Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das mit den Random Startplätzen haben die aus performancegründen gemacht. Dadurch, dass nicht alle spieler am selben ort sind, sollen die server wohl besser laufen. Ich meine auch gelesen zu haben, dass die sich noch irgendwas mit dem Flugzeug ausdenken wollen.
M249 ist schon mega gut. Zocke sie auch immer für den Nahkampf.
eNdx schrieb:
Das mit den Random Startplätzen haben die aus performancegründen gemacht. Dadurch, dass nicht alle spieler am selben ort sind, sollen die server wohl besser laufen. Ich meine auch gelesen zu haben, dass die sich noch irgendwas mit dem Flugzeug ausdenken wollen.
Spiele zu 99% die neue Map, weil ich die alte einfach fertig gespielt habe.
Insofern leaved unsere Truppe immer wieder, wenn die alte Map kommt. Das dauert teils 5-6mal und ist sicherlich alles andere als gut für die Serverauslastung, da es sicherlich etliche Spieler gibt, die ähnlich handeln.
Sehe da keinen Sinn drin, einen solchen Button vorzuenthalten. Kostet nur unnötig Ressourcen.
Werds vielleicht mal testen, aber solch eine Runde kann sich sicherlich ewig ziehen.
Irgendwie springen alle auf den Battlearena-Zug auf. Haha, aber ich glaub Ark SoF gabs vor PUBG oder?