• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Blood011 schrieb:
Naja klar aber mit nem Ping jenseits von gut und böse..

Nicht unbedingt, der richtige Anbieter hat schon für kleines Geld eine gute und stabile Performance. Klar gibt es keinen sehr guten Ping, aber das ist dem Cheater doch egal!

hatte letzthin auch wieder einen mit Wallhack.
Der hat weder mich noch meinen Mate gesehen und bevor er um die Ecke kam schon geaimt...

traurig diese Leute....

In FPP nimmt es auch immer mehr zu. Aktuell scheinen aber noch andere Probleme vorhanden zu sein. Die Server Perfomance scheint schlechter geworden zu sein - Hits auf den Gegner werden teilweise überhaupt nicht gewertet - Spray and Pray ist jetzt die devise. Die Deathcam scheint total verbugt. Oftmals ist der gegner überhaupt nicht drauf und trifft immer - Schlimm war es als mich einer geholt hat, er aber einen Meter über meinen Kopf geaimt hat ... das kann nicht stimmen. Verstehe auch nicht wieso ich oftmals von Leuten im spray geholt werden die wie ein Brot aimen aber in der Deathcam keinen Recoil haben. DIe Sprayen wie wild von links nach rechts und zurück und ich fresse die hits. Es ist aktuell weit weg von einem guten Gameplay.

schkai schrieb:
Die Deathcam scheint total verbugt.

Bei mir funktioniert die Cam so gut wie nie ordentlich, entweder zielen die immer auf den Boden oder die zielen in die Luft.
Ganz selten das es mal real wirkt. Auf dem Testserver funktioniert Sie besser.
Dort läuft irgendwie das ganze Spiel besser..

Das muss ich mir mal anschauen. Weil so ist die Deathcam aktuell unbrauchbar.

warum gibt's eigentlich so viel cheater ausm asiatischen raum in spielen wie pubg??

Geht's denen nur um den Verkauf von Items? Also BP farmen für kisten etc?

Oder was ist die Intention für dieses Pack so dermaßen zu cheaten?

Kann dir keiner genau sagen, es sei denn hier sind Chinesen.
Denke mal es liegt an den Kisten, weil bei denen ist das Geld ja etwas mehr wert als bei uns.

Kommt mir etwas so vor als wenn es so ist wie bei WoW mit den Goldfarmern.

naja alles andere würden ja fast keinen Sinn machen, sich ständig neue accounts zu kaufen (auch wenn die dort viel günstiger sind).

Alles andere hätte ja sonst keinen Gegenwert (zumindest nicht in dem Umfang, wie es scheinbar cheater aus Fernost gibt).

Kisten sind doch eh nix mehr wert.

Die können halt keine Shooter spielen.

Was se können ist 24/7 grinden in den MMOs das könnem wir nicht:P.

Hab 20 blaue Kisten geöffnet und pie ma daumen 10Euro miese gemacht.

Die sachen sind halt auch kaum nochwas wert bis auf die extrem seltenen.
Nen Kumpel hat 4 Kisten geöffnet und in der letzten es Halstuch bekommen-.-

Wegen hacker muss ich sagen bin ich bis jetzt nur auf 1 gestoßen der NoRecoil an hatte sonst lief alles sauber ab hab nach dem resett bestimmt 20Games gemacht.

Aber mal sehen wie es später im hohen Ranking wieder ausschaut..

Auch läuft die Hitbox gefühlt viel besser wieder schüsse gehen immer rein etc.

Dennoch laggen die server extrem gerade zwischen 20:00 und 23:00 Uhr.

Wollten die nicht mal auf MS switchen?

Und nochwas zur Schneemap bei PUBG VR gibts ja ne Schneemap würde mich nicht wundern wenn das die selbe ist die denne ins normal Spiel kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es sowas wie Nvidia Freestyle für AMD Grakas?

Wenn morgen ShadowPlay auch temporär blockiert wird, schätze ich es wird auf Freestyle betreffen.

Wie gut die Devs ihr Spiel im Griff haben. :D Es zeugt von wahrer Fähigkeiten, wenn man einfach jede Dritt-Software blockiert. :D

Ich dachte, die arbeiten mit NVidia zusammen^^

Wenn das der Fall sein sollte, dann werde ich PUBG nicht mehr spielen. Es ist mir schlicht weg einfach zu schwammig und undeutlich. Weiß nicht weshalb man einem Spiel einen unschärfe-Filter aufdrücken muss.

Sollen mal alle aufhören die ohne Reshade und co nicht mehr leben können umso besser läuft der Server:P

Wenn man nicht einen unnötigen Filter für Unschärfe über das Spiel legen würde, bräuchten die Leute kein Reshade und co. Absoluter Schwachsinn dieser Kram.

Einfach mal so nehmen wie es nunmal ist

Brauche auch kein Reshade klar suckt die unschärfe aber man gewöhnt sich drann zumal Reshade überschärft und das auch nicht normal ist..

Dann kauft euch ein WQHD oder 4k Monitor da brauchter über Schärfe nicht mehr klagen:).

Warum die das so gemacht haben weis ja auch keiner vielleicht um matschtexturen nicht so ersichtlich zu machen oder bessere Performace dadurch zu erzielen was weis ich..

Reshade erzeugt keine Überschärfe, wenn man die richtigen Settings drin hat. Ich habe es genau so eingestellt, dass es noch natürlich wirkt, aber dieses matschige einfach weg ist. Es ist einfach unangenehm für mich so zu spielen. Wenn es dich nicht stört, ist es ja schön. Mich und viele andere hingegen stört es sehr.

Mit 120% Bildschirmskalierung, Post Processing und Anti-Aliasing auf High sieht es bei mir sogar relativ ok aus. Läuft dann auch (bis auf bei Explosionen) konstant mit 60fps.

Zurück
Oben