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PUBG Playerunknown's Battlegrounds
- Ersteller Ylem
- Erstellt am
Langnese
Lt. Commander
- Registriert
- Mai 2008
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So als alter CS-Spieler nehme ich die AK einfach aus Nostalgie immer mal wieder mit und frage mich dann später, wieso ich das gemacht habe
. Laufende Ziele treffen is momentan Glücksspiel, finde ich. Du schießt auf einen immer mit dem gleichen Abstand vorhaltend, von 10 Schüssen treffen 4, die anderen gehen ins nirgendwo.
¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯
Dagegen war BF4 Netcode n Sahnestückchen.

¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯
Dagegen war BF4 Netcode n Sahnestückchen.
dominic.e
Rear Admiral
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Man muss zur Verteidung Blueholes sagen, dass die Unreal Engine (4) nicht für solche Spiele, bzw solche Spieler-Zahlen ausgelegt ist.
Widerum aber muss man sagen, dass es Epic Games (Fortnite) auch einigermaßen hinbekommen hat. Sie nutzen ebenfalls UE4, wobei ich persönlich noch nie Fortnite gespielt habe.
Die Frage ist, welche Engine genau für solch ein Vorhaben geeignet ist. Man muss wohl einiges an der Engine rumschrauben, damit sie einigermaßen für 100 Spieler funktioniert.
Widerum aber muss man sagen, dass es Epic Games (Fortnite) auch einigermaßen hinbekommen hat. Sie nutzen ebenfalls UE4, wobei ich persönlich noch nie Fortnite gespielt habe.
Die Frage ist, welche Engine genau für solch ein Vorhaben geeignet ist. Man muss wohl einiges an der Engine rumschrauben, damit sie einigermaßen für 100 Spieler funktioniert.
snickii
- Registriert
- Aug. 2014
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Ich habs 2x nach 1.0 mit der AKM getestet.
Ein Mal stand der Gegner 5 Meter vor mir und ich hab neben ihm den Schrank kaputt geschossen.. er hatte noch 100% Life.
Dann ein Mal auf ca. 80m Entfernung mit x4 drauf.... meine Fresse. Ganzes Magazin mit Einzelschuss verballert, nicht 1 Schuss hat getroffen. lol
Ein Mal stand der Gegner 5 Meter vor mir und ich hab neben ihm den Schrank kaputt geschossen.. er hatte noch 100% Life.
Dann ein Mal auf ca. 80m Entfernung mit x4 drauf.... meine Fresse. Ganzes Magazin mit Einzelschuss verballert, nicht 1 Schuss hat getroffen. lol
Langnese
Lt. Commander
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Ich weiß nicht ob das ne gute Verteidigung ist. Ist wie mit VW, hmm wir erreichen mit den Motoren die Vorgaben nicht, aber benutzen tun wir sie trotzdem, wird schon keiner merken. Wenn du von vorne herein weißt, dass die Engine das nicht verpackt, darfst du sie halt nicht benutzen.
Ich weiß, jetzt kommen die Leud wieder und sagen:" JA ABER". Nix ja aber , das Produkt is damit mehr oder minder defekt.
Wenn du ein Spiel bauen willst, was als Hauptattribut ein Shooter ist, dann muss genau der Part eben auch reibungslos funktionieren.
JM2C
Ich weiß, jetzt kommen die Leud wieder und sagen:" JA ABER". Nix ja aber , das Produkt is damit mehr oder minder defekt.
Wenn du ein Spiel bauen willst, was als Hauptattribut ein Shooter ist, dann muss genau der Part eben auch reibungslos funktionieren.
JM2C
AleksZ86
Commodore
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und wer hat sich für diese engine entschieden, du/ich oder doch Bluehole? XDan muss zur Verteidung Blueholes sagen, dass die Unreal Engine (4) nicht für solche Spiele, bzw solche Spieler-Zahlen ausgelegt ist.
Ergänzung ()
ich mag die vector überhaupt nicht, aber letztens hab ich einen typen damit töten können, der hat mich zuerst gesehen, hat auf mich geballert, mit einer akm, ich musste mitten im kampf nachladen, und hab es dennoch geschaft in down zu kriegen, so konnte ich auch einen freund, den der typ am anfang mit der ak verfolgt hat auch retten XDich mag die Vector auch sehr gerne. voll ausgerüstet mit ext. Mag ist das der Killer schlechthin im Nahkampf
zu meinem glück hat er mit der AK einfach nicht getroffen (was ich bei der ak nachvollziehen kann XD)
ich spiele am liebsten mit scar/m4 + mini/kar
Zuletzt bearbeitet:
drckeberger
Lt. Commander
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Witzig, welche Vorgaben hat Bluehole denn gemacht? 144 constant fps auf jeder fünf Jahre alten Kartoffel, oder eine Garantie zum laggfreien Spielen?
Es ist ja nicht so, als hätten 95% der User gewusst worauf sie einlassen. Ich bin der Meinung, dass viele schwammige Spielszenen sich auf zu hohe Serverlasten zurückführen lassen.
Es ist ja nicht so, als hätten 95% der User gewusst worauf sie einlassen. Ich bin der Meinung, dass viele schwammige Spielszenen sich auf zu hohe Serverlasten zurückführen lassen.
lechef
Lieutenant
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- März 2007
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Dass der Effekt von Hold Breath verzögert eintritt erscheint mir logisch. Damit wird ja das Sway (Waffe bewegt sich leicht wenn man durchs Zielfernrohr guckt) abgemildert. Man muss den Atem ja auch erstmal anhalten und dann seine (Nicht-)Bewegung stabilisieren.
Mit der Mini komme ich wesentlich besser klar als mit der SKS, aber seit 1.0 (oder schon einem Testseverupdate davor irgendwann, kA) finde ich die auch schwieriger.
AKM hebe ich mittlerweile nur noch auf, wenn ich sonst keine AR hab. Lieber ne 5er Waffe mit 30 Schuss als ne AKM mit 90 - der Effekt iss eh der gleiche. Total strange das Ding..
Mit der Mini komme ich wesentlich besser klar als mit der SKS, aber seit 1.0 (oder schon einem Testseverupdate davor irgendwann, kA) finde ich die auch schwieriger.
AKM hebe ich mittlerweile nur noch auf, wenn ich sonst keine AR hab. Lieber ne 5er Waffe mit 30 Schuss als ne AKM mit 90 - der Effekt iss eh der gleiche. Total strange das Ding..
Langnese
Lt. Commander
- Registriert
- Mai 2008
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Welche Vorgaben die gemacht haben? Sie wollen 100 Leute gegeneinander antreten lassen auf ner Engine die nicht dafür vorgesehen ist. Aber diese Frage hättest du dir ohne Probleme auch selber beantworten können. Kein Mensch verlangt 144 FPS auf nem 5 Jahre alten Pc, auch dass es ab und an Lags gibt ist okay. Aber das ich bis ins Endgame serverbedingte Standbilder habe, das ist nicht ok. Das ich 5-7 Hits aufm Client gezeigt bekomme, von denen nur 2 aufm Server regstieren, das ist auch nicht okay.
adaytoremember
Lt. Junior Grade
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- Feb. 2009
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Weil ihr die Useranzahl gerade anspricht und die Last auf den Server. Wieso vermindert man die Spieleranzahl nicht auf z.B. 60-80?
Dazu die Maps noch ein wenig verkleinern und vielleicht treten diese Ressourcenengpässe des Servers bzw. der Engine in deutlich weniger Fällen auf?
Dazu die Maps noch ein wenig verkleinern und vielleicht treten diese Ressourcenengpässe des Servers bzw. der Engine in deutlich weniger Fällen auf?
Langnese schrieb:Die Uzi is ja auch die absolute Macht. Auf kurze Distanzen hast du gar keine Chancen, mit keiner Waffe, außer ner Shotti evtl.
Die Uzi ist gut im Nahkampf, ist aber nicht so, dass sie komplett heraus sticht.
Damage per Second:
MK14: 677
GROZA: 612
M249: 600
Vector: 600
UZI: 520
Aug: 512
M416: 512
AKM: 490
Thompson: 465
Scar-L: 458
UMP: 412
Zuletzt bearbeitet:
drckeberger
Lt. Commander
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Auch eine M16 im Burst-mode kann da mithalten...
dominic.e
Rear Admiral
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Ausgerechnet ^^
Die Werte hab ich von hier:
http://buttburg.party/weapons/raw/
Die Werte sind aus den Spieldaten extrahiert.
HitDamage / TimeBetweenShots = DPS
Die Werte hab ich von hier:
http://buttburg.party/weapons/raw/
Die Werte sind aus den Spieldaten extrahiert.
HitDamage / TimeBetweenShots = DPS
Genau den Wert hatte ich dort nicht gefunden. Dann muss ich die Werte nochmal kurz abgleichen und notfalls korrigieren.
Edit: Ok sollte soweit passen. Da die AUG und die M416 den gleichen DMG machen, unterscheiden sie sich wirklich nur vom Recoil usw.
Da man bei der AUG eben auch Griff usw ausrüsten muss, finde ich könnte man diese schon als normale Waffe ins Spiel mit einfügen, wenn man Recoil usw etwas erhöht.
Edit: Ok sollte soweit passen. Da die AUG und die M416 den gleichen DMG machen, unterscheiden sie sich wirklich nur vom Recoil usw.
Da man bei der AUG eben auch Griff usw ausrüsten muss, finde ich könnte man diese schon als normale Waffe ins Spiel mit einfügen, wenn man Recoil usw etwas erhöht.
Zuletzt bearbeitet:
Blood011
Fleet Admiral
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Also ich nehm die Mini14 sehr gerne mit das ding ist einfach ein Laser..
Blos auf Range macht die seit 1.0 gefühlt extrem wenig dmg.
Das schüsse nicht reingehen ist echt am nervigsten nervt mich pers. mehr als die cheater..
Da treffe ich mit der K dann auch nix aber irgentwie ist das abhängig wie üerlaufen der server ist manche Tage geht alles smooth rein und geht gut mit der K andere Tage geht null nada rein..
Auch das die Schüsse einfach durch de gegner durchfliegen nervt als ob man durch nen Geist schießt.
Beobachtet das mal mit nem 8x und K kann man das am besten sehen.
Blos auf Range macht die seit 1.0 gefühlt extrem wenig dmg.
Das schüsse nicht reingehen ist echt am nervigsten nervt mich pers. mehr als die cheater..
Da treffe ich mit der K dann auch nix aber irgentwie ist das abhängig wie üerlaufen der server ist manche Tage geht alles smooth rein und geht gut mit der K andere Tage geht null nada rein..
Auch das die Schüsse einfach durch de gegner durchfliegen nervt als ob man durch nen Geist schießt.
Beobachtet das mal mit nem 8x und K kann man das am besten sehen.
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