hatte grad kurz Zeit und nochmal getestet auf sehr niedrigen Einstellungen.
Habe in MSI Afterburner die Auslastungen aller CPU Kerne beobachtet, die immer ungefähr gleich waren. Meistens diesmal bei bei 50-70%, nie höher.
RAM war höchstens bei 7,5GB, VRAM teilweise bei 2GB. Die Auslastung der GPU war wieder oft bei 95-99%, aber teilweise einfach mal bei 30%..
 
Also ich hab auch keine Prob. mehr mit 8GB Ram obwohl er am anschlag läuft.

Vor 1.0 hatte ich auch extreme drops jetzt nicht mehr.

Spiele mit AA/Nachbearbeitung auf low.
Schatten mittel,Texturen und Effekte auf hoch und Weitsicht ultra.
Bin bis aufm anflug immer über 60FPS.
 
Verstehe halt auch nicht, warum ich selbst auf very low solche Drops habe, wobei andere Leute mit einer 2GB GTX770 das Spiel konstant spielen können, wenn auch nicht mit mehr als 50 FPS, aber das würde mir ja reichen..
 
Langnese schrieb:
Lipovitan,

HW ID Bans bringen unglaublich wenig, das fordern die Leute in Go ja auch schon seit langem, aber du kannst halt jede HW ID spoofen.

Kommt drauf an, was Du unter HW ID verstehst. Ein Mac Address banning wirds nichts bringen, diese ist schnell geändert. Ein Device Fingerprinting, was mehrere Komponenten betrachtet und nicht nur auf IDs sonder auch auf Timings etc basiert ist da schon sicherer. Evtl. würde es sich manipulieren lassen, aber es wäre so gut wie ausgeschlossen, dass Du ein Fingerprint eines anderen Users errechnen lassen kannst.

Das ist natürlich wesentlich aufwendiger als ein MAC Address Bann, aber machbar wäre es schon. Fände es interessant, wenn das ein Spielehersteller mal nutzen würde.

Evtl. sollte man die Werbeindustrie mal als Partner heranziehen, die sind doch recht umtriebig, was User identifizierung angeht. :)
 
@kidlon

Aufjedenfall, aber gerade wenn man recht weit gekommen ist und dann einfach dreist weggeholt wird, fragt man sich manchmal ob es überhaupt noch en Sinn hat zu zocken. Hatten gestern zb. ein Gegner-squad auf dem Airfield, die uns sauber umlaufen haben. Auf dem Replay konnte dann man sehen wje einer von Ihnen still im Auto gesessen hat und ständig die Kamera geschwenkt hat.😅

Noch schlimmer als das, ist die Tatsache dass solche Accounts mit teilweise wahnwitzigen Stats schon seit Wochen herumlaufen und noch nicht nicht gebannt sind. Totalversagen der Devs mMn. Entweder Sie können oder wollen es nicht, bringt ja gut Kohle..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@EmViO: Die Temperaturen von CPU und GPU sind in Ordnung und auch die CPU hält ihren Takt?
 
DaysShadow schrieb:
@EmViO: Die Temperaturen von CPU und GPU sind in Ordnung und auch die CPU hält ihren Takt?
Jo GPU Temperatur ist bei rund 80 Grad, CPU bei 45 meine ich. Takt bei beiden ist auch immer konstant
 
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