• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Das mit den Random Startplätzen haben die aus performancegründen gemacht. Dadurch, dass nicht alle spieler am selben ort sind, sollen die server wohl besser laufen. Ich meine auch gelesen zu haben, dass die sich noch irgendwas mit dem Flugzeug ausdenken wollen.

Würde son Modus wie bei den Hunger Games interessant finden, alle müssen aus der Mitte los rennen

Wer die M249 zieht hat dann gewonnen. :D

Die ist recht stark die M249 vor allem in Endzone, hohe Feuerrate viel Muni im Mag. Kannste richtig abgehen.

M249 ist schon mega gut. Zocke sie auch immer für den Nahkampf.

eNdx schrieb:
Das mit den Random Startplätzen haben die aus performancegründen gemacht. Dadurch, dass nicht alle spieler am selben ort sind, sollen die server wohl besser laufen. Ich meine auch gelesen zu haben, dass die sich noch irgendwas mit dem Flugzeug ausdenken wollen.

War natürlich auch extrem wichtig, anstatt endlich den Button für die Mapwahl reinzumachen.

Zuletzt bearbeitet:
Die werden kein Button für die Mapwahl reinmachen, haben sich extra dagegen entschieden.

Die werden kein Button für die Mapwahl reinmachen, haben sich extra dagegen entschieden.

Ernsthaft? haben die das irgendwo gesagt? Find ich ja mega unnötig, so leaven die Leute einfach die Lobby wenns die falsche Map ist.

Echt wo steht das denne?

Die hatten doch gesagt das ne Mapwahl kommen wird!?.

Naja mir ist es egal spiele mittlerweile beide Maps gerne blos es sollte ausgeglichen sein nicht 20x Map A und nur 2x Map B...

Spiele zu 99% die neue Map, weil ich die alte einfach fertig gespielt habe.

Insofern leaved unsere Truppe immer wieder, wenn die alte Map kommt. Das dauert teils 5-6mal und ist sicherlich alles andere als gut für die Serverauslastung, da es sicherlich etliche Spieler gibt, die ähnlich handeln.

Sehe da keinen Sinn drin, einen solchen Button vorzuenthalten. Kostet nur unnötig Ressourcen.

Natürlich wird es einen Button geben :D

Mantrios schrieb:
Aber dafür kannst dir herstellen was du willst und bist nicht auf loot angewiesen ;-)

Werds vielleicht mal testen, aber solch eine Runde kann sich sicherlich ewig ziehen.
Irgendwie springen alle auf den Battlearena-Zug auf. Haha, aber ich glaub Ark SoF gabs vor PUBG oder?

Zurück
Oben