-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PUBG Playerunknown's Battlegrounds
- Ersteller Ylem
- Erstellt am
Neon-Andre
Lt. Commander
Kostet im Verhältnis zu dem was es einem gibt aber deutlich mehr Leistung, als wenn man zb Reshade oder ähnliches nutzt. 60 fps würden mir nicht reichen, es fühlt sich schon bei einem Drop auf 80 fps total ruckelig an.
Rush
Captain
Das Spiel fühlt sich selbst mit 120 FPS beschissen an als ob man mit 50FPS rummeiert. Ich hoffe das sie das Fixen mit der Unschärfe, kann doch nicht so schwer sein die Schärfe in Settings einzustellen das es auf Reshade/Freestyle Niveau ist. Hab schon so oft an dem Spiel versucht die richtigen Settings zu finden, kaum hatte ich sie mit Reshade, ist es verboten, dann hab ich sie mit Freestyle, auch verboten. Also wieder Einstellungen suchen und ausprobieren 

TazZ.HD
Lieutenant
dominic.e schrieb:Niemand sagt, dass Freestyle verboten ist/wird.
Es sollen aber Probleme selbst mit NVidias Shadowplay auftreten können.
Ergänzung ()
ReShade geht anscheinend noch.
Ergänzung ()
https://forums.playbattlegrounds.com/topic/177471-anti-cheat-update-delayed-reshade-blocked/
S
Soedy
Gast
founti schrieb:60?! WTH? Auf welchem Sys?
Moi: 1440p ; 120% ; Alles auf Medium (Optik ok, aber nicht überzogen das man Nachteile hätte) -> ~120fps
Da hat sich der Wechsel von Ryzen auf Coffee Lake wirklich gelohnt
i5 4570, 8GB DDR3, GTX 1060 6GB. Hab aber auch auf 60 gecapped, hätte denke ich mal mehr. Alles andere steht (bis auf Effekte) auf High. Mir reicht's, hab mich dran gewöhnt.
Krieg mit meinem Sys und allem auf High außer Sichweite auf Med und Effekte auf niedrig immer 100-144 fps raus. Ganz selten mal Drops unter 100fps. Finde ich so ganz okay, auch wenn es besser laufen könnte.
Edit: Ich weiß nicht was ihr mit der Schärfe habt, ich spiel seit einiger Zeit ohne Reshade oder sonstwas, nur die Color Saturation etwas hochgeschraubt im Treiber und habe ehrlich gesagt keine Probleme Gegner zu spotten auf WQHD.
Edit: Ich weiß nicht was ihr mit der Schärfe habt, ich spiel seit einiger Zeit ohne Reshade oder sonstwas, nur die Color Saturation etwas hochgeschraubt im Treiber und habe ehrlich gesagt keine Probleme Gegner zu spotten auf WQHD.
Zuletzt bearbeitet:
dom6770
Captain
Es ist nur noch ein Trauerfilm. 
@Blood011 - Alsob ein WQHD oder UHD Monitor da was ändern würde. Ich selber habe ja ein WQHD Monitor und es ist vanilla einfach echt schlimm mit der Unschärfe. Ich nutze mein ReShade Preset auch hauptsächlich um dem Spiel eine angenehme Schärfe zu geben inkl. ein paar kleinen Farbanpassungen, und das funktioniert perfekt. Freestyle kommt an die Schärfe nicht mal ansatzweise ran. (Leider).
edit: Bei mir funktioniert ReShade noch problemlos.

@Blood011 - Alsob ein WQHD oder UHD Monitor da was ändern würde. Ich selber habe ja ein WQHD Monitor und es ist vanilla einfach echt schlimm mit der Unschärfe. Ich nutze mein ReShade Preset auch hauptsächlich um dem Spiel eine angenehme Schärfe zu geben inkl. ein paar kleinen Farbanpassungen, und das funktioniert perfekt. Freestyle kommt an die Schärfe nicht mal ansatzweise ran. (Leider).
edit: Bei mir funktioniert ReShade noch problemlos.
Zuletzt bearbeitet:
Blood011
Fleet Admiral
Also auf WQHD ist es voll hinnehmbar.
Auf 4K gibts denne kaum noch Prob.
Obwohl andere spiele trotzdem besser ausschauen in der jeweiligen Auflösung das ist klar.
Was mich mehr nervt ist wie schon jemand gesagt hat das es Game ständig ruckelig ist trotz 80-100fps.
Das fühlt sich an als ob man weit drunter liegen würde.
Auf 4K gibts denne kaum noch Prob.
Obwohl andere spiele trotzdem besser ausschauen in der jeweiligen Auflösung das ist klar.
Was mich mehr nervt ist wie schon jemand gesagt hat das es Game ständig ruckelig ist trotz 80-100fps.
Das fühlt sich an als ob man weit drunter liegen würde.
founti
Rear Admiral
Das es sich ein wenig "ruckelig" anfühlt ist aktuell zumindest nicht mehr auf die Frametimes zu schieben... die sind deutlich konstanter geworden. Hab eher das Gefühl das es serverseitig begründet ist... wenn der Server läuft wie Arsch fühlt es sich kacke an...schwammig und ruckelig. In der nächsten Runde haste mehr Glück und es fühlt sich nach Butter an.... (und das ist leider seehr selten)
Dilogo
Lt. Commander
Es gab mal eine Medlung vor Monaten, dass auf MS Server umgestellt werden soll. Passiert is da denke ich noch nichts.
Mit abrollen meint er wahrscheinlich die Animationen aus den ersten Videos zum Vaulting, dort gab es welche für Hechtrollen aus dem Fenster und über die Motorhaube vom Auto und ähnliche Dinge.
Mit abrollen meint er wahrscheinlich die Animationen aus den ersten Videos zum Vaulting, dort gab es welche für Hechtrollen aus dem Fenster und über die Motorhaube vom Auto und ähnliche Dinge.
Blood011
Fleet Admiral
Genau oder über de Autos so drüber wie hier gezeigt.
https://youtu.be/fezKaCu9_JY
Ja es hieß mal das se MS Server nehmen wollen da Amazon ihre so eine masse nicht stemmen kann.
https://youtu.be/fezKaCu9_JY
Ja es hieß mal das se MS Server nehmen wollen da Amazon ihre so eine masse nicht stemmen kann.
Meine Kollegen und ich haben es relativ häufig, dass das Spiel im Ladescreen abstürzt. Also Matchmaking war erfolgreich, schwarzes Bild mit dem PUBG Logo, unten rechts die drei Ladekästchen.
Das Bild bleibt stehen, es passiert nichts mehr. Ich kann auch nicht raustaben - keine Chance das Spiel zu beenden außer den RESET Knopf zu drücken.
Laut Google haben das ziemlich viele seit dem Patch vom 12.1 - ich habe aber noch keine hilfreichen Tipps gefunden. Habt ihr das Problem auch? Habt ihr eine Lösung?
Das Bild bleibt stehen, es passiert nichts mehr. Ich kann auch nicht raustaben - keine Chance das Spiel zu beenden außer den RESET Knopf zu drücken.
Laut Google haben das ziemlich viele seit dem Patch vom 12.1 - ich habe aber noch keine hilfreichen Tipps gefunden. Habt ihr das Problem auch? Habt ihr eine Lösung?