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Naja gestern das war nen Bug mit dem ständigen reconnecte im Startbildschirm. Am Anfang kam man noch alle paar Minuten mal rein und wenn man in nen Game jointe, lief das auch einwandfrei durch auch wenn meist mit wenig Leuten..hatte eins mit 36 gestern irgendwann war dann aber alles tot..war halt nen Bug, hatten sie aber auch gesagt (twitter) und dann nach 3 Stunden mal gefixt.
btw is übermorgen erste leaderboard reset.
@KamikazeOli view distance. nach persönlichem empfinden würde ich aber auch texturen noch höher stellen, sonst sieht is es halt echt matschig^^
The team over the weekend made some changes to the infrastructure to put 50% less games per server to see if that would help (they essentially doubled the number of servers running over the weekend). Now since users were still reporting lag & desync issues they know it's more due to the core networking code than anything else.
Nichts blind von irgendeinem Videotutorial oder dem Lieblingsstreamer kopieren, sondern selbst schön ausprobieren, was am besten auf der eigenen Hardware läuft. Auch erstmal ohne Startparameter fahren.
Das mit Entfernung = "View Distance" im Englischen... aber auch da würde ich mich Level für Level hocharbeiten und die FPS im Auge behalten. Es heißt des öfteren mal, dass man alles über medium eh faktisch nicht sieht, weil man zuerst auf "Sichtblockaden" stößt.
Also wir sind mittlerweile 10 Leute, die PUGB zocken. Und soweit ich mich erinnern kann, hat hiervon nur ein Freund Probleme mit Spielabbrüchen. Er fliegt in gefühlt jedem 4. oder 5. Spiel raus. Mal mit und mal ohne Fehlermeldung.
Wobei ich seit dem Update auch noch nicht wieder online war und auch noch keine Resonanz von den anderen gehört habe.
Ja das wäre schön. Wobei immer wenn unser Kumpel rausgeflogen ist, ist sein Charakter im Spiel einfach solange geradeaus weitergelaufen bis er irgendwann erschossen wurde oder durch den Spielbereich gestorben ist.
Heißt bei einem Reconnect wäre er schon einige 100m von seinem eigentlichen Squad entfernt gewesen.
Die wichtigste Grafikoption ist für mich ganz klar AA
Ohne bekommt man einen an der Klatsche. Also bei mir IMMER auf Ultra.
Sichtweite ist eigentlich nicht wirklich wichtig, weil es sich auf Bäume und Details von Häusern bezieht, nicht auf Gegener.
Wenn du aus dem Flugzeug bereits alle Bäume sehen willst...hau Ultra rein. Bringt dir aber nichts
Wobei das mit der Sichtweite sich zu Fuß vermutlich auch im Rahmen hält. Und das nur Bäume z.B. ausgeblendet werden, macht ja grundsätzlich auch nur bedingt Sinn. Man stelle sich jetzt vor, dass man auf dem Berg steht und die Umgebung absucht. Bei niedriger Sichtweite würde das ja bedeuten, dass man in der Distanz irgendwo ein Spieler hinter einem Baum sieht, weil der Baum ausgeblendet wird. Habe es noch nicht getestet, aber vermutlich bezieht sich die Sichtweite auch nur auf Bereiche, die wirklich sehr weit weg oder beim Sprung aus dem Flugzeug relevant sind.
Und Schatten habe ich auch höher. Auf niedrigster Einstellung fühle ich mich immer in die 90er versetzt sonst.
Bierbank sagte wohl er hat festgestellt dass er auf deutlich bessere Gegner trifft und relativ lange in der queue ist, ich konnte es bisher noch nicht feststellen, guffel aber auch irgendwo bei 2000 rum.
Das "Zeroing" ist soweit ich weiss bewusst bei der VSS nicht mit an Bord.
Soweit ich das verfolgt habe, hat die Waffen dadurch das Sie die 9mm Muniton benutzt auch einen hohen Bulletdrop.
Hab Sie bis jetzt erst 1x im Kampf benutzt und vorerst für unbrauchbar eingestuft. I.d.R. brauch man 2-3 Headshots oder 5-6 Bodyshots um jemanden zu knipsen. Der Schalldämpfer der VSS ist grandios. Die Schüsse hört man wirklich nur aus kurzer Distanz und diese sind m.E. schwer zu orten. Ich muss aber auch gestehen, dass ich in noch nicht soviele Fights gegen die VSS angetreten bin...
Das habe ich gemerkt, dass man sehr viele Schüsse brauch. Hatte die mal wieder in der Hand und habe von weiter weg versucht einen zu töten. Also ich musste so hoch zielen das gibts gar nicht ^^ Und nach mehreren Schüssen hatte ich keine Lust mehr, weil er nicht umgefallen ist
Ich bin allerdings froh das es kein Monster geworden ist. Der Schalli ist bei dem kleinen Kaliber echt sehr extrem. Und da das Ding nicht gerade so selten ist wäre es einfach OP.
Ich weiß gerade gar nicht wo ich in der Rangliste stehe, aber ich treffe auch auf ziemlich gute Spieler.
Zumindest ist es gefühlt so, habe vorgestern 6 Games gewonnen und als ich gestern gespielt habe, fiel es mir schon irgendwie auf.
Unter den 100 Leute sind immer einige Totalausfälle und einige die halt was drauf haben. Dazu kommt dann das "Glück" als erster den anderen zu sehen, die Position etc.
Ich würde sagen das mindestens 50% meiner Tode auf meine Dummheit zurückzuführen sind