• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

snickii schrieb:
Da hat viel mehr hinter gesteckt als Leuten auf den Sack zu gehen, hab mich einfach dafür interessiert und selber rumprobiert.

Das ist vollkommen egal was dahintersteckt. Sobald du im Multiplayer gegen andere Spieler cheatest, gehst du diesen einfach auf den Sack. Niemand hat Lust gegen Cheater zu spielen. NIEMAND!

snickii schrieb:
Bin auch stolz das ich damals etwas das Coden lernen durfte und Hilfe bei solchen Sachen bekommen habe.

Jo ganz großes Kino. Und natürlich muss man das dann gegen andere Spieler ausnutzen.

@snickii,
Schuss ins eigene Bein würde ich mal sagen.
Du stellst andere an den Pranger und bist kein Stück besser.
Scripte die das Waffenverhalten ändern zählen für mich als Cheat und ich denke damit stehe ich nicht alleine lassen da.
Zumal in PUBG das verhalten aller Waffen einen enormen Unterschied macht.
Bestes Beispiel war damals zum Beispiel in Battlefield 3 die AN94 die durch solche Scripte bzw. Macro's nur nervte.

Und ganz ehrlich ob du Cheats coden kannst, interessiert mich und bestimmt andere hier im Forum nicht.
Fakt ist, dass du sie gegen andere Spieler online benutzt.

Jetzt wirds so dargestellt als wenn ich nur am Hacken bin. :lol:
Lest doch mal richtig, @Galle81, ich benutze online keine Hacks und schon gar nicht in PUBG.
Das war vor über 10 Jahren, man man man. :-)

Hab mir nicht ins eigene Bein geschossen, ich habe auch nichtmal was gegen die Hacker/Cheater, weil Sie uns kaum betreffen und Battleeye relativ safe ist. Wenn man sich mit anderen Anti-Cheats beschäftigt, weiß man was man an BE hat, beste Anti-Cheat das ich in einem Game je gesehen habe.

Wenn ich mal spiele (2-3x die Woche für 2-3h), treffe ich oft 2-3 Wochen auf gar keinen Hacker.
Von daher juckts mich nicht, in der asiatischen Region stelle ich mir das schlimmer vor.
Glaube ich muss mal dort ein paar Runden spielen, aber der Ping ist natürlich wirklich mies denke ich.
Scripts sind immernoch keine Cheats.

Zuletzt bearbeitet:
Galle81 schrieb:
Bestes Beispiel war damals zum Beispiel in Battlefield 3 die AN94 die durch solche Scripte bzw. Macro's nur nervte.
Sowas gabs für die Waffe? Ich hab die fast nur in BF3 und BF4 gespielt mit insgesamt fast 40.000 Kills. Die war im Burstmode eh so derbe genau und durch die 2 Kugeln an die selbe Stelle hats dann beim Anklicken des Kopfes auch ordentlich Schaden gemacht.

snickii schrieb:
Scripts sind immernoch keine Cheats.
Und Mundraub kein Diebstahl?
Es ist immer Definitionssache^^
Mit Ruhm haste dich auf jeden Fall nicht bekleckert, aber dass du bei vielen jetzt unten durch bist, kann ich wohl gut nachvollziehen. Wer einmal dies und jenes tut, dem glaubt man bekanntermaßen nicht mehr, dass er es nicht mehr tut ;)
So ists nun mal, speziell in der Anonymität des Internets^^

snickii schrieb:
Jetzt wirds so dargestellt als wenn ich nur am Hacken bin. :lol:
Lest doch mal richtig, @Galle81, ich benutze online keine Hacks und schon gar nicht in PUBG.
Das war vor über 10 Jahren, man man man. :-)

snickii schrieb:
Habs vor einiger Zeit auch mal getestet, habe auch eine Logitech-Maus. Die ganzen AHK-Makros werden direkt gebannt und deswegen haben die sich an den Logitech-Kram vergriffen.
Bringt schon viel mit der Logitech, können Sie auch nichts gegen machen.. Wie denn auch :Freak
Mir trotzdem alles zu unsicher ums dauerhaft selbst zu nutzen, mein großer Steam Account ist mir einfach zu wichtig.

Da du scheinbar selber nicht weißt was du von dir gibst, bin ich mal so nett und habe deinen Beitrag noch einmal rausgesucht.
Scheinbar weißt du wohl doch nicht was cheaten ist. Cheaten ist, wenn man ein Spiel zu seinem Gunsten manipuliert.

@Scheitel,
Ja, dass gab es in BF3 wirklich und somit war die AN94 das Sturmgewehr mit der höchsten Feuerrate in BF3.

LG, Galle

Zuletzt bearbeitet:
Genau das was Galle sagt. Erst deutest an, dass Makros nutzen würdest, wenn es nicht so unsicher wäre. Daraus ergibt sich, dass du durchaus weißt, dass es als cheaten anzusehen ist. Im nächsten Beitrag behauptest dann es sei kein Cheaten.

Btw reicht es schon diese Logitech Anwendung zu nehmen und makros reinzuhauen, damit die M16 oder Mini plötzlich Fullauto sind. Das ist für mich definitiv Betrug. Die Waffen sind nicht ohne Grund Burst- bzw Einzelschusswaffen.

Habe selbst früher CoD2 und vor allem auch CoD4 gespielt. Shame on you, waren klasse Spiele die u.A. wegen Hackern irgendwann tot waren. CoD4 Promod hab ich auch viel esl gespielt.. Wobei ich hoffe das PB+GGC+ESL Wire halbwegs safe waren.

Zum Thema: Makros, Scripts sind für mich kein Stück besser als Wallhack/aimbot, eigentlich noch schlimmer weil weniger auffällig. Das nutzen und brauchen nur Leute die sonst einfach nix können. Wenns zum Testen denn unbedingt sein muss dann kann man gefälligst auf Online-Server ohne Anti-Cheat gehen, da laufen dann eh nur hacker rum.

Bei PUBG braucht man doch ehrlich nicht viel um halbwegs erfolgreich zu spielen, wenn man schonmal n FPS angefasst und halbwegs ernsthaft gespielt hat.

NoRcoil wird eh nur genutzt weil se zu dumm sind mit den Waffen umzugehen.

Heute muss doch alles so einfach wie möglich sein und ja nicht sein Hirn anstrengen geschweige denne sich mal mit dem Spiel auseinanderzusetzen..

Aber das solche leute vielen den Spielspaß kaputt machen schnallen die nicht.
Nix nervt mehr wenn man nach der Arbeit mal ne runde zocken will und nur gegen solche spasten spielen muss.

Da bekomm ich ne riesen Ader Hacker müssten gleich über GPS angezeigt werden wo se sind damit man se gleich de dummheit rauskloppen kann-.-

Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache keine Lernkurve mehr in Spielen, lieber Macros ist leichter #FACEPALM

Ich hasse Lernkurven, deshalb spiele ich auch hauptsächlich RS Siege. :P
Kann euch verstehen, aber ist mir relativ egal was ihr in dem Punkt denkt weil ich selber weiß das ich es nie in Online-Matches benutzt habe. (Denkt an den Thread-Namen)
Das ich hier damals über Tests mit "No Grass" gepostet hab, hat wohl keinen interessiert. Haha.
Hab sogar Screenshots hier gepostet. Genau die, die hier jetzt am lautesten schreien, haben damals nichts dagegen gesagt. Lest Seite 141/142.

Rambo5018 schrieb:
Habe selbst früher CoD2 und vor allem auch CoD4 gespielt. Shame on you, waren klasse Spiele die u.A. wegen Hackern irgendwann tot waren. CoD4 Promod hab ich auch viel esl gespielt.. Wobei ich hoffe das PB+GGC+ESL Wire halbwegs safe waren.

Wire war Safe, der Rest nicht.

Zuletzt bearbeitet: (Beitrag wiederhergestellt)
Achtung Verschwörungstheorie:

Ist bestimmt nur, weil Sie mit Nvidia einen Deal gemacht haben, und es wird in Zukunft nur noch mit der Geforce Software erlaubt sein.

Danke für die Info, da muss ich wohl gestern drüber geflogen sein.

Ich frage mich da nur, die haben Reshade ja offiziell freigegeben. Ist dieser "Zoom" erst letztlich dazugekommen als Option oder wieso kommen die dann erst jetzt darauf?

Ka aber das mit dem zoom ist so lächerlich musste mir das gestern noch 2x anschauen.
Richtiger wtf moment kommt da auf^^

mit dem letzten reshade Update
Da bekomm ich wieder nix mit :D mal nachher ausprobieren und dann runter werfen, dass hat aufm Testserver (wegen der neuen Map)schon recht lange gedauert sich an das Bild ohne Resahde zu gewöhnen.

was bringt der Testserver? Habe das nicht installiert.

Zurück
Oben