PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Lipovitan schrieb:

Sorry ich sehe da 0 Cheats. Im ersten Video ist der Spieler kurz zu sehen wie er zum Baum moved und die anderen Kills hat er die Jungs gut ausgemoved, bei zweiten Video guckt er bisschen in die Wand aber 100% Cheat ist das nicht.

Bei den Stats von QQ77.... erkennt man aber das er Cheatet mit 73.5 % Headshoot Quote :D

Aber wegen dem Video würde ich den nicht bannen, allein schon wie dumm er dann am ende stirbt, für die Stats würde ich ihn aber Bannen und seine Mitspieler unten links gleich mit :D

https://pubg.op.gg/user/QQ774691845?server=as

Zuletzt bearbeitet:
Rush schrieb:
Sorry ich sehe da 0 Cheats. Im ersten Video ist der Spieler kurz zu sehen wie er zum Baum moved und die anderen Kills hat er die Jungs gut ausgemoved, bei zweiten Video guckt er bisschen in die Wand aber 100% Cheat ist das nicht.

Bei den Stats von QQ77.... erkennt man aber das er Cheatet mit 73.5 % Headshoot Quote :D

Aber wegen dem Video würde ich den nicht bannen, allein schon wie dumm er dann am ende stirbt, für die Stats würde ich ihn aber Bannen und seine Mitspieler unten links gleich mit :D

https://pubg.op.gg/user/QQ774691845?server=as

Schon bei dem ersten Video in den ersten 45 Sekunden sieht man wie er durch den Berg auf das andere duo aimed. Gut zusehen am schwenken des Fadenkreuzes. Ab Minute 3:05(bei mir schwenkt das Fadenkreuz nicht so ) wie er auf die Bodys geht, denn diese Gegner konnte er gar nicht vorher sehen. Da sie teilweise noch hinter dem Berg waren.
Auch am Anfang des Videos läuft er auch straight zum Baum hin ohne sich groß umzugucken und sich auch sehr sicher ist das niemand hinter ihm ist. Wenn ich mir das Video angucke, sehe ich auch offensichtlichen ESP.

mal wieder jemand mit der rosaroten Brille in PUBG, die behaupten es gäbe keine Cheater in dem Game

ich hätte den schon anhand des Videos gebanned wenn ich Dev. gewesen wäre. das ist einfach zu offensichtlich

Nicht böse gemeint , aber bitte mal Augen auf!
Ergänzung ()

Ich hab mir jetzt im nachhinein das 2te Vdieo angeschaut. Brauch man eigentlich nichts zuzusagen, aber da hier ja einige behaupten es würde keiner Cheaten. dieser QQ77 moved sehr komisch und weiß auch wo diese stehen. Zu dem " Armed-Police" denn man am Ende sieht wie er halb durch die ganze Map schießt.

Zuletzt bearbeitet:
Rosarote Brille finde ich Lustig, ich behaupte nicht es gibt keine Cheater, hatte zwar selbst erst 2, aber Anhand dieser Videos kann man keinen Bannen.

Was siehst du denn die ersten 45 sek ? Er schießt in die Richtung eines Gegners, die können vorher schon geschossen haben, sieht man halt nicht weil das Video da erst beginnt. Er Prefired da einfach hin, juckt doch keinen da er einen Schalli hat und am Baum sieht man den Gegner vorher moven. Da sind 0 Cheats zu erkennen, aber ich soll die Augen auf machen ! Wenn du damit einen in der Liga überführen willst, wirst du ausgelacht, da ist ja jeder move von Flusha schlimmer :D
Ergänzung ()

In dem zweiten Video ist auch nix zu erkennen, Sound ist alles in dem Spiel, die Stats sagen das er an hat hab ich auch so oben geschrieben !

Zuletzt bearbeitet:
Rush schrieb:
Rosarote Brille finde ich Lustig, ich behaupte nicht es gibt keine Cheater, hatte zwar selbst erst 2, aber Anhand dieser Videos kann man keinen Bannen.

Was siehst du denn die ersten 45 sek ? Er schießt in die Richtung eines Gegners, die können vorher schon geschossen haben, sieht man halt nicht weil das Video da erst beginnt. Er Prefired da einfach hin, juckt doch keinen da er einen Schalli hat und am Baum sieht man den Gegner vorher moven. Da sind 0 Cheats zu erkennen, aber ich soll die Augen auf machen ! Wenn du damit einen in der Liga überführen willst, wirst du ausgelacht, da ist ja jeder move von Flusha schlimmer :D

In den ersten 45 Sekunden ist es noch nicht komplett obvious. Nächster Punkt 2:20 wo er erst in die eine Richtung läuft mit alt umguckt plötzlich such umdreht und ihn direkt holt. der jenige hatte keinen Gegnerkontakt und ist nur gemoved.
Ab 3:45 dreht er sich einfach um und weiß das dort Leute den Berg hochmoven. Wenn du mir erklären kann wie er das "gehört" haben will durch irgendwelche Schüsse, dann weiß ich auch nicht mehr.
Wohlgemerkt es war ein squad (diese 3 Leute), anhand der frbe ihres Kreises/Punkte zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
moin, kann mir einer sagen, warum ich nach Spielende nicht zugucken kann? hab alles probiert, ich kann nur die deathcam sehen die 10-15 Sekunden, würde aber gerne mehr sehen und zwischen den übrig gebliebenen Spielern hin- und her schalten?

Im ersten Video nur Headshots und kein Recoil. Gerade bei 4:15 dann der typische Schuss aus der Hüfte. Dazu eben stümperhaftes Movement, dass jemand nur an den Tag legt, wenn er weiß wo die Gegner hocken.

Im zweiten Video, killt er am Ende doch die Leute durch Wände und Berge.

Man kann sich hier seitenlang drüber streiten, ändern wird das trotzdem nix, darum ist es auch sinnlos über Cheater in einem Forum zu Diskutieren. Das erste Video zeigt paar komische Sachen, das zweite ist ein Cheater hab ich jetzt auch schon mehrfach gesagt und die Stats gepostet, hab es zuerst auch gar nicht bis zum ende geguckt !

Base_Dussel schrieb:
moin, kann mir einer sagen, warum ich nach Spielende nicht zugucken kann? hab alles probiert, ich kann nur die deathcam sehen die 10-15 Sekunden, würde aber gerne mehr sehen und zwischen den übrig gebliebenen Spielern hin- und her schalten?

Du musst die Deathcam in den Einstellungen an machen !

Zuletzt bearbeitet:
Zu dem Sunshine_56 Typen. Der Typ hat ganz klar ESP und Aimbot an, da er jedes mal zielstrebig auf Leute zu rennt oder sie abaimed obwohl er sie nicht sehen dürfte.

Hier mal unsere Perspektive als er uns killt.

https://www.youtube.com/watch?v=Bk8PbrkDkJ8

Warum dreht er sich um und rennt zu uns? Wir haben keinen einzigen Schuss oder so abgegeben. Es sei denn er hat die Ohren einer Fledermaus und hat unsere Schritte gehört.

Ist euch bei dem QQ Typen eigentlich nicht aufgefallen wie er bei Minute 1.14 stehen bleibt (vermutlich um seinen Hack anzuschalten) und dann direkt zu einer M416 läuft? Und bei Minute 3 beobachtet er durch die Wand.

Schon allein wie schnell der mit der m16 schießt machtn auffällig.

Lipovitan schrieb:
Zu dem Sunshine_56 Typen. Der Typ hat ganz klar ESP und Aimbot an, da er jedes mal zielstrebig auf Leute zu rennt oder sie abaimed obwohl er sie nicht sehen dürfte.

Hier mal unsere Perspektive als er uns killt.

https://www.youtube.com/watch?v=Bk8PbrkDkJ8

Warum dreht er sich um und rennt zu uns? Wir haben keinen einzigen Schuss oder so abgegeben. Es sei denn er hat die Ohren einer Fledermaus und hat unsere Schritte gehört.

Ist euch bei dem QQ Typen eigentlich nicht aufgefallen wie er bei Minute 1.14 stehen bleibt (vermutlich um seinen Hack anzuschalten) und dann direkt zu einer M416 läuft? Und bei Minute 3 beobachtet er durch die Wand.

In beiden Videos klare hack aktionen der Player zu beobachten. Ich habe dies auch dementsprechend argumentiert.
aber laut unserem Experten ">Rush<" sind es ja nur komische Aktionen die er in dem Video abgezogen hatte.

@Lipovitan les dir die 214 seite komplett durch du siehst ich beschreibe die genaue Zeit der esp Aktion von sunshine_56.
Daher wundert es mich auch nicht wenn ich dann so etwas lese wie: Ich hatte in 20 Games nur 1 Cheater , wenn die meisten es gar nicht erst blicken ob es Hack oder Skill war.

Zuletzt bearbeitet:
Um ehrlich zu sein sind mir die Cheater bis die Killcam und die Replay-Funktion integriert wurden auch nicht so extrem aufgefallen. Obwohl BattleEye zu diesem Zeitpunkt schon jede Menge Cheater gebannt hat. Zugegeben die Funktionen sind oft sehr buggy aber sie geben sehr gute Hinweise.

Vorher ohne Replay und Killcam hat man halt viel entschuldigt mit "Gegner hatte eine bessere Position" oder "gutes Aim". Oft trifft das auch zu aber wenn die Gegner sich gezielt zu einem bewegen, obwohl sie nicht wissen dürften wo man ist. Oder immer mehr Spieler die ein Aim haben als ständen sie kurz vor der Vertragsunterzeichnung bei TSM, da ändert man halt seine Meinung.

Spiele seit der BETA, hab 235 Std. und nicht 20 Spiele und einen Cheater gehabt, also unterstell mir nicht irgendwas. Hab 2 100% Fälle, bei den anderen konnte ich es nicht Beweisen also bin ich auch ruhig und heul das Forum nicht jeden Tag voll, das Geheule über Cheater ist was schlimmer also sie im Spiel zu begegnen !

Also mal schön den Ball Flach halten oder warten bis einen besseren Schutz gibt !

Zuletzt bearbeitet:
Rush schrieb:
Spiele seit der BETA, hab 235 Std. und nicht 20 Spiele und einen Cheater gehabt, also unterstell mir nicht irgendwas.

Das mit 20 Games und 1 Cheater oder so etwas, wie 2 Cheater innnerhalb 8 Monaten, war allgemein bezogen.

Es ging nur um das 1 Video , denn jeder hier sieht er hat offensichtlichen ESP + andere Funktionen in seinem Programm. Nur du hast diese offensichtlichen Hacker noch verteidigt und behauptet es wären komische Aktionen, du siehst halt keine Cheats dort.
Ergänzung ()

Mir geht es darum das die Leute schon seit Wochen weggehackt werden und es nicht checken. Andere behaupten halt immernoch es gäbe so gut wie keine Cheater. Ich könnte anfangen hier rumzuheulen und jedes mal Videos posten wie ich am Tag minimum 30x mal weggeholt werde, was defintiv nicht legit ist. Ich werde es nicht machen. Mir geht es nur darum das einige Leute mal checken sollen wie verhackt PUBG in Wirklichkeit ist und mal ihre rosarote Brille ausziehen sollen.

Zuletzt bearbeitet:
@Rush, dem muss ich widersprechen. Diskussionen rund um das Problem Cheater aber auch Netcode oder diverse Bugs in öffentlichen Foren sind wichtig.

Oft haben diese öffentlichen Diskussionen dazu geführt, dass die Entwickler ihre Strategie oder Prioritäten überdacht haben und Maßnahmen überhaupt erst getroffen haben. Prominente Beispiele sollten die Diskussionen rund um den Netcode bei Overwatch oder auch EA mit Star Wars Battlefront gewesen sein.

Abwarten und hoffen das ein prinzipiell gutes Spiel noch den richtigen Weg einschlägt halte ich für kontraproduktiv. Daher werde ich mich weiterhin an der Diskussion und an der Entwicklung des Spiels beteiligen indem ich verdächtige Spieler melde. Am Ende entscheidet sowieso ein ausgewähltes Team von Bluehole ob ein Spieler gecheatet hat oder eben nicht.

Willst du es nicht verstehen, du siehst nur einen Teil aus einem Video in schlechter Qualität, da kannst du nicht von den 2 oder 3 Fishy Szenen von einen Cheater reden, das ist unprofessionell. Ausserdem ist die Deathcam/Killcam verbugt wie totes Tier im Sommer in einem Wald. Guck dir das ganze Spiel an, wenn dann nur solche Szenen zu sehen sind und im nächsten Game auch, dann kannste Cheater schreien und das Forum vollspamen, anders machen es die Anticheattypen von PubG auch nicht, die prüfen Wochenlang irgendwelche Typen. Schick die Demo mal einem ESL Admin, der lacht dich aus und sagt dir von den Dinger bekommt er 100 am Tag.

Sind wir hier in der ESL??? Auch der Admin würde behaupten das es sich um einen Hack handelt. Es wird offensichtlich mit ESP und no recoil gespielt!
Ergänzung ()

Es geht um diese Ignoranz in-Game das es keine Cheater in PUBG gibt. Den Leuten fehlt einfach das Auge wenn sie weggehackt werden, gerade durch diese Replays wird es ja erst sehr schnell klar wer hackt. Ich meine damit die replayfunktion im Mainmenu.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, wollte einfach mal hier fragen, da es mir in PUBG am meisten auffällt.
Und zwar geht die Auslastung meiner GPU oft unter 80% und hat genau dann Framedrops. Habe meistens eigentlich 60FPS, dann schwankt die Auslastung und dann habe ich kurz 20 FPS. Dadurch kommen natürlich viele Ruckler zustande und das Spiel wird ungenießbar.
Die CPU hat dauerhaft eine Auslastung von ca. 30 bis 40% und die VRAM ist meistens zu 1,8-1,9GB belegt und läuft nie voll.
Takten tut die GPU immer voll aus. Grafikeinstellungen sind auf sehr niedrig.

Habt ihr eine Idee?

VRAM ist meistens zu 1,8-1,9GB belegt und läuft nie voll.

Und du meinst du siehst das? Was gedenkst du denn zu sehen? 2,1GB o.ä. wirst du nicht zu Gesicht bekommen, wenn der Speicher voll läuft läuft er voll und der Treiber oder das Spiel wird Platz schaffen und in diesen Momenten macht deine GPU wahrscheinlich nicht sonderlich viel was Berechnungen betrifft.

Stell halt mal deine Einstellungen herunter, besonders Texturen und Anti-Aliasing, und schau ob die Drops dann immer noch auftreten.

PUBG verseucht echt langsam mit cheatern.

Eben wieder ein im eigenen Team gehabt der wusste genau wo alles liegt sollte den hinterher laufen 5min später war ich komplett EQ mit Schalli und T3...

Er hat auch wieder zu 80% HS verteilt bis er denne von nem anderen Cheater weggesprayt wurde mit ner M4 im Automode und long Range..
Mich hatter natürlich auch geholt..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben