• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Sehe das wie Knecht_Ruprecht ; Poste es doch rein wie du meinst, musst ja nicht direkt ne Anleitung schreiben.

Und zu den dpi: Ich denke das liegt bei mir auch daran dass ich von CoD zu CS gewechselt bin, wo Genauigkeit weit wichtiger ist als bei CoD, wo movement und Schnelligkeit wichtiger sind. Man schaut sich Settings von guten Leuten an und spielt etwas Headshot only Deathmatch und merkt relativ flott, wie gut es von der Hand geht.
Da CoD auf dem PC weniger und auf den Konsolen immer mehr wurde, geht das glaube ich nicht nur mir so.

Und zu guter Letzt: Schau dir mal die Battalion Videos von phantasy an ;) lohnt sich

Los snickii las ma hören, was die Cheatcoder zu sagen haben. Interessiert glaube ich alle hier.

I think battle eye is alright, I've been in (Name von einem Injector) for 4 months in pubg no bans :D. BE and PubG dev's are constantly upgrading and updating their software, constantly, so the prices of hacks goes up, and quantity down. Pubg's latest update just encrypted player data, is easy peasy for internal folks, but I am external and its a butt ache. So they are doing a fair job of keeping out noobs

Wie er schon schrieb, man bekommt nicht einfach so Hacks. Über solche Kommentare wie "Kostet 25€ bla" muss ich immer schmunzeln.
Dazu kommt einfach das 95% dieser Bans nicht in der EU Region sein werden, sind alles Asiaten die auch mal auf EU-Servern spielen.
Mit dem Pinglock wirst du in der EU-Region kaum noch welche haben - kann ich euch versichern -> So was schrieb er auch.

Bei uns musst du einen Coder kennen um an so was zu kommen, anders kommst du nicht an was brauchbares.
Übrigens fand ich den Teil ganz witzig:
but there for a while before people leaked it out, you could just block the whole driver from communicating with anything and the handler would just let it happen based off of an exception

Auch ein Grund weshalb nach 1.0 so viele da waren.
Warte aber noch auf Antwort von größeren in der Szene, mal schauen was die so schreiben.
Ich kann euch ja mal etwas auf dem laufenden halten.

Zuletzt bearbeitet:
Ja gut wir reden in dem fall nicht von public hacks.

Die meisten nutzen einfach irgendwelche public hacks welche mit glück über mehrere wochen unentdeckt bleiben aber meist nach wenigen tagen dedected sind. Den leuten ist es tatsächlich egal ob sie gebannt werden oder nicht, die holen sich das game einfach neu. Und davon gibt es zZ leider viele, man sieht das die damit gar ned umgehen können so offensichtlich ist es.

@schkai, genau solche Kommentare.. Es gibt Public Hacks, aber keine Injector.
Jeder Public Injector ist nach 1-2 Stunden detected. ;-)

Bei diesem Game dreht sich alles um Paid-Hacks, nichts mit free, es sei denn irgendein Private-Coder gibt dir sowas. Könnte dir direkt Source-Codes von Aimbot/Wallhacks/ESP posten, nur den Bypass bekommen wenige hin, bzw. ist er nie Public. Bringt dir also nix.

Bevor die Frage kommt: Nein, ich hacke nicht. Spiele das Game derzeit auch sehr wenig. Mein Steam-Account ist mir viel zu schade :D

Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt bitte noch für die Dummen unter uns, wie mich, eine Begriffserklärung für Public Injector.

Ja und selbst wenn er dedected wird. Es kommt nicht sofort zum ban. Und was ist das Ende Geschichte ? Die noobies laufen damit tagelang rum und warten auf den ban.

Du glaubst doch nicht ernsthaft das jeder cheater einen gekauften hack hat. Da ist minderanzahl die dafür zahlen.

Und ja, ich kenn auch cheatcoder, die meisten von denen reden aber auch viel dummes Zeug. Mir wurden auch schon diverse Private hacks angeboten - aber ehrlich - damit würde doch jeglicher Spielspass verloren gehen. Bevor ich mit sowas anfange deinstalliere ich das Spiel.

schkai schrieb:
Du glaubst doch nicht ernsthaft das jeder cheater einen gekauften hack hat. Da ist minderanzahl die dafür zahlen.

Ich weiß es sogar, weils auch einen bestimmten Provider gibt der für 6€/Monat verkauft, aber nur für Leute die schon länger dort im Forum anwesend sind und bestimmt Kriterien erfüllen. Das sind viele. ;-) Dann gibt's noch viele Coder die immer wieder offene Slots haben.
Das mit den delayed Bans kann schon mal vorkommen, dann dauert es aber maximal 1 tag.

Dilogo schrieb:
Und jetzt bitte noch für die Dummen unter uns, wie mich, eine Begriffserklärung für Public Injector.

Der bringt quasi den Hack ins Spiel. Ist eine .exe die sich in die pubg.exe lädt. (gibt sicherliche bessere Erklärungen) :P Meistens lädt man damit dann .dll Dateien in die pubg exe

Deswegen kann ich auch direkt .dll Dateien für PUBG raushauen, aber eben keinen Injector.

Mag hier auch gar nicht so drüber diskutieren, wer meint es gibt für dieses Game Pub's, der kanns meinetwegen weiterhin glauben. Dieses Thema wird es in jedem Shooter geben, darüber sollten wir uns nicht aufregen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht das es nur 1 Tag ist. Aber das ist spekulation :). Die wollen mit dem delayed Bans ja soviele wie möglich erwischen, lassen die leute im glauben das der hack nicht dedected ist.

Ich glaube aber auch das die Pinglock eher fürn Eimer ist. Jeder mit einer gescheiten Leitung kommt auf allen Servern mit einem Ping unter 100 an. Wie hoch ist der Offizielle maximale Ping ?

snickii schrieb:
Der bringt quasi den Hack ins Spiel. Ist eine .exe die sich in die pubg.exe lädt. (gibt sicherliche bessere Erklärungen) :P Meistens lädt man damit dann .dll Dateien in die pubg exe
Deswegen kann ich auch direkt .dll Dateien für PUBG raushauen, aber eben keinen Injector.

Gibt sogar AV Programme, die extra Schutzmodule haben, um Schadsoftware zu erkennen, die genau solche Injections bei den unterstützten bzw eben durch das Modul geschützten Programmen auszunutzen versucht.

Man kann seine Executables eigentlich schon recht gut schützen, aber nen Spielehersteller hat wohl kaum jemanden im Team, der sich mit solchen Sachen genau auskennt bzw nimmt halt nen Drittanbieter mit ins Boot.

Was mich am meisten stört ist, dass die Report Funktion scheinbar nur ein Placebo Knopf ist.
2 oder 3 Cheater die ich gemeldet habe und wo ich mir durch die Replays auch sicher bin, das diese gecheated haben, spielen laut PUBG Tracker weiter fröhlich vor sich hin.

Gibt es eigentlich signifikante Unterschiede zwischen der Kar98k und der M24? Habe die M24 gestern das 2. oder 3. mal gespielt und habe eigentlich keine großartigen Unterschiede feststellen können. Man benötigt z.B. ebenfalls mehrere Körpertreffer. Dennoch habe ich gestern einen Gegner mit T3 Helm direkt gekillt. Habe mir das Replay noch einmal angesehen und er hatte 100% Leben und Helm + Weste waren auch 100% heile. War es vielleicht einfach ein glücklicher Halstreffer oder ähnliches? Killmessage sagt Headshot, aber T3 Helm sollte gegen die M24 ja eigentlich halten oder?

aber T3 Helm sollte gegen die M24 ja eigentlich halten oder?

Jo, ich meine nur mit der AWM knocked man mit nem HS immer.

M24 macht etwas mehr Schaden als ne Kar und hat den Vorteil von schnellerem Nachladen, wenn die Waffe nicht ganz leer geschossen ist, außerdem ist die Flugkurve der Kugel etwas gerader.

Zu den Cheats: Finde es ganz interessant, dass man die Leute mit Freehacks rumlaufen lässt um möglichst viele auf einen Schlag zu erwischen. Ich hoffe dass man da noch rigoroser wird und aktiver versucht wird dagegen anzugehen.

Zuletzt bearbeitet:
M24 ist insofern besser als ne K98k, als dass sie schneller nachlädt, mehr Dmg raushaut, weniger Bulletdrop hat, und weniger Körpertreffer benötigt. Sind es bei m24 nicht nur zweit Hits auf T2 Weste und bei K98K drei Hits auf T2 Weste?

Ich hab grad zum ersten Mal die Replayfunktion ausprobiert und direkt im ersten Replay festgestellt, dass ich von einem Cheater gelegt wurde. Hat wortwörtlich glasklar nen Wallhack benutzt und bei Bedarf Headshots verteilt. Ich glaub sicher nicht, dass nur ein paar wenige Auserwählte an die teuren, tollen Hacks drankommen. Oft merkt man ja nicht, dass ein Cheater am Werk war, ich hab's in dem Fall jedenfalls erst durch das vollständige Replay (und nicht nur die Deathcam) gemerkt.

Also mich hat Bluehole extrem enttäuscht. Warum? Folgenden Typen habe ich am 26.12.2017 ingame, bei Steam, im offiziellen PUBG Forum und mit der neuen Report Funktion gemeldet.

http://steamcommunity.com/id/csgoprofetishional

www.youtube.com/watch?v=aYUm1Mwbjgc

Folgende E-Mail habe ich dann erhalten:

Samuel C (PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS)

Jan 15, 01:00 KST

Hello Survivor,

Thanks for contacting PUBG support!

I'm sorry to know that you came across a cheater in our game.

We always want to keep our game without any cheaters and hackers. We do have a dedicated team who are monitoring live cheaters and hackers in battle. I'll forward this to the concerned team, they will have a check on this and take appropriate action against this player.

Once again I apologize for the inconvenience caused.

Thank you so much for being an integral part of the PUBG Family and we value your relationship with us. Have A Wonderful Day and Take Care!!

PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS
---------------------------------------------
NOT JUST A GAME, THIS IS BATTLE ROYALE

Natürlich spielt er fröhlich weiter, siehe hier.

Du scheinst ja bestimmt der Einzige zu sein, der Cheater meldet. Oder du scheinst bei denen einen so guten Status zu haben, dass dein Report bevorzugt behandelt wird, oder? So Leute...

Ich bin mir sehr sicher, dass ich nicht der Einzige bin. Als ich den Thread im PUBG Forum aufgemacht habe war ich an Stelle 8000. Der Spieler spielt seit meinem Report fröhlich weiter und hat in der Zeit ca. 500 Stunden ingame verbracht bzw. 264 Spiele gemacht. Es ist fast ein Monat vergangen und das ist mir zu langsam.

Die "schnelle" Bearbeitungszeit des Reports steigert weder mein noch das Spielerlebnis anderer ehrlicher Mitspieler. Auf seinem Steam Profil kann man sehen, dass er bei CSGO zum Vergleich nach 61h Spielzeit gebannt wurde.

Meint ihr wirklich das so was wie ein Videobeweis ausreicht um jemanden vom Spiel auszuschließen? Und meint ihr wirklich das sich Leute diese Replays anschauen? Bei so vielen die einfach sinnlos melden?
Kenne kein Spiel in dem NUR durch Replays gebannt wird.

Irgendwas müssen die vorzulegen haben wenn die einen vom Spiel ausschließen.
Ein dummes Replay auf dem es so aussieht, reicht da nicht.

Wenn der mit den 500 Stunden selbst codet oder bei jemandem im Pool ist der nur wenige Slots hat, ist es doch völlig normal.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben