PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Also ich finde diese Überschärfe eher verwirrend, als dass es überhaupt einen Vorteil mit sich bringt....

Ich werde da wohl auch nichts machen.

Rund ums Thema Server, Lags und Hitreg ein paar Beiträge zuvor, bin ich gerade über ein Video von wtfmoses gestoßen:
Link

Und wir hatten uns über BF4 &1 beschwert :D

Scheinbar gibts jetzt auch Hacks mit denen man durch die komplette Map schießen kann. :freak:

Hutzear schrieb:
Scheinbar gibts jetzt auch Hacks mit denen man durch die komplette Map schießen kann. :freak:

Gibts schon lange wurde auch schon von jemanden aus Sosnovka aus gekillt ich war in Geogopol...

Der lag in Sosnovka aufm Tisch im Tower..

Weil wir gerade dabei sind:

Ist hier die Killcam defekt oder hack? wie kann man das hier erklären?

https://www.youtube.com/watch?v=0Jl_M29uKHs&feature=youtu.be

Ich lag irgendwo tief im Gras und hatte mich zu den Zeitpunkt auch nicht bewegt weil ich kurz auf die Zone warten wollte. Auf einmal Boom :O Gut möglich das er mich gesehen hat aber das erklärt nicht warum die Killcam zeigt das er durch das Haus? geschossen hat? Ist bis jetzt auch die einzige Killcam die mir komisch vor kam.

Camerabug der Killcam. Die ist teilweise echt zum Vergessen.

Eigentlich ist die Killcam kaum zu gebrauchen, man kann damit seinen eigenen Tot sehen, wenn man nicht weiß wo her man erschossen worden ist oder vielleicht noch einen Wallhack erkennen, weil der Cheater durch die Wand Aimt wie hier https://clips.twitch.tv/DifficultBombasticLettuceGivePLZ, man erkennt sogar noch den Aimbot am Ende, aber leider funktioniert die Killcam nicht immer wie sie soll, verlassen würde ich mich also nicht drauf :)

Das hatte ich auch schon gesehen. Erschreckend vor allem, dass der Typ bis heute nicht gebannt ist, obwohl dieser Typ von einem großen Streamer reportet wurde.

Da braucht man die Melden Funktion eigentlich gar nicht mehr benutzen, weil es eh keinen Sinn macht. Würde mich mal interessieren, wieviele Teamkills man machen muss, ehe da etwas passiert. Habe nämlich die Vermutung, dass da auch nichts passiert. Allerdings will ich den Leuten nicht den Spaß versauen.

Generell gehts mit den Cheatern aktuell wieder los. Gestern gleich 3 Stück(alle auf NA wie auch der von Lostaiming) und gerade eben auch wieder einen, den ich das Chickendinner sogar abstreitig machen konnte, weil ich es vorher gerafft habe schon.

Witzig ist das die meisten cheater total überfordert sind wenn man sie einkesselt oder im Sandwitch hat.

Die können sich nämlich immer nur auf einen konzentrieren hab ich mal mit bekommen.

Man brauch nur ein wenig deckung und schnell muss man sein dann schafft man se auch zu killen schon 2x gebacken bekommen im Squad da standen mir aber auch de schweißperlen auf de Stirn.

Das wie so Boss in DS3:D

Habe mir das Replay angesehen von dem Typen. Auch dieser war komplett schlecht und hat sich zeitweise immer nur auf einen Gegner konzentriert und ihn durch den Berg angeaimt, bis er zum Vorschein kam. In der Zeit hätte ihn jederzeit jemand anderes killen können. Das erklärt auch seine für Cheater unnormal schlechte 2,5er KD. Deshalb gehe ich traurigerweise auch davon aus, dass er nie gebannt wird.

Hatte heute mindestens 4 in 7 Games(zwei sind zum Glück early verreckt :D)..und zwar in FPP, wo es ja eher weniger sind. Schade schade. Hab es auch aufgegeben extra zu reporten, klicke nur noch Cheater an wenn sie mich tatsächlich mal killen. Extra replay hochladen macht keinen Sinn mehr, dafür sind es einfach viel zu viele mittlerweile

Es ist tatsächlich sehr mühsam über das Replay die Cheater zu reporten. Und scheinbar ist es die Mühe auch nicht wert.

Habe am 26.12 einen Cheater reportet mit einem eindeutigen Video. Habe ihn im PUBG Forum, Steam und Ingame gemeldet aber spielt immer noch.

Wenn man mit Shadowplay wenigstens auch die Killcam recorden könnte...

Ich hatte mit Kumpels gestern Abend tatsächlich auch mal Cheater, sogar 2 an der Zahl, wobei der eine den anderen gegen Ende dann beseitigt hat. Hatten wohl Aimbot + ? an, da jeder Treffer bei beiden ein Headshot war und ganze Squads von denen gelegt wurden.

Leider kann man nur den reporten der einen selbst getötet hat, obwohl man sicher von dem zweiten Cheater weiß.

Da stellt sich mir natürlich die Frage, was man in einem Spiel ohne richtiges Ranking-system davon hat...Wir sprechen hier doch sicherlich über eine gewisse Art von Minderwertigkeitskomplex^^

Heute sind echt extrem viele Chinesen auf den EU-Servern, habe ich so das Gefühl.

Zurück
Oben