• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Ja? Am Testserver oder am Normalen?
Haettest du gelesen, wuesstest du, dass sie es am Testserver testen, und es irgendwann in den Livebetrieb uebergehen wird.

snickii schrieb:
Wieder geht das schmunzeln los.
Jo, das Game kann man sich schnell Neu kaufen, aber dann haste einen Bann im Steam-Account, wie oft soll ich das noch schreiben..
Dein ganzer Text ergibt keinen Sinn, warum soll das auch jemand verstecken wenns external ist? wtf?
Warum soll er es verstecken wenn man durch die Replays nicht gebannt werden kann?

Und BE ist gelber als jedes andere Serverseitige Anti-Cheat.

Was du schreibst ist zusammenhanglos.
Der Hacker spielt nicht auf seinem Main Account - er spielt immer auf einem anderen oder frischen Steam Account.
Wozu gibt es die Report Funktion wenn der Hacker mit seinem external raged ? Ist ja ein klasse Anit Cheat System ...
Überdenk mal was du da schreibtst .... Für mich ist BE nicht das gelbe vom Ei und die vielen Hacker welche mir über den Weg laufen bestätigen das nur. Es wird zwar viel gebannt - offensichtlich ist das zu wenig.

Ulukay schrieb:
Ja? Am Testserver oder am Normalen?
Haettest du gelesen, wuesstest du, dass sie es am Testserver testen, und es irgendwann in den Livebetrieb uebergehen wird.

True, my bad. Aber definitiv ein Schritt in die richtige Richtung!

Hatte heute Glück. Direkt im ersten Duo ein Chicken Dinner und oben drauf gabs noch eine Cloth Mask (Leopard) aus der Desperado Crate im Wert von 150 Euro. Das Ding wird aber garantiert verkauft, unglaublich hässlich.

Diese verdammten Hacker im TPP. Habe heute 5 Runden gespielt und wurde 2mal um den Sieg beraubt. Kann sich dieses chinesische Hackergesindel nicht einfach in ihrer eigenen Serverregion kaputt hacken.

Kumpel hat heute Solo gespielt und auch von vielen Hackern berichtet. Haben gerade Duo 5 Spiele gespielt in TPP und nur einen gehabt der vermutlich NoRecoil an hatte. Bin mal gespannt wann der Ping Lock kommt.

Rush schrieb:
Es kann, Schärfen, Digitale Farbanpassung, Kontrast, Helligkeit usw.

Sobald ich das GFE tool drauf hab, ruckelt und stotter das Game wie Seuche.
Hab aber schon "Highlights" ingame und im GFE abgedreht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Lipovitan

Gerade in der sechsten Runde wieder einen gehabt. Unter den Top 10 in der Runde waren 4 Chinesen oder sowas. Es ist im Moment wirklich verseucht imt TPP Solo. Anders kann man das nicht nennen.

Wenn ich Freestyle mit Alt+F3 öffnen möchte, sagt er mir, ich müsste ein unterstütztes Spiel geöffnet haben. Hm..

Edit: Ich habs, habs einfach nochmal neu drüber installiert. Dann hats geklappt. Leider habe ich seit dem Kram immer wieder krasse freezes, da bleibt das Bild für einen Bruchteil einer Sekunde einfach stehen und dann gehts weiter. Das hatte ich vor dem Patch gestern und der Installation von Freestyle heute noch nie bei PUBG. Mal rumprobieren und den Übeltäter finden.

Zuletzt bearbeitet:
1,6GB Update ist auf den Hauptservern live.

Lipovitan schrieb:
Hatte heute Glück. Direkt im ersten Duo ein Chicken Dinner und oben drauf gabs noch eine Cloth Mask (Leopard) aus der Desperado Crate im Wert von 150 Euro. Das Ding wird aber garantiert verkauft, unglaublich hässlich.

Glückwunsch, echt lucky. ;-) Sind direkt ein paar neue Games.

Squad Games an sich finde ich sind kaum noch möglich. Bei 10 Sielen habe ich 9x Asiaten im Team.
Starke Geräuchkulisse, die scheinen alle in irgendwelchen INternetkaffee's zu sitzen und kein Wort Englisch... :mad:

Es nervt tierisch.... :skull_alt:

Würde mich da einfach irgendeiner Discord PUBG community anschließen, dann kannst du dir deine mates schon vor Spielbeginn ein bischen aussuchen. Wenn du einen Link brauchst, kannst mir gerne ne PN schreiben, weiß nicht wie gerne das hier im Thread gesehen ist.

Nächste Woche kommen dann neue Anti-Cheat-Maßnahmen auf die live Server. Dann wird wohl auch ReShade (leider) endlich geblockt.

Und was macht das 1.6Gb Update? Fixt es endlich mal den Steam bug wo sich Steam zwischenzeitlich neustartet im Game bzw as Overlay? Das nervt ja tierisch wenn man beim warten über den Steam Browser unterwegs ist und dieser sich aufeinmal schließest.

Regionlock(Pinglock) wäre imo noch das wichtigste. Zu 99% sinds halt Chinesen die hacken. Im TPP Solo gestern in jedem zweiten oder dritten Match welche gehabt.

Gibt nochmal ein 23,4MB großes Update.

Jemand Lust auf die ein oder andere Runde PubG heute abend?

LG

Zurück
Oben