• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Ist mir das vorher nie aufgefallen dass die letzten zwei/drei Zonen mehr Damage machen je weiter man weg ist?
Gerade SoloQ gespielt, 12 Leute oder so waren noch am Leben und ich musste der Zone hinterher sprinten wobei die schon gut Damage gemacht hat. Also kurz gestoppt, First Aid rein (75 % Health) und weiter gerannt. Auf einmal bekomme ich SO viel Damage dass ich nach 5 Sekunden tot war.
War das schon immer so? :D

Nein, war nicht immer so, haben sie mit einem der letzteren Updates eingeführt. Dafür is die Zone insgesamt ein wenig langsamer, wenn ich das richtig im Kopf habe

Ja sind se auch.

Finde eines der besten änderung endlich kann man nicht mehr ausserhalb rumlümmeln.

Außerhalb rumgammeln hab ich eigentlich nie gemacht. Bin trotzdem schon oft durch die Zone gestorben, wenn man Pech hat mit der Zone und dann kein Auto findet...
Gibt ja Runden, da macht man Ausser rennen nicht viel...

Gibts eigentlich schon einen ComputerBase-Discord-Server? Wär doch ne klasse Sache ;)

im ersten Post war der Versuch dazu, hat sich aber nicht so lang gehalten.
Hat Ylem sogar schon rausgenommen.

Nicht so lange gehalten..weil niemand drauf war?

Die meisten haben sich dann auf andere Discords verteilt und auf dem von Ylem wurden es immer weniger.
Für einen zweiten Versuch ist es glaube ich auch schon zu spät, da die meisten bestimmt schon Ihre Mates haben.

Okay. Naja ich hab jetzt einfach mal spaßeshalber einen erstellt. Vielleicht finden sich ja ein paar Leute die Bock haben. Wenn nicht dann wird der halt wieder gelöscht.. ;)

Blood011 schrieb:
Finde eines der besten änderung endlich kann man nicht mehr ausserhalb rumlümmeln.

Ähm, man kann schon noch ewig lange außerhalb der Zone looten. Bin heute erst in die Zone, als noch 12 gelebt haben. Erst Zone 4 oder 5 macht so viel Damage, dass man nicht mehr gegenheilen kann, davor ist es recht easy.

Das einzige, was vor einigen Wochen geändert wurde, ist, dass du mehr Damage bekommst, je weiter weg du von der Zone bist.

Chefgott schrieb:
Nicht so lange gehalten..weil niemand drauf war?

Weil der Admin ..... skurril war.
Ergänzung ()

Ulukay schrieb:
Sobald ich das GFE tool drauf hab, ruckelt und stotter das Game wie Seuche.
Hab aber schon "Highlights" ingame und im GFE abgedreht?

Das ist uebrigens ein VRAM bug des GFE Tools.
Der muellt die 11GB VRAM komplett voll, und dann kommts zu den freezes.

Hier ein kleines Schmankerl aus meinem heutigen PUBG Abend.

www.youtube.com/watch?v=5-BUXT8WlWk

Leute in dem Spiel zu überfahren ist einfach eine Sache bei der mir nie langweilig wird.

Ich bin ja gespannt, wie lange noch ReShade (Repack by L00pign) bei mir funktioniert.

nVidia Freestyle überzeugt mich gar nicht. Ich nutze - oder nutzte - ReShade primär wegen dem Sharpening und ich komme nicht mal ansatzweise mit Freestyle auf ein ähnliches Ergebnis. :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Reshade auch gern genutzt, ohne sieht es echt bescheiden aus und es ist schwerer Gegner zu spotten. Das ganze war mit den richtigen Einstellungen einfach viel schärfer, sauberer und somit einfacher Gegner zu sehen.

Reshade habe ich jetzt direkt mal runtergehauen und mal Nvidia Freestyle ausprobiert. Man bekommt das es nicht ganz so scharf und sauber wie mit Reshade, aber immer noch besser als ganz ohne. Ohne würde ich das Spiel gar nicht spielen, da mich dieses verschwommene und verwaschene Bild total irre macht.

Seit dem letzten Update und/oder Freestyle ist mein vRam ständig voll und ausgelastet, was ich vorher nie hatte. Normal war der bei ca 3GB, jetzt immer bei 7-8GB noch jemand betroffen?

Neon-Andre schrieb:
Seit dem letzten Update und/oder Freestyle ist mein vRam ständig voll und ausgelastet, was ich vorher nie hatte. Normal war der bei ca 3GB, jetzt immer bei 7-8GB noch jemand betroffen?

aehm ....

Ulukay schrieb:
Das ist uebrigens ein VRAM bug des GFE Tools.
Der muellt die 11GB VRAM komplett voll, und dann kommts zu den freezes.

ja :)

ich wär je echt für eine weltweiten REGION LOCK

Sprich europa kann nur auf eu server spielen , america nur NA und so weiter , das würde schon massiv die Cheater/Hacker Anzahl der Chinesen reduzieren. es nervt einfach nur noch.

Zurück
Oben