• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Ja wie gesagt im Replay konnte ich sehen, dass der Gegner 100% Leben und Boost hatte + den T3 Helm. Ist aber mit der M24 direkt nach einem Treffer umgefallen. Er war aber nicht allzu weit von mir entfernt, falls das einen Unterschied macht.

BierbankB schrieb:
Naja der Gegner muss halt bei m24 Full HP mit 3er Helm haben und es dauert ja schon mal nen bisschen, bis die Booster einen auffüllen. Durch die höhere Reichweite und den besseren Schaden find ich sie schon noch geil. Is halt bei Level1 und Level2 Helm Headshots nicht relevant. Wird dann je nach Leben beim 3er interessant oder bei Bodyhits. Imo passt das schon. Finde die AUG jetzt auch nicht so mega, dass ich sagen würde, dass sie "prügelnswert" ist

Zumal die M24 auf T2 Weste nur zwei Hits braucht. Die K98 hingegen in vielen Bereichen drei. AWM dann nur zwei Hits auf T3 Weste. Imo ist das schon gut gebalanced.

AKM könnten sie vll mal First Shot Recoil normalisieren und M16 wieder das 8x erlauben dann wäre ich soweit eigentlich zufrieden vom Balancing.

8x und M16 war schon nett.. vermutlich iss das zu mächtig.. Allerdings macht ne M4 oder SCAR ja auch nicht weniger Schaden.

@Blood011

Ich hab mich mal ein bisschen umgehört.
Die Developer werden anhand der ganzen Videos etc. leider keine Banns verteilen.
Solange die Entwickler keinen Nachweise liefern können, dass sie etwas im Hintergrund laufen haben was den hackern im Game ein immensen Vorteil verschafft (Wh/aimbot).
Werden diese fröhlich und lustig weiter cheaten.
Auch wenn es offensichtlich ist wie manche dich in dem Game durch Berge und Gebäude erschießen sowie mit aimbots umbringen. Dies selbst wochenlang.
Würde es ja nur vereinzelt vorkommen, das du auf Hacker triffst, sprich in 100 Games evtl. 3 Hacker wäre es ja noch einigermaßen spielbar. Klar wird dir durch diese Leute dir der Spielspaß verdorben, aber wenigstens wäre die Masse die es derzeit gibt die mit Hacks rumlaufen deutlich weniger.
Daher werde ich leider PUBG von meiner Festplatte runterschmeißen, denn es hat keinen Sinn so weiter zu spielen.
Sollen die ganze Leute das Game schön weiter finanzieren die meinen sich die überteuerten Keys für rund 2€ zu holen und noch zu hoffen das Hackerproblem wird irgendwann mal behoben.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm so schlimm ist es bei mir nicht. Chickendinner reizt aktuell immer weniger. Es geht mehr darum, ein paar Fights zu haben. Deshalb fände ich es nach wie vor toll, wenn sie einen Deathmatch Mode einführen würden. Einfach einsteigen und etwas ballern.

Looten langweilt mich aktuell ziemlich hart, genauso wie vorsichtiges spielen und abwarten. Der Reiz ist einfach aktuell ziemlich niedrig. Puls bleibt konstant niedrig.

Den Deathmatch Modus habe ich gestern auch mal wieder angesprochen, aus deinem genannten Grund und vor allem um die Waffen entsprechend schneller und besser handhaben zu können.
Habe davon aber nie was gelesen, denke die habe auch andere Probleme.

STiRB schrieb:
Ich hab mich mal ein bisschen umgehört.
Die Developer werden anhand der ganzen Videos etc. leider keine Banns verteilen.
Solange die Entwickler keinen Nachweise liefern können, dass sie etwas im Hintergrund laufen haben was den hackern im Game ein immensen Vorteil verschafft (Wh/aimbot).

Ist ja was ganz Neues... in keinem Game werden Leute nur aufgrund von Videos gebannt.
Die Developer machen nichts, die haben das ganze Zentral an Battleeye übergeben, dafür bezahlen Sie schließlich.

Zumal jeder normal denkende Hacker gegen einen Bann durch Video rechtlich locker an kommt.
Trotzdem ist es das beste Anti-Cheat-System, weil es durchgehend geupdated wird und somit schon einen großen Teil der Hacks ausschließt.

Wo viele Spieler sind, sind viele Hacker. War schon immer so.
Übrigens gibt's wieder was aktuelles zum kaufen, könnten in EU jetzt ein paar mehr werden.

Applications are open again!
◦300.00 EUR for the first month (PayPal)
◦100.00 EUR for 1 month (PayPal)
◦Player ESP
◦Vehicle ESP
◦Customizable ESP Color
◦Aimbot

Zuletzt bearbeitet:
Link doch direkt weiter an die Jungs von BE.

Damit tust du all uns Gamern einen riesigen Gefallen, wenn es die dann tatsächlich erwischt snickii. Daumen hoch für dich!!

Hab denen 7 Foren/Threads geschickt, kommt nun natürlich drauf an wie Sie damit umgehen.
Wenn Sie die Seiten öfter mal beobachten, würde es wahrscheinlich so gut wie nichts mehr geben in unserer Region.
Chinesisch kann ich leider nicht. :freaky:
Hab damals öfter was gemeldet und dann wurden mir für hilfreiche Meldungen öfter Games geschenkt, fand ich wirklich nett..
(zb. damals Fifa 16, CS:GO, Call of Duty Black OPS/Ghosts..)

Ich versuche gerade zu verstehen, wieso jemand 100€ für 1 Monat hacken zahlen sollte bzw. 300€ für den ersten "Bewerbungsmonat". Solche Leute haben doch einfach nur ein paar in den Nacken verdient.
Kein Wunder, dass es solche Hacks gibt. Als Entwickler ist das ja die reinste Gelddruckmaschine, wenn du nur genug zahlungswillige/-kräftige Vollidioten um dich scharen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Klar ist das eine Gelddruckmaschine, es gibt Provider die für alle möglichen Games coden.
Der eine hat zb. ~150.000 aktive Customer, die günstige Version kostet 10€/Monat pro Game.
Gibt auch Lifetimes, aber trotzdem kann man sich es überschlagen. LUL

Diese lassen aber die Finger von BE, weil es viel zu viele kaufen würden und direkt detected wäre.

Die meisten Cheater die ich kannte haben nur gecheated um die anderen zu triggern, die waren auch ohne Cheats keine schlechten Spieler. Denen wars dann irgendwann langweilig und sie fanden es witzig, dass die Leute alle ausgerastet sind. Alles so kleine Lutscher, die im echten Leben wenig bis nichts zu sagen hatten und sich dann schön im Inet hinter ihrem Avatar versteckt haben.

Wer das braucht um Spaß/Erfolg zu haben tut mir aufrichtig leid. Ich hab zum Glück Besseres mit meiner Zeit und meinem Geld zu tun.
Ich finde nur dass das gerade bei Online-Tournaments schon ne ziemlich haarige Sache ist. Die Preisgelder sind ja selbst da ja keine Peanuts mehr, und wenn da Leute mit Cheats durchkommen finde ich das bedenklich.

Edit: @snickii: das finde ich auch gut so. Gab ja bspw. auch bei der ESL damals schon Aequitas und später Wire. Ich habe nichts gegen clientseitige AntiCheat, wenn die genau das machen was sie sollen. Also ist faceit cheaterfrei? Glaube dann spiel ich kein MM bei cs mehr..

Edit2: zu dem Waffenbalancing nochmal: Ich fand die AUG stärker als bspw. die Groza oder M249. Hab damit und der Kar98 letztens easy n 1v2 Dinner geholt. Groza finde ich im Auto Modus zu ungenau, geht nur wie Micro-Uzi auf kürzeste Distanz. Dabei dann dafür guten Durchschlag+Feuerrate+Schaden.

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen sind die bedeutenden Turniere nicht online und dann wird auch nicht auf dem eigenen Rechner gespielt. :-)
Gab trotzdem schon Fälle in CS:GO das auf LAN's ein externales 2D Radar auf dem Handy benutzt wurde. lol
Turniere mit kleinen Preisgeldern laufen oft über clientseitige Anti-Cheats, dann musst du dir das Programm auf deinen Rechner ziehen. Kommt man auch dann nicht mehr gegen an. Ist zb. bei faceit so.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist traurig das die nicht anhand vid. bannen.
Meine nen besseren beweis kann man nicht bringen und wenn man sich die stats noch anschaut ist alles klar.

Ist schon traurig genug das man überhaupt glück haben muss mal keine china leute im team zu haben die kein wort eng. können und machen was se wollen.

Und wenn man wirklich mal andere im team hat wie oben im vid. hatten war 2rnds mit die perfekt mit gezogen sind wird man von nem Hacker geholt das ist schon wie de Pest.

Noch mehr nervt das se dauernd nur HS verteilen egal ob range oder close immer verdammpte HS das suckt so dermaßen.

Frag mich was die machen echt server sind immer noch nicht umgestellt auf MS u.s.w.
Cheater werden immer mehr.
Das ganze Game ist einfach verseucht damit.
Dachte CS war schlimm aber in PUBG ist das schon nicht mehr zu fassen.

Zurück
Oben