• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Mit Nvidia Karten kann man jetzt ähnliche Einstellungen wie bei Reshade über das experimentelle geforce experience Overlay im Spiel einstellen.
Farbsättigungen, Schärfe, Schatten, HDR und sonntiges.
Die Schärfe kostet aber ca. 10% Leistung.

@Langnese
Logik ist nicht deine Stärke, oder?
Hier geht es nicht um die Tatsache, ob er die Skripte/Cheats nun nutzt oder nicht. Es geht rein darum, wie er seinen Standpunkt begründet. Entweder wurde das sehr unglücklich formuliert, oder er hat damit eine zu Grunde liegende Bereitwilligkeit zum Cheaten impliziert.

Deutlicher als "...die dauerhafte Nutzung ist mir aber zu unsicher...". Das egalisiert auch das vorangehende Statement nicht.

Und ich lege dir immer noch nahe, auch seine vorherigen Posts zu lesen.

Das hat nichts damit zu tun, wie er seinen Standpunkt zum Cheaten begründet.

Habe gerade gelesen, dass Spieler die keine Lust auf die neue Map haben, diese einfach kurzer Hand in den Spieldaten löschen. Dann kommt man nach dem Matchmaking direkt zurück in die Lobby. Ich bin auch kein riesen Fan der neuen Map, aber so schlimm ist es bei mir dann doch nicht. Aber vielleicht ist es ja für den ein oder anderen von euch interessant.

http://www.pcgameshardware.de/Playerunknowns-Battlegrounds-Spiel-60812/News/Spieler-loeschen-die-Miramar-Map-um-nur-Erangel-zu-spielen-1249040/

Langnese schrieb:
@drckeberger liest du die posts eigentlich auch? Es gibt genau einen hier der es getestet hat, also erstmal die Mehrzahl direkt weglassen. Ausprobieren aus Neugier, wie es Funktioniert und dauerhaft benutzen, weil man den Vorteil will sind zwei Paar Schuhe, ich glaube nicht, dass snickii es für nötig erachtet, sich damit einen Vorteil zu verschaffen. Er war interessiert, wie es funktioniert, verstehe ich, jetzt nutzt er es nicht mehr also alles gut.

This, aber auch nur so was und keine "richtigen" Hacks/Cheats und das obwohl ich ganz gut an so was ran kommen würde, sogar kostenlos, aber 1. Spiele ich das Spiel selten, 2. Reizt mich dieser Vorteil einfach nicht mehr so wie früher (Früher habe ich nur gehackt, auch in ESL/Clanbase) 3. Ist mir mein Account dafür zu schade.
Ich habe früher selber etwas gecodet, habe damals einen deutschen Coder kennen gelernt und der hat mir immer mal wieder ein wenig was beigebracht. Bezog sich dann damals hauptsächlich auf CoD UO/2/4.
Aus dem Grund wird mich das Interesse immer verfolgen, aber nutzen tu ich so was schon lange nicht mehr aktiv. Spiele auch nur noch Battleeye-Spiele... alles Andere brauch man nicht spielen wenn man möglichst wenig Hacker/Cheater haben will.. Leider.

Beschäftige mich derzeit wieder mit C/C++ um das alles besser zu verstehen und einfach mal selber zu testen. So könnte man evtl. auch den Entwicklern irgendwie helfen, aber das dauert noch etwas diese Lücken zu finden. Dafür bin ich einfach noch zu unerfahren.

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch ne G502 das sowas über die Sofware geht ist ja noch schlimmeroO.

Meine mehr als DPI einstellen tuhe ich darüber nicht und ehrlich gesagt beschäftigt hab ich mich mit der Software auch nicht deshalb wundert mich das echt ziemlich grad das es sozusagen schon hinterlegt ist und mans nur aktivieren muss?

Also vk Logitech zu ihren G Mäusen gleich ne *cheat Software* xD?

Naja wers brauch macht blos andere spieler die fair spielen das Spiel kaputt..

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann zwar nachvollziehen das es grade bei diesem Spiel überhaupt nicht reizt zu cheaten, aber das der Account dafür zu schade ist halte ich für eine faule ausrede. Nichts ist einfacher als sich einen Account zu machen und das Spiel für ein paar Euro zu kaufen was die meisten auch so machen. Wer mit seinem Main Account cheatet ist auch selber dumm.

Und Battleeye ist auch nicht das gelbe vom Ei. In meinen Augen sind noch zu viele Hacker im Spiel. Die einen welche es ned verstecken, die anderen welche es ned verstecken können und die letzten welche es schon sehr gut verstecken können. Ich habe die Tage jetzt nur FPP gespielt und musste feststellen das hier tatsächlich weniger hacker unterwegs sind, aber auch hier leider Regelmäßig vorkommen. Habe sogar im Solo 2 Dinner in 3 Matches holen können. In einem Match war dann natürlich ein Hacker drin welcher sich nicht mal die mühe machte es zu verstecken. Account war frisch - wohl ein Frustspieler.

Habe selbst ne G403 und könnte mir also das Skript reinhauen. Aus Neugier und um zu verstehen, was da vor sich geht würde ich das sogar mal testen. Schießen würde ich damit aber auf niemanden. Einfach nur auf ne Wand, um zu gucken wie stark der Effekt ist.

Am Ende weiß ich einfach wie scheisse es ist, gegen Cheater zu verlieren. Aus dem Grund würde ich, wenn so jemand in unserem Squad ist, diesen direkt killen.

Btw: Auch wenn der Cheat in der Logitech Software nicht detected wird, so sollten doch zumindest diese unnatürlichen immer selben Klickbewegungen detected werden können.

___

Gestern haben wir mal abseits gelootet, Kämpfe gemieden usw. Haben dann 4mal quasi hintereinander gewinnen können. 0Kills, 1Kills, 3Kills, 0Kills. Hat sich irgendwie total unbefriedigend angefühlt, mit so wenig Action und Kills.

Wenn man direkt hart einsteigt, und sich wirklich durchkämpft, fühlt sich so ein Win einfach viel wertvoller an. Auch weil man durchgehend unter Anspannung steht.

Zuletzt bearbeitet:
Lass dich nicht abschrecken. Dort steht nur, dass manche Spieler kein Bock auf die neue Karte haben und sie deshalb aus den Files gelöscht haben. Es geht auch umgekehrt und so habe ich keine Lust auf die alte Karte, weil ich sie zu oft gespielt habe.

Insofern werde ich wohl die Dateien der alten Map mal rauslöschen.

Ein Blinddate ist doch Unsinn, aber Probefahren ist wichtig :)

Habe aus Zufall diese mega witze RL Video gesehen:

https://youtu.be/YDp87dUytd8

Wenn man direkt hart einsteigt, und sich wirklich durchkämpft, fühlt sich so ein Win einfach viel wertvoller an. Auch weil man durchgehend unter Anspannung steht.

Definitiv und da finde ich es auch nicht so wild, wenns am Ende nicht klappt, weils eben vorher viel Bock gemacht hat.

schkai schrieb:
Also ich kann zwar nachvollziehen das es grade bei diesem Spiel überhaupt nicht reizt zu cheaten, aber das der Account dafür zu schade ist halte ich für eine faule ausrede. Nichts ist einfacher als sich einen Account zu machen und das Spiel für ein paar Euro zu kaufen was die meisten auch so machen. Wer mit seinem Main Account cheatet ist auch selber dumm.
Und Battleeye ist auch nicht das gelbe vom Ei. In meinen Augen sind noch zu viele Hacker im Spiel.

Wieder geht das schmunzeln los.
Jo, das Game kann man sich schnell Neu kaufen, aber dann haste einen Bann im Steam-Account, wie oft soll ich das noch schreiben.. Man man. Ich hab nicht nur PUBG im Steam-Account. Und bitte bitte schreib jetzt nicht das mans im Steam-Account nicht sieht. Bitte verschone mich.
Dein ganzer Text ergibt keinen Sinn, warum soll das auch jemand verstecken wenns external ist? wtf?
Warum soll er es verstecken wenn man durch die Replays nicht gebannt werden kann?

Und BE ist gelber als jedes andere Serverseitige Anti-Cheat.
Kein serverseitiges AC kommt gegen externale Hacks an. Hingegen kloppt BE alle internalen easy zur Seite, wie kein anderes AC

Bringt mMn aber nichts hier über Hax zu diskutieren, weil sich einige 0 damit beschäftigen und einfach nur große Welle schieben weil Sie eine Schlagzeile über Cheater/Hacker gelesen haben.
Hutzear schrieb:
Btw: Auch wenn der Cheat in der Logitech Software nicht detected wird, so sollten doch zumindest diese unnatürlichen immer selben Klickbewegungen detected werden können.

Ist so gesehen ja kein Cheat, funktioniert in einigen Games.

Zuletzt bearbeitet:
snickii schrieb:
Ist so gesehen ja kein Cheat, funktioniert in einigen Games.

Klar zählt das zu Cheaten. Das Recoil wird nicht von Hand sondern nem Skript kompensiert. Wer sowas macht ist kein Stück besser, als andere Hacker.

Gleiches zählt auch zu Rapid Fire Skript usw. Es ist Aufgabe der Entwickler sowas schleunigst zu unterbinden.

Generell liest es sich bei dir so, dass du einfach nur Angst um deinen Steamaccount hast und sonst ebenso mithacken würdest.

Kannst meinetwegen interpretieren wie du möchtest, ich hacke nicht mehr.
Die Zeit war mal. :-) Außerdem könnte ich mir auch einfach einen anderen Account machen wenn es nur darum ginge.
Zählt trotzdem nicht zu Cheaten, weils nicht direkt etwas mit diesem Spiel zu tun hat.
Trotzdem kein Grund es zu nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
snickii schrieb:
Kannst meinetwegen interpretieren wie du möchtest, ich hacke nicht mehr.
Die Zeit war mal. :-)

Es geht darum, dass du stolz und ohne Reue von deinen glorreichen Hackertagen in COD und co erzählst. Im Endeffekt bist einfahc nur anderen Leuten auf den Sack gegangen, weil scheinbar selbst zu schlecht warst.

Sorry, dass ich da nicht gerade in Begeisterung ausbreche.

snickii schrieb:
Zählt trotzdem nicht zu Cheaten, weils nicht direkt etwas mit diesem Spiel zu tun hat.

Wenn ne M16 auf einmal mit Dauerfeuer geschossen wird und NoRecoil Scripts das Recoil drastisch erniedrigen, dann zählt das ganz klar zu Cheaten/Betrug.

Das schöne war cheater hatten in CoD2 eh keine chance da dedicated server die wurden schon gebannt bevor se aufm Server gejoint sind.

Das vermisse ich am meisten dedicated server und schon ist 80% des cheater prob. gelöst in vielen spielen online Shooter etc.

Ich hab auch mal gecheatet das war in AOE 2:P
Aber glaub das hat jeder in dem game gemacht die kenne ich heute noch alle auswendig^^.

Sonst hab ich mit cheats oder Hacks garnix am Hut schon garnicht in Online Games..

Auch bei Steam nehm ich keine Leute an die schon ein VAC ban kassiert haben einmal online gecheatet machen se das immer wieder..

Hutzear schrieb:
Es geht darum, dass du stolz und ohne Reue von deinen glorreichen Hackertagen in COD und co erzählst. Im Endeffekt bist einfahc nur anderen Leuten auf den Sack gegangen, weil scheinbar selbst zu schlecht warst.

Da hat viel mehr hinter gesteckt als Leuten auf den Sack zu gehen, hab mich einfach dafür interessiert und selber rumprobiert.
Bin auch stolz das ich damals etwas das Coden lernen durfte und Hilfe bei solchen Sachen bekommen habe.

Blood011 schrieb:
Das vermisse ich am meisten dedicated server und schon ist 80% des cheater prob. gelöst in vielen spielen online Shooter etc.

Für gute Spieler wäre es aber auch blöd, bzw. wenn der Server-Admin gekillt wird und toxic ist. haha
Aber im Allgemeinen wünsche ich mir dedicated Server auch zurück.. in vielen Spielen.

Zurück
Oben